Erstmal verlieren viele Russen ihre Arbeitsplätze in westlichen Firmen, nehmen wir mal Ford, die werden sich dann kein chinesisches Auto kaufen können. Russland selbst wird auch keine international konkurrenzfähige Auto-Industrie aufbauen können. Sie haben in Zukunft weniger Handelspartner als bisher und damit ist natürlich auch das Wachstumspotential geringer. An den Rohstoffexporten verdient die breite Masse nichts, die können sich dann auch nichts in China kaufen. Industrielle Landwirtschaft braucht auch nicht viele Arbeiter und die Rüstungsexporte wird man auch nicht vervielfachen können, Russland wird denke ich ein riesiges Problem mit Arbeitslosigkeit bekommen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.




Die ist schon zu weit fortgeschritten, um sie einfach so abzublasen. Die abgeschalteten Atomkraftwerke kriegen wir nicht mehr einfach so ans Netz und neue bauen bleibt illusorisch. Können wir uns noch von unseren mißgünstigen Nachbarn abhängig machen. Da kommen wir dann vom Regen in die Traufe. Die werden dem Boche, dem Szwab, dem Skopcak bei jeder sich bietenden Gelegenheit Knüppel vor die Füße werfen. Mag sein, dass wir noch mehr am Arsch sind, als die anderen. Aber auch die werden die Folgen zu tragen haben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Die haben die Fertigungsstätten immer noch im Land. Die haben nun auch (wieder) die entsprechend ausgebildeten Fachkräfte. Was meinst du, wird der russsische Staat mit den dort befindlichen westlichen Investitionen tun? Läßt er die einfach verrotten? Läßt er sie von den Westfirmen aus dem Land schaffen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Im Gegenteil. Sonst müßte nicht so massiv in den Medien gelogen werden bis hin zu abgeschossenen Sternen-Kriegern, was sogar im isr.Fernsehen gezeigt wurde?!
Heute auf focus online:
Unstrittiger Fakt ist, daß:Ukraine-Krieg im Newsticker
Russische Armee rückt weiter auf Kiew vor - USA: Russland könnte Chemie-Waffen einsetzen
Text Deutsch, Video Englisch
Russland sagt den USA „Wir haben Ihre biologischen Waffen gefunden“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Direktorin der Informations- und Presseabteilung des Außenministeriums der Russischen Föderation, Maria Vladimirovna Zakharova, sagte am Mittwoch gegenüber den Vereinigten Staaten: „Wir haben Ihre biologischen Waffen gefunden!“
„Es gab eine Erklärung der stellvertretenden Außenministerin Victoria Nuland, die keinen Zweifel daran lässt, dass Washington diesmal nicht schweigen wird. Ihre Versuche, unter Blutvergießen auf der ganzen Welt biologische und chemische Waffen zu finden. Wir haben Ihre eigenen Produkte gefunden. Wir haben Ihr biologisches Material gefunden. Wie sich herausstellte, geschah alles in der Ukraine“, berichtete RT, ein staatsnahes russisches Medium.
Russland fordert die USA nun auf, Biolabore in der Ukraine zu erklären....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.