User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10730 von 32492 ErsteErste ... 9730 10230 10630 10680 10720 10726 10727 10728 10729 10730 10731 10732 10733 10734 10740 10780 10830 11230 11730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.291 bis 107.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Genau. Ich schaue gerade RTL und die einseitige Berichterstattung ist ja alles andere als "die Wahrheit".

Der größte Hetzer seit dem Konflikt ist SELENSKY!
    Er war schon dabei, zu verlieren. Papiere über Steueroasen haben auch ihn, der als "Saubermann" angetreten war in dieser Sache, belastet. Solange er im Krieg nicht gefangen genommen wird, ist er der eindeutige Sieger.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, aber der Mann (den ich nun wahrlich als Pimmel-Pianist und Lack und Leder-Schwuchtel vor seiner Amtszeit nicht bewundere) hat eine Woche lang in der unterlegenen Position durchgehalten. Da sieht man nun so aus. Ja, er hat westliche PR genutzt, aber man muss auch Talent dazu haben und er hat ebenfalls sicher ein Angebot bekommen, abzuhauen. Was Putin ja auch erwartet hat, wenn er mal eine Suchoi über Kiew kreisen lässt.

Was habe ich von Putin seit dem 23. Februar gesehen? Einen Mann, der schwache Reden hält, obwohl er keine Bomben um die Ohren zu fürchten hat. Der unbeherrscht seinen Gegner als drogenabhängigen Nazi beschimpft. Der sich einbunkert und selbst seinen eigenen Verteidigungsminister weiter entfernt am Tisch sitzen lässt, als Scholz und Macron.

Selenskyj war dabei, um Korruptionssumpf zu versinken, aber er hat in der Krise Format gehabt. Ja, mit westlicher PR und sicher gut geschützt ebenfalls im Bunker, aber er ist in Kiew geblieben. Putin hat besonders am Anfang die schlechtere Figur gemacht. Inzwischen hat er etwas wieder dazu gewonnen. Aber ich hoffe, das drückt sich auch in der Kriegsführung aus.
    Tja, das ist eben der Unterschied. Auf der einen Seite haben wir einen Schauspieler, der einen Staatsmann spielt, mit der ganzen geballten Propagandamacht des Westens, auf der anderen Seite einen richtigen Staatsmann der nach dem Motto handelt, dass Taten mehr wert sind als Worte.

Ja, Russlands Propaganda war vor allem am Anfang schlecht und ist auch generell immer noch nicht auf dem Niveau des Westens. Putin hält schwache Reden, das ist deine Kritik? Aber was zählt am Ende?

Dass er immer noch in Kiew ist glaubst du wirklich?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du weißt es natürlich wieder besser, als CNN, BBC, ARD, ZDF, die alle ab heute nicht mehr in Russland arbeiten.
    Weil sie sonst verhaftet würden.

Ihr seid sowieso Universalexperten.
    Kein Verlust. Haben eh nur gelogen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, man hat ja auch dummerweise weggelassen, dass das russische Militär, also russischen Jets, Schulen, Krankenhäuser, Marktplätze usw. usw. in Syrien platt gemacht haben. Deshalb hat das russische Militär ja nun die besten Erfahrungen mit der Zerstörung ziviler Ziele.
    ich kann micht nicht erinnern, dass die Amis in Mossul oder Rakka darauf Rücksicht genommen hätten, die haben schon in WKII gekennzeichnete Lazarettstädte eingeäschert und in Italien 2 deutsche Lazarettschiffe versenkt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nette Aussichten demnächst in der Irrenanstalt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geil, Habeck: „Äh…für Getreide fehlen mir jetzt die fachlichen Informationen, aber da mach ich mir jetzt keine Sorgen, äh, das wir knapp werden. Brot und Brötchen zu haben, dafür wird es reichen.“

Was ist der nochmal? Kinderbuchautor!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, das ist eben der Unterschied. Auf der einen Seite haben wir einen Schauspieler, der einen Staatsmann spielt, mit der ganzen geballten Propagandamacht des Westens, auf der anderen Seite einen richtigen Staatsmann der nach dem Motto handelt, dass Taten mehr wert sind als Worte.

Ja, Russlands Propaganda war vor allem am Anfang schlecht und ist auch generell immer noch nicht auf dem Niveau des Westens. Aber was zählt am Ende?

Dass er immer noch in Kiew ist glaubst du wirklich?
    Ich hoffe, dass das jetzt alles nur gut ausgeht und Mäßigung bei Russland sich durchsetzt. Dann bin ich schon erleichtert. Und dass Mariupol nach der Evakuierung kein Schicksal eines Grosny bevorsteht. Wenn das passiert, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass es sich alles wieder beruhigen kann.

Die Beruhigungsphase wird schwierig genug. Und die sollten wir auskosten, so lange wir können! Der nächste Krieg, den wir führen, wenn Europa aufgerüstet hat, wird nämlich der Schlimmste, den Menschen jemals führen werden. Die Kriege danach werden nie wieder daran heranreichen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich hoffe, dass das jetzt alles nur gut ausgeht und Mäßigung bei Russland sich durchsetzt. Dann bin ich schon erleichtert. Und dass Mariupol nach der Evakuierung kein Schicksal eines Grosny bevorsteht. Wenn das passiert, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass es sich alles wieder beruhigen kann.

Die Beruhigungsphase wird schwierig genug. Und die sollten wir auskosten, so lange wir können! Der nächste Krieg, den wir führen, wenn Europa aufgerüstet hat, wird nämlich der Schlimmste, den Menschen jemals führen werden. Di Kriege danach werden nie wieder daran heranreichen.
    Ok, aber glaubst du wirklich, dass er noch in Kiew ist?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Warum studieren da nur Neger, keine Negerinnen? Die unstudierten Negerinnen sind es doch, die reihenweise 10 Kinder auf die Welt bringen.
    ein paar scheint es da zu geben guggst du hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

mich gruselts immer bei den Gestalten mächtig gewaltig brrrr

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann micht nicht erinnern, dass die Amis in Mossul oder Rakka darauf Rücksicht genommen hätten, die haben schon in WKII gekennzeichnete Lazarettstädte eingeäschert und in Italien 2 deutsche Lazarettschiffe versenkt
    Seid ihr jetzt quit?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, aber glaubst du wirklich, dass er noch in Kiew ist?
    Keine Ahnung, aber eher nicht. Wenn doch, dann sicher nicht mehr lange.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer