"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

[Links nur für registrierte Nutzer]Preisexplosion, Flüchtlinge – aber keine ehrliche Debatte: Welche Opfer wollen wir für die Ukraine bringen?
Wachsende Kosten des Putin-Krieges sind die Sollbruchstelle für Deutschlands Haltung. Bund und Bürger müssen sich nun ehrlich machen, was ihnen unsere Werte wert sind.
Ich will gar keine "Opfer" bringen, nicht einen Cent!
Opfer sollen die bringen die in diesen Konflikt involviert sind ... und jene Klientel die nicht weiß was sie sie mit ihrem Geld anfangen soll.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

blau: Die sind auf die Propaganda reingefallen und denken es ist nur ein Computerspiel, die sind alle total verplödet worden, hier gibts auch Einige, frag mal den schlummi, der hat wohl Fracksausen bekommen , der tippert immer noch hier rum, statt Livestream aus dem Schützengraben zu senden

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Wieso trug der ukrainische Minister eigentlich keine Krawatte? Mir fällt allgemein auf, dass die ukrainischen Politiker immer sehr leger gekleidet sind.
Das ganze Waffengeliefere hat doch nur eins gebracht: Dass es schlimmer wurde, dass mehr Menschen starben, dass mehr Menschen ihr Zuhause verloren haben, oder sehe ich das falsch? Schade, denn ich bin noch in dem alten Slang: Frieden schaffen, ohne Waffen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr