User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 11245 von 32492 ErsteErste ... 10245 10745 11145 11195 11235 11241 11242 11243 11244 11245 11246 11247 11248 11249 11255 11295 11345 11745 12245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.441 bis 112.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #112441
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab.
    Bisher lag ich mit meinen Vermutungen richtig. Ich gehe davon aus, das nach den Feuerpausen, ein Ultimatum gestellt wird.
    Wenn dieses abläuft, dann legen die Russen los. Zwischenzeitlich bündeln sie ihre Kräfte, vor allem bei Kiew.

    Meine Prognose: Mariupol wird nicht mehr zu halten sein, nachdem die DNR bereits innerhalb der Stadtgrenze vorgedrungen sind und die Asow und Bandera herbe
    Verluste einstecken mussten.
    Sumy ebenso.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden die Russen auch immer zur nachtschlafenden Zeit aktiv und bombardieren in der Dunkelheit.

  2. #112442
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar ein Rollengestell mit Dynamo zur Stromerzeugung zu Hause stehen. Nur die Batterie dafür nicht mehr. 1 kwh bedeutet 8 Stunden lang 125 Watt in die Pedale treten. Da hat man mehr Kalorien verbraucht als die kwh aus der Steckdose kostet.
    Für den Einzelnen mag das eine Option sein, eine Zeitlang, um zu trainieren oder Pfunde loszuwerden, stabiles Herz-Kreislaufsystem vorausgesetzt.

  3. #112443
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, danke für den Link!
    Das geht schon seit 2015 in der Ukraine. Also kurz nach dem US geführten Putsch. Die hätten dort schon bestimmt früher angefangen. man brauchte aber noch eine freundlich gesinnte Regierung, die im Notfall auch die Fresse hält. Anbei ein recht seriöser und unabhängiger Artikel zu dem Thema Biowaffenlabore in Georgien und Ukraine.

    -----------

    Im Jahr 2015 [Links nur für registrierte Nutzer] Nikolai Patrushev, Kopf des russischen Sicherheits-Rates, vor der Bedrohung, die aus biologischen Waffenlabors resultiert, die auf den Gebieten der CIS (Commonwealth of Independent States) eingerichtet wurden, wobei er besonders das Richard G. Lugar Center in Georgien hervorhob.

    Im Februar 2018 hatte "The Commonwealth" berichtet, dass das Lugar Center schon 2014 mit einer speziellen Anlage ausgerüstet wurde, in der Insekten gezüchtet werden konnten, um das Sandfliegen-Projekt in Georgien und dem Kaukasus zu ermöglichen. In den Jahren 2014 und 2015 hatten die Bisse der Sandfliegen, die Blut saugen, Fieber verursacht. Der Quelle zufolge hatte das Pentagon außerdem ein großes Interesse daran, Tularämie, eine häufig tödlich verlaufende ansteckende Erkrankung bei Nagetieren, zu untersuchen. Die Erkrankung ähnelt der Pest und befällt häufig Hasen und Wildkaninchen.


    Im Januar 2016 starben 20 ukrainische Soldaten in Charkow, wo eines der Bio-Laboratorien des Pentagon ansässig ist, in nur zwei Tagen an Schweinepest.
    200 wurden im Krankenhaus behandelt. Die Regierung der Ukraine berichtete nicht über die Todesfälle. Bis März des gleichen Jahres starben 364 Menschen in der Ukraine an Influenza (81,3% der Fälle waren durch den Virus (H1N1) pdm09) verursacht, eine Variante, die die Schweinegrippe-Epidemie von 2009 verursacht hatte.

    Im Jahr 2017 bestätigte das Gesundheitsministerium der Ukraine 90 neue Fälle, von denen 8 durch Vergiftung mit dem Toxin Botulinumotoxin, eines der gefährlichsten biologischen Toxine überhaupt, tödlich verliefen. Den örtlichen Gesundheitsbehörden zufolge sind Nahrungsmittelvergiftungen die Ursache für die Epidemie.

    The Commonealth

    Im Jahr 2018 schließlich [Links nur für registrierte Nutzer] sich Georgien nach einem Bericht von Peter Korzun zu Wort.Der ehemalige Minister für die Sicherheit des Staates Georgien, Igor Giorgadze sprach darüber während einer Nachrichtenkonferenz in Moskau und drängte US-Präsident Donald Trump eine Untersuchung auf den Weg zu bringen.


