Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Also die Briten hauen meinem Eindruck nach ganz schön auf die Pauke, mehr als Frankreich und Deutschland, obwohl sie mit dem "Brexit" doch wohl auch dem letzten Hornochsen da draußen bewiesen haben müssten, dass sie sich eher den USA zugehörig fühlen als Festlandeuropa. Und das Porzellan was sie da hinsichtlich Russland längst zerschlagen haben ist nicht minder anzusehen als das was die EU gerade macht. Würde es so kommen wie du meinst (USA und Russland nähern sich mittelfristig wieder an, EU bleibt Russlandfeind), dann müsste sich Russland bald wieder mit UK ins Benehmen setzen. Halte ich nicht für realistisch.
Aber wer weiß...
Dass sie von ihrer Insel der Glückseligen aus auf Festlandeuropa wieder einen Krieg entfachen wollen, das glauben wir ja eher nicht. Schließlich wissen die Briten sehr genau, dass wir hier aus unserer Geschichte gelernt haben und machen sich da bestimmt auch keine Illusionen mehr den Kontinent ein 3. Mal für angelsächsische Interessen bluten zu lassen. Inzwischen kennen ja auch wir auf dem Festland den alten Spruch aus dem fernen Tennessee: "Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me, ach weisste was, fool me auch noch thrice, denn im Endeffekt glaub ich dir doch eh jeden Scheiß!"
Achja, und klar, über alledem steht der unbesiegbare gerissene Jude, der stets im Hintergrund die maßgeblichen Fäden zieht und ja gerade auch schon wieder in Form des israelischen Ministerpräsidenten viel telefoniert und in die Hauptstädte der Welt reist um den jeweiligen Herrschern weitergehende Instruktionen zu geben. Ist Boris Johnsons neue Frau eigentlich Jüdin?
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aber doch nur, weil die Deutschen in ihrer Mehrheit das so wollen.
In den 2+4 Verhandlungen wurde das Recht der Deutschen festgelegt, sich für eine Bündniszugehörigkeit zu entscheiden. Und sie wollten nun einmal in der NATO bleiben.
Nur die Nichtstationierung fremder Truppen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR wurde meines Wissens nach vereinbart.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Es ist nicht nur übertrieben sondern total verlogen und heuchlerisch.
Die Ukraine die seit 8 Jahren einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass führt mit Artilleriebeschuß der Wohngebiete muß sich nicht wundern wenn sie jetzt bestraft wird und selber leiden muß.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118