User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11330 von 32492 ErsteErste ... 10330 10830 11230 11280 11320 11326 11327 11328 11329 11330 11331 11332 11333 11334 11340 11380 11430 11830 12330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.291 bis 113.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die haben die Fertigungsstätten immer noch im Land. Die haben nun auch (wieder) die entsprechend ausgebildeten Fachkräfte. Was meinst du, wird der russsische Staat mit den dort befindlichen westlichen Investitionen tun? Läßt er die einfach verrotten? Läßt er sie von den Westfirmen aus dem Land schaffen?
    Und was will Putin mit einem Ford Werk anfangen, Fords bauen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren TV-Coronadauerschleife, jetzt die TV-Ukrainedauerschleife...Muss das wirklich sein, dass wir auf allen TV-Kanälen rund um die Uhr "beschallt" werden (zum Teil mit Beiträgen von gestern und vorgestern) ?!
    Komischerweise glaubst du jetzt den denselben Medien, die dich 2 Jahre lang belogen und betrogen haben!

sunbeam
    Gast

Nach 2 Jahren TV-Coronadauerschleife, jetzt die TV-Ukrainedauerschleife...Muss das wirklich sein, dass wir auf allen TV-Kanälen rund um die Uhr "beschallt" werden (zum Teil mit Beiträgen von gestern und vorgestern) ?!
    Lösung: Abschalten!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na klar Sprecher, wahrscheinlich hat er auch den Irakkrieg provoziert und den IS erfunden und an deutschen Bahnhöfen Teddybären verteilt. Ich hoffe, du nimmst wenigstens ein paar braungebrannte Opfer von Putins "Überfall" auf, wenn du schon nicht als "Nationalist" für jüdische Oligarchen den Heldentod sterben willst.
    Ich habe dich mal für relativ intelligent gehalten, aber da habe ich mich wohl geirrt. Du kannst nur schwurbeln, analytisches Denken scheint dir eher fremd zu sein, zudem bist du ideologisch völlig vernagelt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Leo2 wurden sehr wohl zerstört.

Angeblich zerstörten die IS-Kämpfer bis zu zehn türkische Leopard 2A4. In Twitter-Botschaften werden die Modelle samt Kennungen aufgelistet, und es kursieren Bilder.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bilder existieren dazu auch.
    Ja, ich weiß. Auch amerikanische Abrams wurden im Irak im Städtekampf zerstört, obwohl man die bis dahin als quasi "unverwundbar" hinstellen wollte. Wobei ich es echt schräg von den Russen finde, immer nur den ganz, ganz alten Kram aufzufahren. Sieht man ja auch jetzt wieder: Massen an BMP-2, dafür extrem wenige BMP-3 im Einsatz. Veraltete BTR-D, die eigentlich schon in der Ausmusterung befindlich sind. Und so weiter. Das verstehe ich tatsächlich nicht. Da hängen im Zweifel die Überlebenschancen der eigenen Soldaten dran.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin soll ja mit Enteignung von diesen Firmen drohen, die sich an den Sanktionen beteiligen. Kein Mensch wird in Russland auf absehbare Zeit investieren wollen. Das ist der Show-Down den wir gerade erleben. Am Ende werden wir sehen wer und was davon übrig bleibt.
    Hat Putin anfangs nicht getönt, dass ihm die westl. Sanktionen am Arsch vorbeigehen ?
    Bereits nach 2 Wochen Sanktion scheint, dass ihm die Sanktionen nun doch nicht am selbigen vorbeigehen ?!
    Mit seinen "Gegenreaktionen" liefert er den Beweis dafür.
    Putin wird so langsam "unruhig", so mein Eindruck...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe dich mal für relativ intelligent gehalten, aber da habe ich mich wohl geirrt. Du kannst nur schwurbeln, analytisches Denken scheint dir eher fremd zu sein.
    Das kann ich nur zurückgeben, dein geistiger Verfall ist schon irgendwie erschreckend, aber das geht mich nichts an.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lösung: Abschalten!
    Lösung: Mediatheken, und/oder DVDs...

Kleiner Nachtrag:
    Derzeit wachsen die "Russland- und Ukraineexperten" wie Pilze aus dem Boden...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Auch amerikanische Abrams wurden im Irak im Städtekampf zerstört, obwohl man die bis dahin als quasi "unverwundbar" hinstellen wollte. Wobei ich es echt schräg von den Russen finde, immer nur den ganz, ganz alten Kram aufzufahren. Sieht man ja auch jetzt wieder: Massen an BMP-2, dafür extrem wenige BMP-3 im Einsatz. Veraltete BTR-D, die eigentlich schon in der Ausmusterung befindlich sind. Und so weiter. Das verstehe ich tatsächlich nicht. Da hängen im Zweifel die Überlebenschancen der eigenen Soldaten dran.
    Wenn Putin gedacht hat, er könne die Ukraine kampflos einnehmen, macht das alles Sinn.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer