User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
die nachfrage reicht bei weitem nicht und die geneigte front bröckelt mehr und mehr.
klar, das versprechen war zu anfang, wie es halt bei einer impfung üblicherweise ist, man läßt sich diese verabreichen und dann is a rua.
es kam ganz anders...und davon haben viele betroffenen die schnauze voll.
was an nebenwirkungen in der schublade liegt, kommt ja auch immer mehr zutage.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eher umgekehrt - verursacht schwere Verläufe.
Für blinde, GEZ-TV abgerichtete Schafe gibt es keine 2 Seiten einer Medaille.
Was sagen dann die gespritzten Toten über den schweren Verlauf? Ach so, die
können nichts mehr sagen. Ich bin mir aber sicher, die hätten es gern ausprobiert
wie das gewesen wäre als Ungespritzter zu erkranken und ob das auch so tödlich
ausgegangen wäre wie mit der Brühe im Blut die diesen schweren, hier tödlichen
verlauf verhindern sollte.
Das was hier läuft ist eine Muppet Show mit dem Hauptdrsteller Lauterbach.
Warum diesen Idioten keiner verklagt verstehe ich nicht.
Wie gesagt, es gibt Millionen brave domestizierte Deppen hier denen Du das Zeug literweise verabreichen kannst. Ich schätze das die Mehrheit sogar horrende Summen selber zahlen würde. Somit könnte der Staat sogar noch ein Geschäft machen. Meine Beobachtung ist, wenn derzeit wer erkrankt und wirklich schwere Grippesymptome wegen Omikron hat dann nur Geboosterte. Drei Menschen in meinem direkten Umfeld die nicht geimpft sind und positiv getestet wurden, hatten allesamt leichte Erkältungssymptome und nach 2-3 Tagen waren die auch weg. So sieht’s leider aus.
das ist deine einschätzung, die die praxis nicht trägt. es bräuchte nicht diese ständigen werbetrommeln, incl. ankündigung von zwang, wenn dem so wäre.
denen schwimmen die felle davon... die impfzentren hier sind bei weitem nicht ausgelastet usw., les ich immer wieder mit aufrufen usw.
es fehlt der nachschub, die noch als geimpft geltenden verlieren den status ja auch, wenn sie nicht weiter dran bleiben.
das ding wird nicht aufgehen, so wie es konzipiert war. ganz im gegentreil, ein massiver pflegenotstand, ärztenotstand ist das nächste... was passiert, wenn ein notarzt gerufen wird und es kommt keiner?
lass das mal in serie gehen.