Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Ja, ich weiß. Auch amerikanische Abrams wurden im Irak im Städtekampf zerstört, obwohl man die bis dahin als quasi "unverwundbar" hinstellen wollte. Wobei ich es echt schräg von den Russen finde, immer nur den ganz, ganz alten Kram aufzufahren. Sieht man ja auch jetzt wieder: Massen an BMP-2, dafür extrem wenige BMP-3 im Einsatz. Veraltete BTR-D, die eigentlich schon in der Ausmusterung befindlich sind. Und so weiter. Das verstehe ich tatsächlich nicht. Da hängen im Zweifel die Überlebenschancen der eigenen Soldaten dran.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hat Putin anfangs nicht getönt, dass ihm die westl. Sanktionen am Arsch vorbeigehen ?
Bereits nach 2 Wochen Sanktion scheint, dass ihm die Sanktionen nun doch nicht am selbigen vorbeigehen ?!
Mit seinen "Gegenreaktionen" liefert er den Beweis dafür.
Putin wird so langsam "unruhig", so mein Eindruck...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.