User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11889 von 32492 ErsteErste ... 10889 11389 11789 11839 11879 11885 11886 11887 11888 11889 11890 11891 11892 11893 11899 11939 11989 12389 12889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.881 bis 118.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Ukrainer haben wieder einen verzweifelten Angriff auf den Flughafen Hostomel unternommen.

Tja dieser ging mächtig in die Hose, da viele Soldaten von der ukr. 72. mechanisierten Brigade gefangen genommen wurden. Durch Tschetschenen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu manipulieren.
    Nein, aber ich kann Helden von blinden Tyrannen und Dampfplauderern unterscheiden.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach die Quellenangaben an. Ob Metapedia oder Wikipedia, kann beides je nach Artikel ok oder Murks sein. Kommt immer auf die Details an.

Kennste das schon?
    Poisoning the well fallacy:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich hab mir ja deine Autoren bzw. Quellen angeguckt, deshalb auch der Kommentar.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann Helden von blinden Tyrannen und Dampfplauderern unterscheiden.
    Ein Held wäre er gewesen, wenn der den Amis und Israel den Stinkefinger gezeigt hätte und sich mit den Russen geeinigt hätte.
    Dass du auf kleine hinterhältige Wichser stehst und die noch hoch fabulisierst zu Helden, passt aber irgendwie zu dir.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz egal was man am Ende haben wird, der Punkt ist, man wird am Ende einen dauerhaften Unruheherd haben. Möglicherweise wollen die Russen das ja auch so. Dann kann man immer darauf verweisen, dass der Westen da herumköchelt, obwohl sie es in Wahrheit selber waren, die für den Konflikt ursächlich waren.

Durch den Krieg wird ja nicht ein Problem Putins gelöst. Im Gegenteil. Die Nato existiert nach wie vor, die Menschen orientieren sich nach wie vor Richtung Westen, man wird die Staaten jetzt erst recht aufrüsten....
    Das was Putin haben will ist Belarus 2.0 - ob er es bekommt weis ich nicht...offensichtlich lebt die neue russische Bürgermeisterin in Melitopol noch...... wenn Russland es schafft die entsprechenden russlandtreuen Köpfe in den Städten, Polizei, Regierung, Verwaltung zu etablieren kann das Modell langfristig Erfolg haben....allerdings glaube ich nicht das ein Großteil der Flüchtlinge dann noch zurückkehren wird.....vllt besiedelt Russland das Land dann mit eigener Population oder aus Belarus heraus.....auch das ist sehr effektiv um langfristig Ruhe und Stabilität zu haben....man tauscht einfach das Volk aus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Tatsache ist, die westl. Sanktionen werden die städtische Bevölkerung in Russland sehr hart treffen, auch wenn Putin dieses (noch) verneint.
    Putin lässt die Demonstranten gnadenlos niederknüppeln, und verhaften, und er unterbindet weitestgehend die nichtstaatlichen Infoquellen (Medien).
    Was aber würde Putin gegen einen zivilen Ungehorsam unternehmen ? Was, wenn die Bediensteten nicht mehr an ihrem Arbeitsplatz (Öffentlicher Dienst, Infrastruktur bspw.) erscheinen würden ?
    Sicher, die Bediensteten würden keinen Lohn mehr erhalten, und sie würden sich dadurch temporär ins eigene Knie schießen, aber das tun wir mit unseren Sanktionen schließlich auch, zumind. ein Stück weit...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nein kannst du nicht!

Du hofierst eine korrupte US-Operette, der jeden Befehl Washingtons bedingungslos befolgt.

Du hofierst einen drogenabhängigen Kriegsverbrecher, der nichts, absolut nichts, gegen das abschlachten von ukrainischen Staatsbürger (2014-2022) unternommen hat.

Du hofierst einen Zündler und Provokateur, der die Ukraine mit seiner unsäglichen Politik in diese Position gebracht hat.

So einen glorifizierst du als Helden?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich schaue aus Prinzip keine youtube Videos, ich lese lieber Artikel oder schaue gleich fern. Kannst ja den Inhalt kurz zusammenfassen.
    Was fuer ein Irrsinn.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und ich beneide die Ukraine um diesen Mann, sowie dem Bürgermeister von Kiew an der Spitze ihres Landes. Solche fehlen der EU. Leider.
    Zwei abgehalfterte Rummelboxer und ein Komiker. Dein Humor ist echt Klasse!

Du hast allerdings recht: Die würden in das Panoptikum "EU" auch noch hervorragend passen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein Held wäre er gewesen, wenn der den Amis und Israel den Stinkefinger gezeigt hätte und sich mit den Russen geeinigt hätte.
    Dass du auf kleine hinterhältige Wichser stehst und die noch hoch fabulisierst zu Helden, passt aber irgendwie zu dir.
    Gratuliere. Genau solche "Helden" wie du sie dir da oben wünscht, bekommst du gerade millionenfach als Goldstücke importiert...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer