Affen sind gefährlich ... gefährlicher als ein Regenbogen. Als Bestandteil der Natur ist der Mensch wie alle anderen Lebewesen ebenfalls den biologischen Naturgesetzen unterworfen. Das Starke verdrängt das Schwache, sprich, die Dekadenz verliert. Daran beißt keine Maus auch nur ein Fädchen ab.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Habeck meinte ja auch schon, dass die Weiterbetreibung von Atomkraftwerken auch in der Zeit der jetzigen Energiekrise nicht hilfreich sei und hat dem Weiterbetrieb eine Absage beschert. Ich nehme an, dass er den entsprechenden Teil meiner Stromrechnung übernehmen wird und bei Stromausfall persönlich erscheint, um in die Pedale meines Hausdynamos zur Stromerzeugung zu treten.
Richtig, weshalb bei unseren Abgeordneten, deren Offenlegung der Nebenverdienste und sonstiger Transparenz und anderen Verfahren zur Diätenerhöhung auch nichts passiert, mal abgesehen davon, dass auch nicht Personal abgebaut, sondern neue Ministerien und Beauftragtenposten und sonstiges geschaffen werden.
Warte einfach ab.
Bisher lag ich mit meinen Vermutungen richtig. Ich gehe davon aus, das nach den Feuerpausen, ein Ultimatum gestellt wird.
Wenn dieses abläuft, dann legen die Russen los. Zwischenzeitlich bündeln sie ihre Kräfte, vor allem bei Kiew.
Meine Prognose: Mariupol wird nicht mehr zu halten sein, nachdem die DNR bereits innerhalb der Stadtgrenze vorgedrungen sind und die Asow und Bandera herbe
Verluste einstecken mussten.
Sumy ebenso.
Für die Askese entscheiden sich Asketen freiwilig und bewußt, in Einschränkungen werden Menschen aus ideologischen Gründen - zumindest in Deutschland dieser Tage - zwangweise hereingezogen und es wird auch nicht betrachtet, inwieweit diese Einschränkungen gesamtgesellschaftlich und individuell schädlich sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)