User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11890 von 32492 ErsteErste ... 10890 11390 11790 11840 11880 11886 11887 11888 11889 11890 11891 11892 11893 11894 11900 11940 11990 12390 12890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.891 bis 118.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz egal was man am Ende haben wird, der Punkt ist, man wird am Ende einen dauerhaften Unruheherd haben. Möglicherweise wollen die Russen das ja auch so. Dann kann man immer darauf verweisen, dass der Westen da herumköchelt, obwohl sie es in Wahrheit selber waren, die für den Konflikt ursächlich waren.

Durch den Krieg wird ja nicht ein Problem Putins gelöst. Im Gegenteil. Die Nato existiert nach wie vor, die Menschen orientieren sich nach wie vor Richtung Westen, man wird die Staaten jetzt erst recht aufrüsten....
    Wo ist eigentlich der kritische Valdyn aus dem Corona-Strang hin? Der die Hetze in den Medien erkannte, der den Narrativ hinterfragte. Der sich auf beiden Seiten informierte, der sich den Pauschalisierungen und Hass-Propaganda in Medien & Politik verweigerte. Der Valdyn mit dem offenen Geist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein kannst du nicht!

Du hofierst eine korrupte US-Operette, der jeden Befehl Washingtons bedingungslos befolgt.

Du hofierst einen drogenabhängigen Kriegsverbrecher, der nichts, absolut nichts, gegen das abschlachten von ukrainischen Staatsbürger (2014-2022) unternommen hat.

Du hofierst einen Zündler und Provokateur, der die Ukraine mit seiner unsäglichen Politik in diese Position gebracht hat.

So einen glorifizierst du als Helden?
    Das tun hier jede Menge gehirngewaschener Idioten in Europa.
    Die sind geschichtlich und politisch eben ungebildet.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und das nimmst du einfach so hin oder was? Was hat Russland mit der Ukraine zu tun? So treudoofe Leute wie du haben mit dazu beigetragen, dass Russland 1991 nicht gleich plattgemacht wurde, und als Bedrohung des Weltfriedens komplett von der Bildfläche verschwunden wäre.
    Russland hat der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik unter Lenin Neurussland und unter Stalin die Westukraine geschenkt.. Die Rumänen schenkten Moskau die Schlangeninsel, die Moskau an Ukraine weiterverschenkt. Als der Ukrainer Nikita in Moskau hauste, schenkte er der Ukraine die Krim.

Den ukrainischen Nationalisten Bandera steckte man übigens in ein KZ, das von Buchenwald. Seine Brüder kamen nach Auschwitz, wo sie laut den Ukrainern von Polen erschlagen wurden, laut den Polen der Vergasung durch Deutsche den Tod fanden.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Zu sowas sin die Kartoffeln gar nicht fähig. Aber jammern und weinen können sie ganz gut.
    .
    Naja, wenigstens die Fackkräfte werden der deutzen Bonzenschicht weiterhin treu und unterwürfig dienen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der kritische Valdyn aus dem Corona-Strang hin? Der die Hetze in den Medien erkannte, der den Narrativ hinterfragte. Der sich auf beiden Seiten informierte, der sich den Pauschalisierungen und Hass-Propaganda in Medien & Politik verweigerte. Der Valdyn mit dem offenen Geist.
    Blinder Fleck.

Die Russen sind böse.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von ....
    Ich schaue aus Prinzip keine youtube Videos,.....
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls nicht. Mein Datenvolumen ist begrenzt.
    Eh klar. Das machen alle lügenden Arschlöcher so. Damit sie nicht konfrontiert werden mit anderen Ansichten.

Ich schaue mir aus Prinzip ALLES an was mir jemand zeigen will, mit dem ich diskutiere.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zwei abgehalfterte Rummelboxer und ein Komiker. Dein Humor ist echt Klasse!

Du hast allerdings recht: Die würden in das Panoptikum "EU" auch noch hervorragend passen.
    Es spielt kaum eine Rolle was man vorher beruflich so machte, wenn man nur zum richtigen Zeitpunkt das Richtige macht. Die haben in dieser Situation Eier bewiesen, und das kann ihnen in Wirklichkeit nicht mal der Feind absprechen, wenn er sich denn nicht selbst lächerlich machen will...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Blinder Fleck.

Die Russen sind böse.
    In dem Fall sind sie es.

Die haben in der Ukraine nichts verloren.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zwei abgehalfterte Rummelboxer und ein Komiker. Dein Humor ist echt Klasse!

Du hast allerdings recht: Die würden in das Panoptikum "EU" auch noch hervorragend passen.
    Neue Staatssekretäre unter Annalenna.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Blinder Fleck.

Die Russen sind böse.
    Der Putin ist böse !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer