User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10787 von 32492 ErsteErste ... 9787 10287 10687 10737 10777 10783 10784 10785 10786 10787 10788 10789 10790 10791 10797 10837 10887 11287 11787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.861 bis 107.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sie werden zu Massenmörder .. würden sie die weiße Fahne zeigen und sich ergeben , wäre der Krieg zu Ende .. erinnert mich irgendwie an A. Hitler , also kämpfen bis zum letzten Atemzug , auch wenn es keine Aussichten auf einen Erfolg gibt ..
    Das würde zwar den Krieg verkürzen und insofern hast du recht, allerdings

a) wollen das die Ukrainer offensichtlich nicht
    b) ist dies eine Täter-Opfer-Umkehr

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Der Westen muss zum Putin-Versteher werden, sonst gibt es keinen Frieden. Der Westen muss lernen, dass man dem Gegenüber dieselben Rechte einräumen muss, die man für sich selbst in Anspruch nimmt. Wenn man zum Frieden befähigt sein will, muss man den anderen verstehen."
    Oskar Lafontaine, 14.2.2022
    Das war vor dem Angriff auf die Ukraine.
    So haben viele gedacht, ich auch, das hat sich aber geändert.
    Es gibt nur dann eine Chance, wieder ein vernünftiges Verhältnis mit Russland zu erreichen, wenn Putin von den eigenen Leuten entfernt wurde.
    Je eher, desto besser, desto weniger Opfer auf beiden Seiten gibt es.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch die Russen nicht im deutschen Vorgarten möchte.
    Zur Erinnerung! Die Russen waren die einzigen, die ihr Versprechen des vollständigen Abzuges, nach der Wiedervereinigung eingehalten haben!
    Die Amis haben ihre Atombomben immer noch hier.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Selensky soll ja ein ganz schlimmer Na.i sein. Komisch, dieser Selensky ist doch Jude. Komisch, wie passt das zusammen?
    Nationalismus und Sozialismus gibt es überall.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, dann würde auch dieses Propagandamärchen auffliegen

hier noch was nettes zur den Relotiussen aller Herren Länder

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also entschuldige, ich kann mir nicht ernsthaft einen Krieg, dann noch ausgetragen mit Atombomben wünschen, damit eine Propaganda auffliegt! Geht´s noch?

Mitglied

Wo lebst du eigentlich? In Rußland oder hier in Deutschland? Was redest du also?!
    Er kann in Deutschland Kontakte zu Aussiedlern haben. Die verstehen, was in Russisch gesagt wird und lassen sich sprachlich nicht so leicht täuschen wie Deutsche, deren Russisch nicht die Muttersprache ist.
    Was hat die Nato in den baltischen Staaten verloren? Doch Nichts!
    Wann werden die baltischen Staaten endlich ihrer russischen Bevölkerung die Freiheit geben? Warum will die Nato das Selbstbestimmungsrecht der Völker in den baltischen Staaten unterdrücken? Das Gegenteil ist doch ihr Auftrag: Das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu schützen. Und schon ist der nächste Konfliktherd gesichert im Interesse der USA, GB's und Frankreichs und anderer kriegslüsterner Staaten.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung! Die Russen waren die einzigen, die ihr Versprechen des vollständigen Abzuges, nach der Wiedervereinigung eingehalten haben!
    Das stimmt.

Allerdings entspricht das Rußland dieser Tage nicht mehr dem Rußland der Neunziger.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das alles? Hast du direkte Kontakte nach Peking so wie Stubentiger ins Pentagon? […]
    Das ist einfach realistisches Denken, statt sentimentaler Verklärung der Verhältnisse.

Übrigens, Russland hat eine Industrie, fahr mal hin und überzeuge dich
    Das habe ich auch nie geleugnet. Es ging speziell um eine fortschrittliche Chip-Industrie.

Mitglied

Es stimmt: wer jetzt beschuldigt wird wegen Rußlandfreundlichkeit und wer jetzt ins Visier genommen wird - also - es wird dermaßen übertrieben - daß es einen kalt schüttelt.

Zitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für hirntote Heuchler. Bei den xx Kriegen von Uncle Sam mit unzähligen Menschenrechts und Kriegsverbrechen und hunderttausenden Toten hielten sie alle die Füße still, dass ist es was mir auf den Senkel geht, einfach nur ekelerregend diese Heuchelei.
    Nun wird schon in Stasimanier Ausschau gehalten wer nicht mitmacht den Russen zu hassen und das überall, die Discounter, bei der Arbeit, den Sportvereinen und Sportverbänden ... der soziale Tod droht den Abweichlern in diesem Irrenhaus das sich wohlstandsbesoffen als demokratischer Menschenrechtsstaat wähnt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Amis haben ihre Atombomben immer noch hier.
    soweit ich mal gelesen haben, wollten die Amis ja auch, aber die Birne wollte die unbedingt hier behalten

Das stimmt.

Allerdings entspricht das Rußland dieser Tage nicht mehr dem Rußland der Neunziger.
    richtig , nachdem man Putin 2001 belächelt hat und 2007 auf der msc, trotz klarer Ansage, ausgelacht hat, hat er seine Konsequenzen gezogen und es kann niemand sagen: Das konnten wir aber nicht wissen!!!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer