User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11397 von 32492 ErsteErste ... 10397 10897 11297 11347 11387 11393 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11401 11407 11447 11497 11897 12397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.961 bis 113.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Woher soll man so etwas wissen? Mir z. B. ist die Verbindung USA-Ukraine nur aufgefallen in Richtung Hollywood.

Ich hoffe, da kämpft so schnell wie möglich gar keiner mehr. Ich bin immer geschockt wenn ich höre wer da alles (als Privatperson) zum Kämpfen hin fährt, seltsame Leute aus aller Herren Länder. Was ist bloß mit so jemandem los?
    Leider hat es heute in der Türkei ja nichts gebracht. Ich hatte sehr darauf gehofft. Immerhin bietet der Selensky ja einiges an und die Russen sagen sie wollen die Regierung nicht absetzen. Da frag ich mich jetzt aber auch worum geht es denn dann jetzt eigentlich noch mal....

Was bezahlen wir eigentlich nicht? Und wenn das alles jetzt wieder aufgebaut werden muss, wenn 100 Milliarden aufgebracht werden sollen (auch Kredite müssen zurückgezahlt werden) was wird dann eigentlich aus uns? Mehr als jeder zweite Euro ist doch jetzt schon weg.

Na mal gucken, was Schröder da jetzt macht.
    Ist doch ganz einfach , wir geben den ersten Euro auch noch ab , aus Solidarität !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was soll das werden? Paralympics mit scharfen (Kriegs)Waffen?
    Die Russen freuen sich schon darauf den Inselaffen und Ami Söldnern kräftig in den Arsch zu treten.
    Da treffen sie mal auf eine richtige Armee.

Syrer und Iraner haben sich schon angeboten, als Freiwillige in der Ukraine zu kämpfen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen, denn in Deutschlands Umgebung werden u.a. auch neue AKWs gebaut werden, die dann ebenso Deutschland versorgen werden, zu deftigen Preisen, versteht sich...
    Frankreich ist doch schon dabei , ja , sogar mobile AKWs sollen dort gebaut werden , auf Schiffen !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Preisexplosion, Flüchtlinge – aber keine ehrliche Debatte: Welche Opfer wollen wir für die Ukraine bringen?

Wachsende Kosten des Putin-Krieges sind die Sollbruchstelle für Deutschlands Haltung. Bund und Bürger müssen sich nun ehrlich machen, was ihnen unsere Werte wert sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich will gar keine "Opfer" bringen, nicht einen Cent!
    Opfer sollen die bringen die in diesen Konflikt involviert sind ... und jene Klientel die nicht weiß was sie sie mit ihrem Geld anfangen soll.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das waren Skandinavier. Rurik hiess der Germanenfürst, der das erste russische Reich gegründet hatte.

"Kratzt man einen Russen, so findet man einen Mongolen"
    ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen

Ich hoffe, da kämpft so schnell wie möglich gar keiner mehr. Ich bin immer geschockt wenn ich höre wer da alles (als Privatperson) zum Kämpfen hin fährt, seltsame Leute aus aller Herren Länder. Was ist bloß mit so jemandem los?
    .
    blau: Die sind auf die Propaganda reingefallen und denken es ist nur ein Computerspiel, die sind alle total verplödet worden, hier gibts auch Einige, frag mal den schlummi, der hat wohl Fracksausen bekommen , der tippert immer noch hier rum, statt Livestream aus dem Schützengraben zu senden

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Um die ukrainische Armee steht es offenbar sehr schlecht.
    Gestern kam schon eine entsprechende Meldung.

Die Ukraine hat ihr Führungsnetz für die Fliegerkräfte und Luftabwehr nach Angaben des amtlichen Sprechers des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, eingebüßt.

Die Lufthoheit haben die Russen schon am esten Tag erobert. Das bringt im Städtekampf bei verschanzten Einheiten nur nicht viel. Es sei denn Russland macht es wie in Tscheteschenien und zerbombt die Städte bis auf deie Grundmauern.....tja zum Teil fängt er damit schon an.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Selensky = hinterfotzig

Du bist auch so einer, der alles glaubt, was jemand ins Internet reinrülpst? Euer peinlicher Haufen ist eine einzige Anklage an unser Bildungssystem.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Lufthoheit haben die Russen schon am esten Tag erobert. Das bringt im Städtekampf bei verschanzten Einheiten nur nicht viel. Es sei denn Russland macht es wie in Tscheteschenien und zerbombt die Städte bis auf deie Grundmauern.....tja zum Teil fängt er damit schon an.
    Weisst du eigentlich, warum die Russen in der Dunkelheit der Nacht bombardieren?

Mitglied

Wieso trug der ukrainische Minister eigentlich keine Krawatte? Mir fällt allgemein auf, dass die ukrainischen Politiker immer sehr leger gekleidet sind.

Das ganze Waffengeliefere hat doch nur eins gebracht: Dass es schlimmer wurde, dass mehr Menschen starben, dass mehr Menschen ihr Zuhause verloren haben, oder sehe ich das falsch? Schade, denn ich bin noch in dem alten Slang: Frieden schaffen, ohne Waffen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer