User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11946 von 32492 ErsteErste ... 10946 11446 11846 11896 11936 11942 11943 11944 11945 11946 11947 11948 11949 11950 11956 11996 12046 12446 12946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.451 bis 119.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, er hat solche Ekelerregenden Abschaum wie dich beschrieben. Du hast es nur nicht kapiert.
    wir Realisten unterscheiden uns halt von euch Utopisten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, er hat solche Ekelerregenden Abschaum wie dich beschrieben. Du hast es nur nicht kapiert.
    Danke, dass so ein Dummfix wie du es mir erklärt hat. Aber lesen solltest du trotzdem besser mal lernen...hilft manchmal

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wie hat es die bunte Wehr denn geschafft Putin den Krieg aufzuzwingen? Mit Gendersternchen und Trnasvestiten im Tarnfleck gedroht?
    Die bunte Wehr spielte hierbei natürlich keine Rolle, existiert sie doch nur auf dem Papier.

Ich sprach ja auch nicht von dieser Clowns Truppe.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland konnte man platt machen, weil es kein Öl und Ressourcen hatte.
    Die Wehrmacht ist schon aus logistischen Gründen kollabiert.
    Damals gabs auch noch keine anderen Weltmächte außer die Angelsachsen.
    Die Welt ist heute eine andere als 1945.

Eher steht jetzt der Westen vor dem Kollaps, aber sicher nicht Russland.

---
    Seltsame Vorstellung. In Russland sind die Geschäfte zu und Kreditkarten werden unbrauchbar. Hunderttausende Russen, Wissenschaftler, Künstler, Programmierer verlassen das Land weil sie keine Zukunft mehr für sich sehen. Der Rubel ist um 20% gefallen. Russische Anleihen sind auf Ramsch-Niveau. Russische Aktien im freien Fall. Deshalb ist ja auch die Börse in Moskau geschlossen. Damit die Leute nicht mitkriegen wie sie Geld verlieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Seltsame Vorstellung. In Russland sind die Geschäfte zu und Kreditkarten werden unbrauchbar. Hunderttausende Russen, Wissenschaftler, Künstler, Programmierer verlassen das Land weil sie keine Zukunft mehr für sich sehen. Der Rubel ist um 20% gefallen. Russische Anleihen sind auf Ramsch-Niveau. Russische Aktien im freien Fall. Deshalb ist ja auch die Börse in Moskau geschlossen. Damit die Leute nicht mitkriegen wie sie Geld verlieren.
    Und für dich kommen bald die Geschenke von oben...Direktzustellung. Das ist deine Zukunft

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da wäre ich mal gespannt, wer sich sich im Ernstfall für diesen Irrenladen verheizen lassen würde am ehesten traue ich ich das noch den jungen durchtrainierten Sofortrentnern aus Muslemanien& Afrika zu, aber nicht dem verweichlichten Kevin, Malte und Svenja & den restlichen 60 Geschlechtern zu

+ "Die einzige Weltmacht" und so handelt er auch und die George Friedmann PK hat er mit Sicherheit auch studiert
    Ich halte es eher mit Kutusov.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dem werten Foristen Bruddler sind leider nach der 2. Boosterung von seinen Gehirnzellen fast nix mehr übrig geblieben
    Nun, Bruddler brachte oben sachlich was zum Thema, während hamburger und du hier nur noch den lächerlichen Wirrologen geben. So sad...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß der Westen, wie weit er den Bogen besser nicht spannt. Es wird dann einen russischen Sicherheitsbereich geben, den man ihm nicht zugestehen wollte und die wirtschaftlichen
    Verhältnisse in der Wlt werden verändern - und zwar grundlegend. China wir in ein paar Jahren Taiwan einkassieren und kann sich russischer Unterstützung sicher sein. Und Europa heult sich die Augen aus
    und läßt sich weiter von den Amis nötigen.
    China sieh ganz genau was so eine Aktion kostet. Und Taiwan hat schon reagiert und trennt sich größtenteils von den Wehrpflichtigen. Denn eines ist jetzt schon klar. Mit Wehrpflichtigen kann man kaum einen Krieg gewinnen. Allenfalls die Opfer solcher Invasionen könnten auch Wehrpflichtige ausreichend motivieren. Die Verluste dürften aber trotzdem zu hoch sein.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Er gibt gar keine Quellen an. Ich stelle sehr oft Quellen ein.Fast immer.
    Was er schreibt kann man allerdings alles auch bei anti-spiegel.ru lesen. Also werden seine Antworten wohl von dieser russischen Website stammen. Seeeeeeehr glaubwürdig.
    Bild, Spiegel und ARD sind keine Quellen, sondern Produzenten von Fake News oder auf Deutsch: LÜGENPRESSE!

Thomas Röper vom Antispiegel belegt alles, was er schreibt. Die Belege sind stichfest, z.B. dass deine Nato mit den neofaschistischen Asow--Brigaden kooperiert und die Menschen in Mariupol als menschliche Schutzschilde missbraucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kannst du diese Angaben widerlegen, Herr Mitläufer?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Bettmaen fühlte sich als ekeleregende Person gleich mal angesprochen. Die Typen wissen sich gleich einzuordnen und reagieren mit Rot auf die Wahrheit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer