User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
dass die entsprechenden - die 3 sind zu kurz gegriffen - zur verantwortung gezogen werden, davon träum ich in farbe und 3d, kannst mir glauben mit live-übertragen im ard, mit champagner würd ich dort sitzen, das kannst glauben.
ich bin kein optimist, aber ich seh das spiel lahm werden, noch vor monaten, wenn ich einkaufen ging, kam stets sofort die aufforderung, wenn ich meine maske unter die nase schob, mach ich jetzt sofort nach dem eintreten, nicht mal an der kasse sagt die dame was.
das ding wird lahm...omisonstwas hat auch die leichenberge nicht gebracht...das ding muss lahmen, du kannst leute in angst und schrecken versetzen, wirksam, aber geht das zu lange ohne schreckensbilder vor der nase, die es ja nicht gibt, wird das ding stumpf.
mir langts bis zur halskrause und nicht nur mir.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das ist wie bei mir. Nach dem positiven Test hatte ich 4 Tage leichte Symptome einer Erkältung, vielleicht
war es auch eine, und seitdem ist alles ok.
Mein geimpfter und geboosterter Freund mit seiner Frau, beide aus Bayern, bekamen das Gleiche, aber
sie liegen schon seit 4 Tagen flach im Bett. Ihre Symptome ähneln einer schweren Grippe. PCR Test
Ergebnis bekamen sie erst nach 4 Tagen, eben gestern. Jetzt sind sie beide 10 Tage lang krank geschrieben.
Trotzdem - sie finden, wären sie nicht geimpft hätten sie schweren Verlauf bekommen.
Sind in Söder-Bayern alle schon so drauf?
im herbst ziehen die wieder an mit welle sowieso etc. was wills tmachen? ich bin nicht die, die strafgelder oder sowas risikiert, weil das ja jeden tag betrifft,.
die sog. pandemie ist etabliert und kann auch nach möglichen lockerungen wieder re-animiert werden.
das eine ist, was immer weniger glaubhaft wird, das andere ist, was erzwugen werden kann.
masken, ladenbetretungsvorschriften etc. können erzwungen werden, auch wenn die einsicht dafür immer mehr schwindet.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es wird keinen ruhigen, pandemiefreien Sommer geben. Brandenburg und ein paar
Gesundheitsminister anderer Bundesländer haben bereits Verschärfungen angekündigt.
Der Maullappen bleibt im Buntland wohl auch im Sommer bestehen.
Die Deutschen mit Maulsperre sind bereits eine Lachnummer in Holland und Dänemark.