    Er hat eine Liste von Georgiern, die nach einer Behandlung in der Anlage in den Jahren 2015 und 2016 an Hepatitis erkrankten. Viele verstarben am selben Tag. Die aus der Geheimhaltung entlassenen Dokumente enthalten weder Hinweise auf die Art des Todes noch die Namen der Verstorbenen. Dem Ex-Minister zu Folge wurde das Geheimlabor, das von den USA betrieben wird, während der Amtszeit des ehemaligen georgischen Präsidenten Michael Saakaschwili eingerichtet. Igor Giorgadze warnte, dass die Viren sich auf benachbarte Länder, auch Russland verbreiten könnten.
    Peter Korzun

    Der Artikel von Peter Korzun weist auch darauf hin, dass ausschließlich US-Personal mit Geheimhaltungsfreigabe Zugang zu der Anlage hätte und dieses laut einem Verteidigungs-Vertrag zwischen Georgien und den USA von 2002 unter diplomatischer Immunität arbeiten würde.



    Wofür brauchen die USA Gewebemuster von Russen?
    Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Kommando für Ausbildung und Training der Luftwaffe (AETC, Air Education and Training Command) eine [Links nur für registrierte Nutzer] und einen Vertrag zum Kauf von RNA-Mustern veröffentlichte, in dem Gewebe von "russischer/europäischer Abstammung" gefordert wurde. Die Informationen waren öffentlich zugänglich in den US-Seiten für Regierungsausschreibungen. Die Probengeber mussten gesund sein, Muster aus der Ukraine wurden ausgeschlossen.

    Nun kann man davon ausgehen, dass nicht die Trainingsabteilung der Luftwaffe der Endabnehmer der Genmuster war. Wohin sie letztlich gingen, ist jedoch unbekannt. Was das Ganze noch fragwürdiger macht, ist die angebliche Gründung eines Netzwerks von militärischen Biolaboren in Georgien, der Ukraine, Kasachstan, also alles Länder, die direkt an Russland angrenzen. Biologische Waffen sind für Politiker, die Kriege als Verlängerung der Politik betrachten, verlockend. Sie haben entscheidende Vorteile z.B. gegenüber Kernwaffen: Es werden nur die lebenden Ziele angegriffen, nicht aber Anlagen, Gebäude, Maschinen, Häfen, Flughäfen usw.

    In Russland kursieren Berichte, dass die Schweinepest, die 2012 in Südrussland umging, von einem Virus aus ging, das vom "R. Lugar Center for Public Health Research" in Tiflis in einer verdeckten Operation gegen Russland verbreitet worden war. 2013 [Links nur für registrierte Nutzer] russische staatliche Medien, dass Gennady Onishchenko, der damalige Leiter der Verbraucherschutzbehörde, den Verdacht habe, dass das Zentrum, das mit dem US Army Medical Department's Medical Research and Materiel Command (USAMRMC) verbunden ist und u.a. von der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA) finanziert wird, biologische Waffe entwickle. Auch das russische Außenministerium äußerte Sorge über die "biologischen Aktivitäten des Pentagon nahe der russischen Grenze.

    "Wofür benötigt das Biologische Labor der USA gefrorene Blutproben?"
    Genau dieses "Gesundheitszentrum" wurde nun im Jahr 2018 durch die bulgarische investigative Journalistin Dilyana Gaytandzhieva genauer unter die Lupe genommen. Eine mutige Frau, die bereits den Weg von Waffenlieferungen zu den syrischen Terroristen im Detail auf Grund bei den von Terroristen hinterlassenen Papieren rekonstruiert hatte (13), und dafür ihren Job verlor. Sie [Links nur für registrierte Nutzer] auf ihrer Internetseite:


    Die US-Botschaft in Tblisi transportiert gefrorenes menschliches Blut und Pathogene als Diplomatenfracht für ein geheimes US-Militärprogramm. Interne Dokumente, denen zufolge US-Diplomaten unter diplomatischem Schutz Transporte und Experimente mit Krankheitserregern durchführen, wurden mir durch georgische Insider zugespielt. Diesen Dokumenten zufolge wurden Wissenschaftler des Pentagon in die Republik Georgien gebracht und ihnen diplomatische Immunität verschafft, um tödliche Krankheiten und stechende Insekten im Lugar Center - dem Biolabor des Pentagon in Georgiens Hauptstadt Tbilisi - zu erforschen.

    Dilyana Gaytandzhieva

    Der Bericht enthält Aussagen von Anwohnern, Behauptungen über Experimente, die angeblich in den Nachtstunden durchgeführt werden, Hinweise auf Abfälle und eine rigide Reaktion und Warnungen gegenüber der Journalistin. Die georgische Regierung dementierte und behauptete, dass das Labor unter seiner Kontrolle stehen würde. Was seltsam erscheint, kaufen die USA doch praktisch alle Bedarfsartikel der Anlage selbst ein und benötigt man zum Betreten der Anlage eine hohe Sicherheitsfreigabe.

    Patent auf eine Drohne zur Verbreitung von Biowaffen
    Im Jahr 2014 patentierte S. Mill Calvert ein Luftfahrzeug zur Verbreitung toxischer Moskitos. Im Abstract heißt es:


    Die Einrichtung zur Freilassung von Moskitos beinhaltet ein unbemanntes Luftfahrzeug, das über Fernbedienung gesteuert werden kann. Es befördert einen Container mit einer Prozessor-Einheit und einen Behälter mit Moskitobrut, das ein abgeschlossenes Gehäuse für Moskitos mit Moskito-Nahrung ist, die Gift enthält, das über Moskito-Bisse übertragen werden kann, nachdem die Moskitos die Nahrung aufgenommen haben. Eine ausreichend bemessene Röhre zum Freilassen ist mit dem Behälter verbunden, um die Moskitos aus dem Brutbehälter zu entlassen. Eine Klappe ist mit der Röhre verbunden und kann über Fernbedienung bedient werden, sodass, wenn sie geöffnet wird, die Moskitos freie Bahn haben, um den Container über die Röhre zu verlassen.

    Ein deutschsprachiger Blogger eruierte, dass es einen/eine S. Mill Calvert in den USA nicht gibt. Allerdings wurden unter dem gleichen Namen bereits 42 andere militärische Erfindungen patentiert, darunter eine, die eine spezielle Munition zur Erzeugung von Schlaganfällen beschreibt (12). Er schließt daraus, dass der Name ein Pseudonym für eine Abteilung des US-Militärs sein könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #112444
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab.
    Bisher lag ich mit meinen Vermutungen richtig. Ich gehe davon aus, das nach den Feuerpausen, ein Ultimatum gestellt wird.
    Wenn dieses abläuft, dann legen die Russen los. Zwischenzeitlich bündeln sie ihre Kräfte, vor allem bei Kiew.

    Meine Prognose: Mariupol wird nicht mehr zu halten sein, nachdem die DNR bereits innerhalb der Stadtgrenze vorgedrungen sind und die Asow und Bandera herbe
    Verluste einstecken mussten.
    Sumy ebenso.
    Wird wohl eher so sein, dass Putin ein Einigung mit Selenskyj herbeisehnt. Dann muss sich das russische Militär nicht noch weiter blamieren ... und Er könnte womöglich weiterregieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #112445
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Geht es etwas genauer? Als Schauspieler hat er vielleicht nur den Dekadenten gespielt. In der Stunde der Bedrohung beweist er Größe und Heldenmut.
    Er ist ein Provokateuer und verlangt ständig dass sich die NATO einmischt.
    Wäre da nicht ein besonnener Stoltenberg hätten wir ein Problem.

    Gott bist du dumm.

    Das ist kein Held.



  6. #112446
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Regierung in Kiew akzeptiert bisher die Bedingungen nicht, die für einen dauerhaften Frieden notwendig sind. Ist daher deren Fehler bzw. deren Hintermänner in Washington.
    Verhandlungen bestehen nicht darin, dass die eine Seite ihre Forderungen als Bedingung für ein Verhandlungsergebnis setzt. Dann nämlich sind Verhandlungen keine mehr, sondern Bedingung oder Erpressung.

  7. #112447
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    50.371

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dieses Desaster wird von den westlichen Medien kommuniziert, die ja nicht zum ersten mal mit Lügen auffallen.. Wie es wirklich aussieht, kann ich nicht beurteilen.
    Zumal man der Lügenpresse garnichts mehr glauben kann. Schade um das Papier der Zeitungen, dem Strom der Sendemasten und der Satelliten ..., die die Propaganda verbreiten. In wieweit RT neutral ist, - an Objektivität ist von uns nicht heranzukommen.

  8. #112448
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher so sein, dass Putin ein Einigung mit Selenskyj herbeisehnt. Dann muss sich das russische Militär nicht noch weiter blamieren ... und Er könnte womöglich weiterregieren.
    Wieder deine feuchten Träume.... Putin spricht nicht mit Selenskyi, da er nur Dreck unter seinen Fingernägeln ist. Eine installierte US-Hure!

    Du kannst ja gerne dagegen wetten.

  9. #112449
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder deine feuchten Träume.... Putin spricht nicht mit Selenskyi, da er nur Dreck unter seinen Fingernägeln ist. Eine installierte US-Hure!

    Du kannst ja gerne dagegen wetten.
    Also doch keine Verhandlungen?

  10. #112450
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher so sein, dass Putin ein Einigung mit Selenskyj herbeisehnt. Dann muss sich das russische Militär nicht noch weiter blamieren ... und Er könnte womöglich weiterregieren.
    Der muss weg.

    Jemand der nur provoziert und das non stop, muss weg.
    Wie will man verhandeln, wenn man seinem Gegenüber non stop eine reinhauen will !



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben