User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11396 von 32492 ErsteErste ... 10396 10896 11296 11346 11386 11392 11393 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11406 11446 11496 11896 12396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.951 bis 113.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, die Offiziere...soviel Wahrheit muss sein
    Na gut ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist seit acht Jahren unter Kontrolle der USA. Es wurden sogar US-Bürger dort eingebürgert, um Ministerämter zu übernehmen. US Repräsentanten nahmen regelmäßig an Kabinettssitzungen Teil. In welcher Traumwelt lebst du?
    Woher soll man so etwas wissen? Mir z. B. ist die Verbindung USA-Ukraine nur aufgefallen in Richtung Hollywood.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wünschte die Kampftruppen der BRD Altparteien die Antifa würde sich freiwillig zum Kampfeinsatz für die Ukraine melden. Das wäre doch mal etwas sinnvolles als nächtelang in den Straßen parkende Autos anzünden.
    Ich hoffe, da kämpft so schnell wie möglich gar keiner mehr. Ich bin immer geschockt wenn ich höre wer da alles (als Privatperson) zum Kämpfen hin fährt, seltsame Leute aus aller Herren Länder. Was ist bloß mit so jemandem los?
    Leider hat es heute in der Türkei ja nichts gebracht. Ich hatte sehr darauf gehofft. Immerhin bietet der Selensky ja einiges an und die Russen sagen sie wollen die Regierung nicht absetzen. Da frag ich mich jetzt aber auch worum geht es denn dann jetzt eigentlich noch mal....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ähm , kleiner Hinweis , wir finanzieren die Ukraine schon seit Jahren mit Millionen an Wirtschaftshilfe !
    Was bezahlen wir eigentlich nicht? Und wenn das alles jetzt wieder aufgebaut werden muss, wenn 100 Milliarden aufgebracht werden sollen (auch Kredite müssen zurückgezahlt werden) was wird dann eigentlich aus uns? Mehr als jeder zweite Euro ist doch jetzt schon weg.

Na mal gucken, was Schröder da jetzt macht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Japan erneuert in Inselstreit mit Russland Gebietsansprüche

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach sooo .. jaaaa klar .. du bildest dich mit dem ZDF !!! ..
    Zentrales Diktatur Fernsehen !

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im Donbass droht 40 000 - 50 000 Soldaten der ukrainischen Armee die Einkesselung , oder sind es bereits. Die Lage vieler Einheiten nordöstlich von Kiew ist genauso katastrophal.
    Die Ukraine kann nur noch Hinterhalte machen und den Russen Nadelstiche verpassen. Zu Operationen ist die gar nicht mehr fähig.

Auf westliche Herumheulerei wegen Kriegsverbrechen , Bombardierung von Krankhäusern, Kindergärten oder Schulen etc. sollten die gar nicht mehr reagieren. Die können sich ihre widerliche Heuchelei in den Arsch stecken.
    Jeder ukrainische Soldat der Frauen und Kinder als Schutzschild mißbraucht, gehört an Ort und Stelle nach der Landkriegsordnung aufgeknüpft, genauso wie Zivilsten die aus dem Hinterhalt schießen.

Um die ukrainische Armee steht es offenbar sehr schlecht.
    Gestern kam schon eine entsprechende Meldung.

Die Ukraine hat ihr Führungsnetz für die Fliegerkräfte und Luftabwehr nach Angaben des amtlichen Sprechers des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, eingebüßt.

„Während der Spezialoperation der russischen Streitkräfte wurden 137 Luftabwehrsysteme vom Typ S-300, Buk M-1 und S-125 zerstört – etwas mehr als 90 Prozent der gesamten Raketenkomplexe mittlerer und großer Reichweite der Ukraine. Vernichtet wurden ferner 81 Radarstationen der Luftabwehr, wodurch die Ukraine das Leitsystem der Flieger und der Luftverteidigung verloren hat.“

Darüber hinaus seien 90 Prozent der ukrainischen Militärstützpunkte außer Dienst gesetzt worden. Russische Kräfte hätten 89 Militärflugzeuge und 57 Kampfhubschrauber der ukrainischen Luftwaffe zerstört.

Konaschenkow zufolge unternehmen die Reste der Luftverteidigung mancherorts vereinzelte Versuche, Angriffe der russischen Luftwaffe abzuwehren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Hab hier vor einigen Tagen scherzhaft nachgefragt, wann denn die Russen Säuglingsstationen bombardieren. Die wertewestliche Propagandamaschine ist verlässlich, ganau so, wie die Idioten, die das immer noch glauben.
    Manchmal frag ich mich auch wer hier alles mitliest.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Einwohnerdichte. Die haben genug Platz dort.
    Das ist keine Anspruchsgrundlage.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sind Russen nicht irgendwelche Mongolen?
    Das waren Skandinavier. Rurik hiess der Germanenfürst, der das erste russische Reich gegründet hatte.

Mitglied

Hab hier vor einigen Tagen scherzhaft nachgefragt, wann denn die Russen Säuglingsstationen bombardieren. Die wertewestliche Propagandamaschine ist verlässlich, ganau so, wie die Idioten, die das immer noch glauben.
    Na klar, so lange sie ihre Jubelkolonnen haben, die den Dreck bezahlen und fressen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist keine Anspruchsgrundlage.
    Nix verstehen. Was seien Anspruchsähgründlage?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer