User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12069 von 32492 ErsteErste ... 11069 11569 11969 12019 12059 12065 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12079 12119 12169 12569 13069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.681 bis 120.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na widerlich ist es, dass Putin die in sein Boot holt.
    Schlimmer finde ich den Einsatz dieser subhumanen tschetschenischen Tiere. Dieses Volk sollte niemals aus seinem Gebirgsshithole herausgelassen werden, auch nicht als Ausstellungsobjekt in Völkerschauen oder sowas. Schlimm genug, dass soviele von denen es in die BRD geschafft haben. Die sind eine tickende Zeitbombe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja was hält dich davon ab deinem Herren zu folgen, in die Ukraine zu gehen um ein paar Nazis zu töten...oder bist du dazu auch zu faul? Du darfst auch gerne in Russland - dem System was du unterstützt - Arbeit suchen anstatt hier Transferzahlungen von den Menschen zu beziehen die du diskreditierst......

Die Wahrheit ist , du bist eher ein fauler Sack der gundsätzlich nicht arbeiten will, dadurch fehlt dir die soziale Anerkennung der Gesellschaft und deshalb lehst du sie ab und flüchtest dich in Phantasieausreden - Fakt ist Leuten wie dir würde man in jedem System in den Arsch treten.....
    Dafür habe ich viele Jahre lang Beiträge bezahlt. Jetzt soll da auch was rüberwachsen.

Das fasse ich jetzt mal als Kompliment und Anerkennung meiner Lebensklugheit auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir diesen Irrsinn seit 45 an der hier abgeht, erscheint ein alternativer Ausgang des 2. WK‘s nicht mehr ganz so schlimm!
    Die Idioten, die das Land heute zerstören, sind die Enkel und Urenkel der Idioten von damals und zwar nicht nur metaphorisch.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich den Einsatz dieser subhumanen tschetschenischen Tiere. Dieses Volk sollte niemals aus seinem Gebirgsshithole herausgelassen werden, auch nicht als Ausstellungsobjekt in Völkerschauen oder sowas. Schlimm genug, dass soviele von denen es in die BRD geschafft haben. Die sind eine tickende Zeitbombe.
    Tschetschenischer Kriegstanz in Osnabrück, aufgenommen vor 9 Jahren:

Lanzmann

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tja. Im Krieg kann es jeden treffen. So nebenbei: Putin hat schon 22.000 Syrer rekrutiert. 40.000 hatten sich gemeldet.
    Was wohl unsere Islam-Hasser im Forum dazu sagen?
    Quelle ?

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wie will Putin diese Menge nach Russland schaffen ?

Flugzeug mit 300 Passagieren × 70,
    Kreuzfahrtschiff mit 5'000 × 4 ?

Iraner, Aserbeidjaner, Kasachen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich viele Jahre lang Beiträge bezahlt. Jetzt soll da auch was rüberwachsen.

Das fasse ich jetzt mal als Kompliment und Anerkennung meiner Lebensklugheit auf.
    is mir relativ wurscht wie du das auffasst...ich habe dir nur die Wahrheit gesagt ob du das akzeptieren willst oder nicht:

Die Wahrheit ist , du bist eher ein fauler Sack der gundsätzlich nicht arbeiten will, dadurch fehlt dir die soziale Anerkennung der Gesellschaft und deshalb lehnst du sie ab und flüchtest dich in Phantasieausreden - Fakt ist Leuten wie dir würde man in jedem System in den Arsch treten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Denen gingen damals die slawischen Dritte-Welt-Allüren gehörig auf den Geist. Also wie die sich bewegen und miteinander umgehen. Da muss man gar nichts verstehen. Nur zusehen, dass einem schlecht wird. Das musst du akzeptieren. Die konnten damals schon den Slang der Sudetendeutschen und den von Ostpommern kaum ertragen, weil es sich in deren Ohren einfach abgestumpft anhörte. Wie heute für uns der Slang von türkischen Vollproleten der 3. oder 4. Generation.
    Absolute Spezialisten in Sachen Grausamkeit und Häuserkampf, eine bessere Besetzung könnte ich mir nicht vorstellen für die notwendigen Aufgaben.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, wer mordet sie denn? Doch nicht etwa russische Soldaten?
    Tu nicht so blöd. Ich meine die 8 Jahre zuvor. Aber vergiss, du bist in deiner Blase gefangen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tschetschenischer Kriegstanz in Osnabrück, aufgenommen vor 9 Jahren:

Ja, an das Video erinnere ich mich. Die Tschetschenen standen wohl schon immer für Ärger.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ne, ich hab mir das bewusst ausgesucht. Ich hab sogar zwei mal sehr gut verkauft, und wieder neu angefangen, obgleich ich finanziell längst unabhängig war.
    Ich mein halt wenn sich irgendwer meldet muss man auch für den da sein, ist halt was anderes als angestellt sein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer