[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Genau das. Weiß nicht was das werden soll außer zwielichtige Symbolpolitik, die den Westen sehr armselig aussehen lässt. Wer den Standpunkt von Russia Today lesen will, kann das [Links nur für registrierte Nutzer] per Telegram machen, weil sie jetzt im Kriegsnebel den staatlichen Radiergummi auspacken, weil sie wie immer denken, dass ich zu blöd zum Selberdenken bin. Ich muss die Statements von RT ja nicht gut finden (ich habe über Umwege – natürlich – reingeschaut, RT riecht, schmeckt, wirkt im Moment wie Aktuelle Kamera, der ganze Habitus, Duktus, Auftritt, nicht meins), aber zum Bewerten der Lage gehört, da mal reinkucken zu können. Jetzt verbieten sie das, was natürlich sehr gravierend in mein Recht eingreift, [Links nur für registrierte Nutzer], aber Grundrechte sind … naja gut … heutzutage … haha … Grundrechte … lol.
Zitat in den Feedreader gespült bekommen: [Links nur für registrierte Nutzer].
Unbestritten. Allerdings war das vor dem Putsch noch ganz anders. Da war ein Großteil der Ukrainer pro russisch eingestellt. Dann kam der Maidan, der die Basis für die Installation der aus dem Ausland gesteuerten Marionetten zuließ. Diese neuen Oligarchen Machthaber brachten dann wiederum den Selenski hervor. Das hat natürlich eine gewissen Ironie. Russland feindliche Oligarchen finanzieren einen angeblichen Oligarchen-Bekämpfer, bezahlen gar eine Fernsehserie die ihn als Kämpfer gegen Oligarchen und Korruption darstellt und ins Präsidentenamt hievt.
Was kann man von einem korrupten & erpressbaren Präsidenten erwarten, der Zögling von Oligarchen ist, die sicher ihren Einfluss auf ihn haben? Da fällt mir ein, war O. Scholz nicht auch in krumme Geschäfte verwickelt?
Die SZ [Links nur für registrierte Nutzer]
"In den [Links nur für registrierte Nutzer], einem Leak von geheimen Daten aus Steueroasen, tauchen Selenskij und sein engstes Umfeld mit einigen Briefkastenfirmen auf. Das Geld auf deren Konten stammt möglicherweise aus einer gigantischen Plünderung der Privat-Bank durch den Oligarchen Ihor Kolomoiskij zu einer Zeit, als diesem die Bank gemeinsam mit einem Geschäftspartner gehört hatte.
Kolomoiskij hat den Aufstieg des Schauspielers und Komikers Selenskij trotz dessen Kritik am Oligarchentum gefördert. Sein Fernsehsender 1+1 hat Diener des Volkes ausgestrahlt. Selenskijs Wahlkampf wurde von einem Anwalt Kolomoiskijs organisiert, der Oligarch stellte dem jetzigen Präsidenten Bodyguards und Autos."
Wenn also ein krimineller Oligarch und Todfeind Russlands hinter dem ukrainischen Präsidenten steht, dann gehe ich von einer gewissen Abhängigkeit aus. Kolomoiskij ist praktisch ein Mafiapate. Nicht irgendeiner, sondern einer der es besonders weit treibt. Mit eigenem Kampf-Bataillon löst er seine Zwistigkeiten gerne auch mal mit Raketenangriffen gegen die Fabriken seiner Gegner.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
nette Aussichten demnächst in der Irrenanstalt
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nein, meine Füße hören auf zu stinken, mein Schwanz wird länger und ich bekomme einen Schmollmund. Nur deswegen tu ich das!
Hast du diesen Halbhirnen mal zugehört? Da ist so einiges im Hirn durcheinandergepurzelt. Passiert halt, wenn man sich jahrelang auf die Omme kloppen lässt. Die sind halt keine Spechte. Der kann sowas ab!