und wie das durchschlagen wird. Wie wird die Wirtschaft in Deutschland betrieben, mit Solarenergie?
Das wird noch ein böses Erwachen geben.
Wenn diese Verbrecher tatsächlich kein Öl und Gas mehr aus Russland importieren, dann gibt es ein böses Erwachen!
Einer dieser Vollidioten und Versager ist Röttgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
China wartet nur darauf, dass das ganze Öl und Gas nach Peking geliefert wird.
Deren Energiehunger steigt und steigt und steigt.
Aber dank der Freaks in Berlin, ist ja Lastenrad, Wind und Sonne die Zukunft![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schon wird auf ihm herumgehackt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Donald Trumps Mann für Deutschland nennt Russlands Krieg „zu sanft“, Selenskyj eine „Marionette“ und rät der Ukraine zur Kapitulation
In den USA sorgen Aussagen des Trump-Vertrauten Douglas Mcgregor zum Ukraine-Krieg für Aufsehen. Der frühere Oberst nannte Ukraines Präsidenten Selenskyj eine „Marionette“ und Russlands Vorgehen „zu sanft“. Die Ukraine solle Russlands Forderungen akzeptieren.
Im TV-Sender Fox Business sagte der Macgregor, der Konflikt hätte schon vor Tagen beendet werden können, wenn die Ukraine Russland nachgegeben und eine „neutrale Ukraine“ akzeptiert hätte. Mcgregor selbst plädierte für eine neutrale Ukraine. „Sie würde den Puffer schaffen, den offen gesagt beide Seiten wollen, aber ich glaube, man hat ihm gesagt, er solle durchhalten und versuchen, die Sache in die Länge zu ziehen, was tragisch für die Menschen ist, die das durchleben müssen.“
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hatte Macgregor in seiner Amtszeit zum Berater des Verteidigungsministers ernannt. Zum russischen Vorgehen in der Ukraine sagte dieser nun: „Die ersten fünf Tage waren die russischen Streitkräfte meiner Meinung nach zu sanft“. Er fügte hinzu: „Das haben sie jetzt korrigiert. Ich würde sagen, noch zehn Tage, dann ist alles vorbei.“
Auf die Frage des Moderators Stuart Varney, ob er Zelensky für einen Helden halte, weil er aufgestanden sei und kämpfe, sagte der Ex-Militär: „Ich sehe nichts Heldenhaftes an dem Mann“. „Ich denke, das Heldenhafteste, was er im Moment tun könnte, ist, sich mit der Realität abzufinden. Die Ukraine zu neutralisieren.“ Mcgregor sagte dann: „Ich denke, Zelenskyj ist eine Marionette und er bringt eine große Zahl seiner eigenen Bevölkerung in unnötige Gefahr“.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
			
			
			
				
					
						
					
				
			
			 
			
				
			
			
			
				
					
						
					
				
			
			 
			
				Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.