User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11004 von 32492 ErsteErste ... 10004 10504 10904 10954 10994 11000 11001 11002 11003 11004 11005 11006 11007 11008 11014 11054 11104 11504 12004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.031 bis 110.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur mit deutschem Geld....
    So drastisch wollte ich es nicht formulieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Phase 2 beginnt bald.
    Der russische Endsieg ist nah

Mitglied Benutzerbild von Panther

Morgen will die EU neue Sanktionen durchsetzen. Das soll russische Schiffe beinhalten, die keine Häfen in der EU mehr anlaufen werden dürfen.

Währenddessen treffen immer mehr westliche Söldner, Ex Militärs und Neonazis in der Ukraine ein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du verblödet? Willst du uns jetzt das Sowjetregime - einen unserer Todfeinde - als "gut" verkaufen, oder was? Das hat zudem wenig mit dem aktuellen Stänkern der NATO und der BRD-Kriegshetze zu tun.
    Totfeinde? Woher hast du denn das? Und wer prägt dich so, dass du Totfeinde hast?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der russische Endsieg ist nah
    Die Russen setzen nicht einmal 10 Prozent ihrer Kapazitäten und nicht mal 5 Prozent ihrer Feuerkraft ein.
    Die nächsten Tage wird das Wetter und die Bodenverhältnisse besser. Dann gehen auch die Eliteverbände rein.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Es geht wahrscheinlich eh nicht mehr, aber ein neutraler Korridor zwischen Ost und West wäre bestimmt gar nicht schlecht, wenn das grauenvolle Gekabbel mal aufhören soll. (Ich wieder mit meinen romantischen Ideen....) Man könnte diese Länder von allen Seiten verwöhnen, um diesen Status zu erhalten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die gefestigten Demokratien Frankreich, UK, USA haben 1914 bzw. 1917 die gefestigte Demokratie Deutschland angegriffen. Die Regel gilt nicht, sondern sieht nur so aus.
    Die Studie, auf die ich mich bezogen habe, war eine Erhebung aus den letzten 60 Jahren.
    Gemeint sind dabei natürlich "moderne" Demokratien, die mindestens 20 Jahre auf diese Weise funktionieren und ein Umfeld an Staaten haben, auf die das ebenfalls zutrifft.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ..

Wenn jemand bereit ist sein Leben für sein Land zu geben (ich stelle mir auch mal vor wir würden so reden...)

...
    Wenn die Deutschen das täten, dann würde man sie als Systemfeind, Querdenker, Rassisten, Bundestagstürmer und Verschwörungstheoretiker anklagen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Morgen will die EU neue Sanktionen durchsetzen. Das soll russische Schiffe beinhalten, die keine Häfen in der EU mehr anlaufen werden dürfen.

Währenddessen treffen immer mehr westliche Söldner, Ex Militärs und Neonazis in der Ukraine ein.
    Die Russen habe Ihre Taktik mittlerweile auch endlich angepasst, und scheinen die Verluste massiv zu reduzieren. Die Konvois bekommen verstärkte Infanterie Begleitung, es werden wesentlich mehr Aufklärungsdrohnen eingesetzt etc. etc.

Es wurde auch ein Panzerzug mit schweren Equipment im Süden gesichtet, was auch bedeutet dass die Gleise im Süden unter Kontrolle sind.

Man darf halt nicht vergessen, dass der Gegner 8 Jahre Zeit hatte sich einzugraben und massivst vom Westen ausgestattet wurde. Umfang und Fanatisierung hat man offenkundig dennoch unterschätzt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Du meinst die ca. 20 Stück die bis jetzt gebaut wurden, würden einen Unterschied machen?
    Ich hab mir heute beim montäglichen Spaziergang sagen lassen, dass Russland in Berlin einmarschieren wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer