User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11455 von 32492 ErsteErste ... 10455 10955 11355 11405 11445 11451 11452 11453 11454 11455 11456 11457 11458 11459 11465 11505 11555 11955 12455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.541 bis 114.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Unglaublich, und das in einem Diskussionsforum.
    Mach das mit dir selber aus. Wir wissen, wie alle Diskussionen mit dir ausgehen, wenn du nicht mehr weiter weißt, wirst du behaupten, du seiest beleidigt worden und rumjaulen, dein Gegenüber sei zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage. Zigfach erlebt, deswegen hat es keinen Sinn.

Tatsächlich ist es unglaublich, weil du in jeder Diskussion neu behaupten wirst, ich sei zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage und drei Seiten weiter immer wieder aufs Neue um Aufmerksamkeit bettelst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mach das mit dir selber aus. Wir wissen, wie alle Diskussionen mit dir ausgehen, wenn du nicht mehr weiter weißt, wirst du behaupten, du seiest beleidigt worden und rumjaulen, dein Gegenüber sei zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage. Zigfach erlebt, deswegen hat es keinen Sinn.

Tatsächlich ist es unglaublich, weil du in jeder Diskussion neu behaupten wirst, ich sei zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage und drei Seiten weiter immer wieder aufs Neue um Aufmerksamkeit bettelst.
    Was bei dir so alles abläuft...mein lieber Scholli. Und dabei habe ich dir lediglich die Frage gestellt: Wie sieht denn die aktuelle Berichterstattung um Asow und co aus, wenn nicht ignorierend, verharmlosend und verschönend? Bring doch mal ein Beispiel!.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zum einen - wo sind wir denn heute noch Industrieland? Gedacht wird in Deutschland - produziert im Ausland. Aber ich seh dem gelassen entgegen. Schiebe die Kosten einfach weiter.
    Du kannst mal dem Herren hier zuhören......der klärt gut über die Lage auf. Auch das Statement China erwähnt er

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was bei dir so alles abläuft...mein lieber Scholli. Und dabei habe ich dir lediglich die Frage gestellt: Wie sieht denn die aktuelle Berichterstattung um Asow und co aus, wenn nicht ignorierend, verharmlosend und verschönend? Bring doch mal ein Beispiel!.
    Das ist sinnlos...er kann nur pöbeln

GESPERRT

Was bei dir so alles abläuft...mein lieber Scholli. Und dabei habe ich dir lediglich die Frage gestellt: ...
    Und das latzte Mal, als du mir eine Frage gestellt hattest, ich dir für alles Rede und Antwort gestanden hatte, hast du dann einfach behauptet, ich hätte dich beleidigt, auch wenn es gelogen ist. Und das als Beweis genommen, dass ich angeblich zu sachlichen Diskussionen nicht in der Lage sei.

Wenn du deinem Gegeüber das absprichst, dann lass es eben.

Hier nochmal, falls du unter Amnesie leidest: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und das latzte Mal, als du mir eine Frage gestellt hattest, ich dir für alles Rede und Antwort gestanden hatte, hast du dann einfach behauptet, ich hätte dich beleidigt, auch wenn es gelogen ist. Und das als Beweis genommen, dass ich angeblich zu sachlichen Diskussionen nicht in der Lage sei.
    Wenn du deinem Gegeüber das absprichst, dann lass es eben.
    Hast Du nun ein Beispiel, dass unsere Medien über die faschistischen Umtriebe von Asow und co ausführlich berichten, oder kann man das abhaken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Hast Du nun ein Beispiel, dass unsere Medien über die faschistischen Umtriebe von Asow und co ausführlich berichten, oder kann man das abhaken?
    Natürlich habe ich das, aber ich werde das mit dir nicht diskutieren, weil du als Diskussionspartner nicht satisfaktionsfähig bist. Was wir abhaken können, ist dass du ein schäbiger Intrigant im Forum bist und man sich auf Diskussionen mit dir überhaupt nicht einlassen sollte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wie erklären sich die anti-westlichen Putinfreunde folgende Tatsachen?

Der Westen hat Putin aufgerüstet und Chinas Militär läuft mit Technik aus EU und USA...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nach Putins Sturz sind auch dessen Marionetten reif.
    Du lebst wirklich nicht auf dieser Welt, Hippo.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ... Fakt ist ... Niederringung Russlands und USA-Zugang zu russ. Rohstoffen sind geostrategisches USA-Ziel ... so in Büchern von USA-Geostrategen offen kommuniziert ... über den Proxy UkraRussland gezielt herausgefordert um Putin zu offenen Krieg zu verleiten ... Ukra-Zivilisten für USA nur Bauernopfer: Ex-Außenministerin offen im TV: 500.000 durch die Sanktionen verstorbene irakische Kinder waren es wert ... ist es nicht nicht von der Person Albright ab, sondern diese Denke ist systemimmanent ...
    Tut mir leid Deinen guten Text so übel zu amputieren. Deine wenigen verbliebenen Worte werden Deiner Ausführung nicht gerecht, aber ich brauch eben etwas Platz für meine Worte, obwohl ich keinen Freispruch fordere für unsere bio-deutschen Nullbock-Generationen, die zusammen mit Migra-Nachwuchs Afrikas Rohstoffe und Plantagenprodukte billig kaufen und damit Meer, Böden und Grundwasser versauen.

Im 21. Jahrhundert läßt das 4 bis 6 mrd. Menschen elendiglich verrecken. Bisher verrecken jährlich ja nur ein paar mio. Bläck-Mätters sobald sie das Geld verfressen habenvom Verkauf ihrer Kinder als Minen- oder Plantagen-Sklaven, oder als Kinder-Soldaten. Tut es Dir noch weh, daß Schneiderinnen in Dakka und Schuster in Manila in Feuersbrünsten grausam leidend krepierten für Deine Plünnen und Treter?

Oder tut es nicht mehr weh, daß in der 3.-Welt viele Menschen sterben weil wir mit SUV fahrend Brötchen kaufen und ohne Kabel telefonieren, dieweil Kinder und Erwachsene nach kurzem Elendsleben an den Giftstoffen krepieren mit denen sie Avocados, Blumen und alles Mögliche in Gewächshäusern besprühen. Na, aber 10 mio. Ukra-Flüchter beschleunigen den Sturzflug von EU und USA nun noch enorm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer