Das war vor dem Angriff auf die Ukraine.
So haben viele gedacht, ich auch, das hat sich aber geändert.
Es gibt nur dann eine Chance, wieder ein vernünftiges Verhältnis mit Russland zu erreichen, wenn Putin von den eigenen Leuten entfernt wurde.
Je eher, desto besser, desto weniger Opfer auf beiden Seiten gibt es.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Er kann in Deutschland Kontakte zu Aussiedlern haben. Die verstehen, was in Russisch gesagt wird und lassen sich sprachlich nicht so leicht täuschen wie Deutsche, deren Russisch nicht die Muttersprache ist.
Was hat die Nato in den baltischen Staaten verloren? Doch Nichts!
Wann werden die baltischen Staaten endlich ihrer russischen Bevölkerung die Freiheit geben? Warum will die Nato das Selbstbestimmungsrecht der Völker in den baltischen Staaten unterdrücken? Das Gegenteil ist doch ihr Auftrag: Das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu schützen. Und schon ist der nächste Konfliktherd gesichert im Interesse der USA, GB's und Frankreichs und anderer kriegslüsterner Staaten.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Es stimmt: wer jetzt beschuldigt wird wegen Rußlandfreundlichkeit und wer jetzt ins Visier genommen wird - also - es wird dermaßen übertrieben - daß es einen kalt schüttelt.
Zitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer]
Was für hirntote Heuchler. Bei den xx Kriegen von Uncle Sam mit unzähligen Menschenrechts und Kriegsverbrechen und hunderttausenden Toten hielten sie alle die Füße still, dass ist es was mir auf den Senkel geht, einfach nur ekelerregend diese Heuchelei.
Nun wird schon in Stasimanier Ausschau gehalten wer nicht mitmacht den Russen zu hassen und das überall, die Discounter, bei der Arbeit, den Sportvereinen und Sportverbänden ... der soziale Tod droht den Abweichlern in diesem Irrenhaus das sich wohlstandsbesoffen als demokratischer Menschenrechtsstaat wähnt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
soweit ich mal gelesen haben, wollten die Amis ja auch, aber die Birne wollte die unbedingt hier behalten
richtig , nachdem man Putin 2001 belächelt hat und 2007 auf der msc, trotz klarer Ansage, ausgelacht hat, hat er seine Konsequenzen gezogen und es kann niemand sagen: Das konnten wir aber nicht wissen!!!!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm