User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10905 von 32492 ErsteErste ... 9905 10405 10805 10855 10895 10901 10902 10903 10904 10905 10906 10907 10908 10909 10915 10955 11005 11405 11905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.041 bis 109.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und das ist Grund zur Freude?

Wie dumm muß man sein, um billiges Öl nicht zu kaufen?
    Falls die Behauptung der Wahrheit entspricht !

Denn die USA kaufen weiter hin Öl und Gas von Russland !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion hat ihre sozialistischen Republiken in die Freiheit entlassen, ihnen die Freiheit regelrecht "geschenkt".

Freiheit bedeutet, sich nach eigenem Gusto frei zu entscheiden.

Es kann nicht sein, dass Freiheit aus russischer Sicht ausschließlich so definiert wird, wie es der ehemals große Bruder vorzugeben gedenkt!
    Und was macht jetzt Brüssel mit nicht willigen Eu mitgliedern Polen und Ungarn ?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Eine Finnland/ Österreich Lösung für die Ukraine, die hat doch im kalten Krieg gut geklappt
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht europäisch. Das ist Asien. Die Ukraine ist a) das historische Russland und b) europäisch. Ich kann die ukrainischen Nazis schon verstehen, wenn die nicht mit Asiaten in ein Volk gepresst werden möchten
    Du kannst sie sicher auch verstehen, wenn sie Atombomben im Auftrag der USA bauen?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und was macht jetzt Brüssel mit nicht willigen Eu mitgliedern Polen und Ungarn ?
    Die "Demokraten" machen wie immer Druck und zwingen alle, die nicht mitmachen wollen

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland ist nicht europäisch. Das ist Asien. Die Ukraine ist a) das historische Russland und b) europäisch. Ich kann die ukrainischen Nazis schon verstehen, wenn die nicht mit Asiaten in ein Volk gepresst werden möchten
    Jeder Hass auf den Bolschewismus und die Sowjetunion in der Ukraine ist voll berechtigt nach dem ukrainischen Hunger-Massenmord mit 8,5 Millionen Toten unter Stalin. Allerdings sind in der Ukraine keine "Nazis" an der Macht. Im Gegenteil, die Hauptakteure dieses gegenwärtigen Theaters sind JUDEN (nicht nur der TV-Komiker Zelensky, der jetzt Präsident ist). Auch die Werbe-Klitschkos usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Siehste, in Russland gibt es mehr Meinungsfreiheit als in der DDR äh Bundesrepublik.
    Die BRD ist ganz sicher kein Musterbeispiel für Meinungsfreiheit, aber Russland ist um ein Vielfaches schlimmer. Für HC-Leugnung gibts in Russland übrigens auch Knast, hat Putin höchstpersönlich eingeführt.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Natürlich - der schwarze Peter heisst jetzt nicht mehr Peter sondern Putin.
    Richtig !

Das dumme ist nur , es gibt Leute die das glauben !

Und diese Leute sind hoch angesehen und werden wert geschätzt !

Es wird die Dummheit gefördert und die Intelligenz bekämpft !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du siehst die Entstehung des europäischen Christentums als unblutig an? Gar als vorbildliche, friedliche Ausbreitung? Wie das Christentum mit religiös Andersdenkenden verfahren ist, blendest du also aus?

Und dann der Dreißigjährige Krieg? Europas größter Blutzoll nach der Pest?
    Du hast nicht gelesen was ich dazu schrieb

1) EINE, gleiche Religion vereinigt Völker, auch wenn der Weg dahin blutig sein kann.
    2) Erst verschiedene Konfessionen schaffen darin Probleme (dazu gehört u.a. auch der 30 jährige)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube mit dir muss man nicht über Zukunftsprognosen diskutieren - ich meine müssten wir nicht alle dMn schon an der Coronaimpfung gestorben sein?
    Dein Zukunftserwartungen basieren auf Ideologie und nicht auf der Realität - insofern sind deine Prognosen wenig ernst zu nehmen.

Und Russland stellt die absolute Maximalforderung, es verlangt von einem Volk nichts weniger als die völlige Selbstaufgabe und Unterwerfung unter Russland, und wenn sie das nicht tun, zerstört Putin ihre Städte und ermordet sie eben....es gibt keine Forderung die höher sein könnte....und doch Putin ist ein Irrer, jeder der mit Atomwaffen droht ist das. Er sagt - "ich tu was ich will, ich nehme mir was ich will und wenn du dich wehrst dann bombardiere ich dich mit Atomwaffen" - Dieser Krieg kann nur auf eine Weise enden, mit der Entmachtung Putins, und da ich mir nicht vorstellen kann das er freiwillig abtritt - dann eben nur mit dem Tode Putins.
    Bei dir Idiot gibt es keine Impfnebenwirkungen die können wir ja nachweisen und zwar die ganz offizielle deutsche Mainstreampresse berichtet bereits darüber

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ganz sicher kein Musterbeispiel für Meinungsfreiheit, aber Russland ist um ein Vielfaches schlimmer. Für HC-Leugnung gibts in Russland übrigens auch Knast, hat Putin höchstpersönlich eingeführt.
    Ich weiß, war nur im direkten Vergleich BRD - Russ. Föd.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer