User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11331 von 32492 ErsteErste ... 10331 10831 11231 11281 11321 11327 11328 11329 11330 11331 11332 11333 11334 11335 11341 11381 11431 11831 12331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.301 bis 113.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Auch amerikanische Abrams wurden im Irak im Städtekampf zerstört, obwohl man die bis dahin als quasi "unverwundbar" hinstellen wollte. Wobei ich es echt schräg von den Russen finde, immer nur den ganz, ganz alten Kram aufzufahren. Sieht man ja auch jetzt wieder: Massen an BMP-2, dafür extrem wenige BMP-3 im Einsatz. Veraltete BTR-D, die eigentlich schon in der Ausmusterung befindlich sind. Und so weiter. Das verstehe ich tatsächlich nicht. Da hängen im Zweifel die Überlebenschancen der eigenen Soldaten dran.
    Tja neuer Kram kostet Geld.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit! Nach 2 Jahren Corona ist die Gesellschaft mürbe gekocht. Jetzt machen wir alles was unsere Herren sagen!
    Ich halte mich von diesem "wir" immer gerne fern. Ich bin und war nie ein Dutzendgesicht.

Aber du hast Recht: Ein Grossteil der Menschen in diesem Land ist mürbe, kaputt und verwirrt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komischerweise glaubst du jetzt den denselben Medien, die dich 2 Jahre lang belogen und betrogen haben!
    Ich bin ein Selberdenker, d.h. ich möchte mir zu allem mein eigenes Bild machen.
    In Russland wäre das unmöglich, denn da gibt es inzw. nur noch eine einzige Info-Quelle, und die ist eine staatliche...warum wohl ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wenn Russland sich neu orientiert Richtung China, dann wird das Heulen und Zähneknirschen bei diesen Firmen sehr gross sein
    Und das dann zu Recht!
    Man muss berücksichtigen, dass die aktuelle Regierung in der Ukraine auf einem Staatsstreich gründet und damit illegal ist. Darf man dem Herrn Selenskyj trauen? Wer hat bewusst die Waffenstillstandszone blockiert? Man denke an den Vietnamkrieg und die Verleumdungen Richtung Nordvietnam.
    Der sehr böse Onkel Ho, hat einfach nur das Selbstbestimmungsrecht der Völker von 1948 (Uno-Charta) in Anspruch genommen und schon war er sehr böse; denn Vietnam gehörte seit altersher zu Frankreich genauso wie Elsass und Lothringen. Man erinnere sich an den 2. Opiumkrieg und die Rolle Frankreichs. Indochina war das Dankeschön der Briten. Mir scheint in diesem Krieg in der Ukraine gilt derselbe Beschiuldigungsmodus wie damals gegen Onkel Ho. Und Russland hat an seiner Grenze Us-Truppen zu dulden und deren Raketen?
    Unsinn. Russland ist keine Wirtschaftsmacht. Fehlen werden uns nur die Rohstoffe.
    Aber schau dir mal die Firmen an, die Russland jetzt boykottieren.

Ebay, Paypal !, Visa, Starbucks, McDonalds.
    Apple, DHL ! Keine Pakete mehr...
    So könnte ich nicht leben.
    Aber Hauptsache die Russen haben ihren geliebten Führer. Diesen laufenden Meter mit Dachschaden.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na klar Sprecher, wahrscheinlich hat er auch den Irakkrieg provoziert und den IS erfunden und an deutschen Bahnhöfen Teddybären verteilt. Ich hoffe, du nimmst wenigstens ein paar braungebrannte Opfer von Putins "Überfall" auf, wenn du schon nicht als "Nationalist" für jüdische Oligarchen den Heldentod sterben willst.
    Der tickt ja eh nicht mehr ganz. Die neuen dunklen aus Kiev sind amerikanisch verursacht, es sind nicht die von Janukovic.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Auch amerikanische Abrams wurden im Irak im Städtekampf zerstört, obwohl man die bis dahin als quasi "unverwundbar" hinstellen wollte. Wobei ich es echt schräg von den Russen finde, immer nur den ganz, ganz alten Kram aufzufahren. Sieht man ja auch jetzt wieder: Massen an BMP-2, dafür extrem wenige BMP-3 im Einsatz. Veraltete BTR-D, die eigentlich schon in der Ausmusterung befindlich sind. Und so weiter. Das verstehe ich tatsächlich nicht. Da hängen im Zweifel die Überlebenschancen der eigenen Soldaten dran.
    Wenn Putin gedacht hat, er könne die Ukraine kampflos einnehmen, macht das alles Sinn.
    Der Lügner Putin wurde scheinbar selbst belogen, und zwar von seinem eigenen Generalsstab. Dieser hat ihm eine milit. "Stärke" vorgegaukelt, die so gar nicht vorhanden war (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Selberdenker, d.h. ich möchte mir zu allem mein eigenes Bild machen.
    In Russland wäre das unmöglich, denn da gibt es inzw. nur noch eine einzige Info-Quelle, und die ist eine staatliche...warum wohl ?
    Du bist kein Selberdenker, sont wüsstest du was NWO ist.

Welt ohne Nationen und Grenzen. Das will die USA und deswegen war die Ukraine amerikanisiert und schon etwas vernegert islamisert und Merkel hat deutsches Geld 10 MRD hingebracht, deine schöne NWO. Migrationspakt, deine schöne NWO die dir lieb ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Hat Putin anfangs nicht getönt, dass ihm die westl. Sanktionen am Arsch vorbeigehen ?
    Bereits nach 2 Wochen Sanktion scheint, dass ihm die Sanktionen nun doch nicht am selbigen vorbeigehen ?!
    Mit seinen "Gegenreaktionen" liefert er den Beweis dafür.
    Putin wird so langsam "unruhig", so mein Eindruck...
    Ihm selbst gehen die Sanktionen wohl auch am Arsch vorbei.
    Die Frage ist, wie lange die Heimatfront steht.

Der moderne Russe lebt auch gerne auf westlichem Niveau und ist nicht bereit für einen sinnlosen Krieg längere Zeit Einbußen hinzunehmen.
    Und einen zweiten großen vaterländischen Krieg kann Putin wohl auch nicht plausibel darstellen.

Der Lügner Putin wurde scheinbar selbst belogen, und zwar von seinem eigenen Generalsstab. Dieser hat ihm eine milit. "Stärke" vorgegaukelt, die so gar nicht vorhanden war (?)...
    Was ihr Deppen nicht rafft, wenn er will kann er noch ganz anders da vorgehen, was ihm aber nicht so zuspricht.

Übrigens wird bald Kiev eingenommen. Gestern schon ein Ring um die Stadt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ok machen wir so. Und Du wi*t Dir schön einen auf Deinen Putin. Nimm ein paar andere Ossis mit, dann seid Ihr ne schöne boygang.
    Tsss.

Daß die "Christen" heutzutage immer dermaßen unter die Gürtellinie zielen zeigt wieder mal, daß ein Mann eine Frau braucht. Ansonsten verkümmert er und seine sexuelle Kraft wird ein Negativum. Ausschwitzen kann er es ja auch nicht und beten allein zum Gott oder wahlweise Allvater, bringt auch nicht immer Erfüllung. Ein "Exorzist", der sich quasi selbst geißeln müßte, das hat schon was. Auch deine Rassekarte gefällt mir. Denn ich bin einer der wenigen Deutschen, die die Existenz menschlicher Unterarten (Rassen) nicht leugnet. Der Rest war wieder reichlich wirr, aber vielleicht liegt das daran, daß du am Die. nicht vernünftig bei Rewe einkoofen konntest. Da wird der Berliner schon mal fuchsig.

Im Grunde sind wir also gar nicht so weit auseinander.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer