User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10962 von 32492 ErsteErste ... 9962 10462 10862 10912 10952 10958 10959 10960 10961 10962 10963 10964 10965 10966 10972 11012 11062 11462 11962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.611 bis 109.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. was wissen wir denn , was russische Spione in der Ukraine gefunden haben , wenn Putin in Deutschland schon viele Spione hat , dann in der Ukraine das zigfache ..
    Für Deutschland brauchst du keine Spione.
    Das reichen Spione in den usa oder den Ländern, welche die usa für ihre Ziele mißbrauchen.
    Deutschland agiert 1 zu 1 wie die usa, es sei denn, dem tiefen Staat passiert mal eine Betriebsunfall wie Trump.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also so langsam weiß ich nicht mehr was ich von der Sache halten soll.
    Heute lese ich dass die Ukraine seit 2 Monaten !!! mit modernen Nato-Waffen ausgerüstett wird und höre im Radio dass die Ukraine die von Russland geöffneten Fluchtkorridore ablehnt.

Als wenn die kriegerische Auseinandersetzung mit den Russen gewünscht wäre.
    damit können die aber wenig anfangen, weil man mit den Dinger auch umgehen können muss, die wenigsten werden wohl die englische Betriebsanleitung lesen können und dann noch verstehn werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er hätte es bei den beiden abtrünnigen Provinzen lassen sollen. Dann wäre die Sache längst erledigt gewesen, ohne die hohen Verluste, die die Russen bisher zu verzeichnen haben.
    Der Westen hätte sich dann zwar auch echauffiert, aber kein Vergleich zu dem, was jetzt auf die Russen, und umgekehrt auch auf uns BRDler zukommt.

Man kann auch NATO-Mitglied sein, und unter dem Schutz der Gemeinschaft stehen, ohne dass fremde Truppen und diese Waffensysteme dort stationiert werden.
    Ging leider nicht, es musste der seit 2014 andauernde Krieg beendet werden und sichergestellt werden, dass die Ukraine auf keinen Fall der NATO beitritt sowie den Verlust der Krim anerkennt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Buella

.
    .. das ist ein super super super Beitrag von dir ... wenn dieses wirklich die Wahrheit ist , dann muß man sich bei Putin entschuldigen denn russ. Geheimdienste sollte man nicht unterschätzen ...
    Danke für die Blumen.
    Ich habe daran keine Zweifel.
    Das ist die typische Handschrift des deep states.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Hay

.. dann bring doch mal die Beweise dafür .. kannst du ja nicht mal , also alles nur Polemik von dir ..
    Gilt dann aber auch für die Seite, die den USA Lüge vorwirft.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum hat der Westen trotz des angeblichen Wissens um den russischen Überfall die Ukraine nicht mit Waffenlieferungen auf den Ernstfall vorbereitet? Warum will man erst jetzt Waffen liefern, nach dem die Würfel gefallen sind?
    Das musst du die Leute fragen, die darüber zu bestimmen haben.
    Die Vorhersagen über den bevorstehenden Einmarsch sind jedenfalls Fakt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Hay

Heute lese ich dass die Ukraine seit 2 Monaten !!! mit modernen Nato-Waffen ausgerüstett wird und höre im Radio dass die Ukraine die von Russland geöffneten Fluchtkorridore ablehnt.

Wo hast du das gelesen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Klar, die Ukraine ist ein Etappenziel. Russland destabilisieren, den Kreml mit Westmarionetten vollstopfen, Sibirien für Westkonzerne für Vogelfrei erklären, ausweiden ... danach ist China dran. Wenn sich China nicht vorher Taiwan holt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Genau, Georgien, Belarus und Ukraine dürfen unter keinen Umständen Mitglied der NATO werden. Die Vereinbarung, die NATO nicht zu erweitern, wurde bereits gebrochen, aber diese drei Pufferstaaten müssen mindestens bündnisneutral sein.
    Wirtschaftliche Zwerge haben keine Bedingungen zu diktieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit können die aber wenig anfangen, weil man mit den Dinger auch umgehen können muss, die wenigsten werden wohl die englische Betriebsanleitung lesen können und dann noch verstehn werden
    Darum gehts doch gar nicht. Es sagt nur aus dass die Ukraine schon von der Nato aufgerüstet wurde - lange bevor die Russen gekommen sind. Jetzt macht auch Putins Forderung nach einer Entmilitarisierung einigermaßen Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer