User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10963 von 32492 ErsteErste ... 9963 10463 10863 10913 10953 10959 10960 10961 10962 10963 10964 10965 10966 10967 10973 11013 11063 11463 11963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.621 bis 109.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    In der BILD.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe schon in verschiedenen Foren Treffen wahr genommen, denn nur in der Realität sieht man, was für Figuren sich verstecken...hinter alter Egos. Interfriendship war interessant, mehrfach und von einem Weinbergbesitzer habe ich auch Wein bezogen. Hier ist das teilweise schon erschreckend....weil vielen jegliche Realität abgeht.
    Das ist mein erstes Forum, ich war noch nie auf einem Forentreffen, aber habe mit Figuren hinter der Anonymität beruflich reichlich zu tun, denn ich wurde früher ständig bedroht. Per Telephon, per Post, über Dritte. " richte ihm aus " uswusf..... Gelegentlich traf ich die Typen persönlich. Keiner von Denen hat in all den Jahren seine Drohung auf recht erhalten, wenn er vor mir stand. Dabei hatte ich duchaus auch mit Leuten zu tun, die mir unverblümt ins Gesicht gedroht haben....zB. wenn man sie am Eingang abgwiesen und nicht rein gelassen hat. Fast immer bliebs bei der Drohung.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hätte aber hier keine in der Masse vermutet, wie sich hier viele geoutet haben. Das krasseste Bsp., bei dem man das ja erwarten konnte, ist der Trantor, der kann anscheinend ohne Psychose nicht mehr leben, einfach traurig was die MSM anrichten können
    Trantor war schon inmmer bekloppt.....lies mal seine früheren Beiträge nach. Der hat früher wie ein tollwütiger Hund um sich gebissen, und war dann wieder wochenlang weg....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das musst du die Leute fragen, die darüber zu bestimmen haben.
    Die Vorhersagen über den bevorstehenden Einmarsch sind jedenfalls Fakt.
    Ich habe auch schon Dinge vorhergesagt, Glück gehabt,
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Fragen stelle ich hier. Und wenn du versuchst, auszuweichen, zeigt das nur, dass du es auch nicht beantworten kannst.
    Weil wir sie beiden nicht beantworten können ist es sinnlos, darüber zu spekulieren...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat er unrecht ? Nur wegen Geld und VISA freiheit wollen Ukrainer in die EU, auch die Ukrainenazi.
    Tja, der Russe kann ihnen das ja nicht bieten. Hatte lange genug Zeit dazu.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wieviele Flüchtlinge es am Ende für Buntland werden. Über 50.000 sind schon in Buntland, davon bestimmt 35.000 in Berlin. Unterbringungsmöglichkeiten sind in Berlin bald erschöpft. Wann kommen die ersten Zwangseinweisungen ?

… und was das alles wieder kostet und gehen die dann auch alle wieder ?
    Da du Putins Krieg ja so toll findest, sollte man bei dir auf jedenfalls ein paar ukrainische Neger-Studenten einquartieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht. Es sagt nur aus dass die Ukraine schon von der Nato aufgerüstet wurde - lange bevor die Russen gekommen sind. Jetzt macht auch Putins Forderung nach einer Entmilitarisierung einigermaßen Sinn.
    der MIK will ja schließlich keine Kurzarbeit anmelden müssen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wirtschaftliche Zwerge haben keine Bedingungen zu diktieren.
    Diese Bedingungen sind nicht diktiert, sondern der Wertewesten hat das schriftlich zugesagt. Im Übrigen wäre es am besten, wenn die USA aufhören würden, sich ungefragt in europäische Angelegenheiten zu mischen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vasallenvölker der Russen denkst du Russland hindert Lukashenko dran in die EU zu gehen ? er hat andere Werte.
    Nun bist du aber unlogisch, denn du widersprichst deiner eigenen Argumentation und Rechtfertigung für Putins kriegerische Intervention, die Mitgliedschaft der Ukraine in der EU und NATO zu verhindern. Wenn also Putin die Ukraine nicht in der EU und der NATO sehen will, warum sollte er das im Fall der Belarussen wollen?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    War Kuba ein souveräner Staat? Und jetzt du...
    Nachdem Castro Batista zum Teufel gejagt hat, schon.
    Vorher war es eine Bananenrepublik und Mafiahochburg.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer