User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10729 von 32492 ErsteErste ... 9729 10229 10629 10679 10719 10725 10726 10727 10728 10729 10730 10731 10732 10733 10739 10779 10829 11229 11729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.281 bis 107.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Logisch, denn sonst wäre der Krieg ja sofort vorbei. Die bleiben weiter feige im Bunker und hetzen ihr eigenes Volk zum Widerstand auf, damit noch mehr Gebäude beschossen werden von den Russen.
    Die sind genausowenig in Kiew wie dieser BILD-Vize Ronzheimer. Den fetten Nerd müssten die alleine schon mit ner SpecialForce-Einheit da rausholen. Der rennt keine 50 Meter ohne zu kollabieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1813

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

hier sind auch alle russischen Kanäle gesperrt, wahrscheinlich mit der gleichen Bestrafung, das hat schon was von 1938!
    Einseitige Informationen sind immer schlecht!
    mfg

Dazu Kommentare aus fremden Federn:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das. Weiß nicht was das werden soll außer zwielichtige Symbolpolitik, die den Westen sehr armselig aussehen lässt. Wer den Standpunkt von Russia Today lesen will, kann das [Links nur für registrierte Nutzer] per Telegram machen, weil sie jetzt im Kriegsnebel den staatlichen Radiergummi auspacken, weil sie wie immer denken, dass ich zu blöd zum Selberdenken bin. Ich muss die Statements von RT ja nicht gut finden (ich habe über Umwege – natürlich – reingeschaut, RT riecht, schmeckt, wirkt im Moment wie Aktuelle Kamera, der ganze Habitus, Duktus, Auftritt, nicht meins), aber zum Bewerten der Lage gehört, da mal reinkucken zu können. Jetzt verbieten sie das, was natürlich sehr gravierend in mein Recht eingreift, [Links nur für registrierte Nutzer], aber Grundrechte sind … naja gut … heutzutage … haha … Grundrechte … lol.

Zitat in den Feedreader gespült bekommen: [Links nur für registrierte Nutzer].

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja, Vermutungen anzustellen das etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, nur weil einem die Wahlergebnisse nicht passen, ist ein uralter Hut.
    Man kann auch einfach zur Kenntnis nehmen, das die Menschen in den ehemaligen Ostblockländern dem "Westen" und der EU einfach näher stehen als Russland, und das ist absolut nicht verwerflich.

Ferner ist die Partei "PIS" in Polen ja nun nicht so super auf EU-Kuschelkurs, sondern versucht polnische Traditionen zu bewahren. Diese müssen aber eben auch nicht zwingend pro-russisch sein.

Was Selenski angeht, das ist sicher nicht der Idealpräsident aller Ukrainer, was auch daran liegt, das sich dort eine Vielzahl an Kandidaten zur Wahl stellen und absolute Mehrheiten nicht möglich sind.
    Aber auch in diesem Land ist ein Trend erkennbar, das sich viele Menschen eher eine westliche Anbindung wünschen und keine zu Russland.

Es scheint also eine gewisse Strahlkraft vom Westen auszugehen, die nicht nur auf finanzielle Zuwendungen zu reduzieren ist.
    Natürlich ist mir klar, das die meisten User in diesem Forum mit "westlichen Werten" nicht viel anfangen können und in Putin einen Heilsbringer erkennen. Das scheint europaweit aber doch eine Minderheit zu sein, was man u.a. am derzeitigen Verteidigungswillen der Ukrainer erkennen kann.
    Unbestritten. Allerdings war das vor dem Putsch noch ganz anders. Da war ein Großteil der Ukrainer pro russisch eingestellt. Dann kam der Maidan, der die Basis für die Installation der aus dem Ausland gesteuerten Marionetten zuließ. Diese neuen Oligarchen Machthaber brachten dann wiederum den Selenski hervor. Das hat natürlich eine gewissen Ironie. Russland feindliche Oligarchen finanzieren einen angeblichen Oligarchen-Bekämpfer, bezahlen gar eine Fernsehserie die ihn als Kämpfer gegen Oligarchen und Korruption darstellt und ins Präsidentenamt hievt.

Was kann man von einem korrupten & erpressbaren Präsidenten erwarten, der Zögling von Oligarchen ist, die sicher ihren Einfluss auf ihn haben? Da fällt mir ein, war O. Scholz nicht auch in krumme Geschäfte verwickelt?

Die SZ [Links nur für registrierte Nutzer]

"In den [Links nur für registrierte Nutzer], einem Leak von geheimen Daten aus Steueroasen, tauchen Selenskij und sein engstes Umfeld mit einigen Briefkastenfirmen auf. Das Geld auf deren Konten stammt möglicherweise aus einer gigantischen Plünderung der Privat-Bank durch den Oligarchen Ihor Kolomoiskij zu einer Zeit, als diesem die Bank gemeinsam mit einem Geschäftspartner gehört hatte.

Kolomoiskij hat den Aufstieg des Schauspielers und Komikers Selenskij trotz dessen Kritik am Oligarchentum gefördert. Sein Fernsehsender 1+1 hat Diener des Volkes ausgestrahlt. Selenskijs Wahlkampf wurde von einem Anwalt Kolomoiskijs organisiert, der Oligarch stellte dem jetzigen Präsidenten Bodyguards und Autos."

Wenn also ein krimineller Oligarch und Todfeind Russlands hinter dem ukrainischen Präsidenten steht, dann gehe ich von einer gewissen Abhängigkeit aus. Kolomoiskij ist praktisch ein Mafiapate. Nicht irgendeiner, sondern einer der es besonders weit treibt. Mit eigenem Kampf-Bataillon löst er seine Zwistigkeiten gerne auch mal mit Raketenangriffen gegen die Fabriken seiner Gegner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei der ARD haben sie gerade Putin die Einäscherung Aleppos vorgehalten, haben aber dabei das Wort Ost weggelassen, und dass die Amis Mossul & Rakka aus denselben Gründen ziemlich platt gemacht haben, lässt man natürlich weg
    Ja, man hat ja auch dummerweise weggelassen, dass das russische Militär, also russischen Jets, Schulen, Krankenhäuser, Marktplätze usw. usw. in Syrien platt gemacht haben. Deshalb hat das russische Militär ja nun die besten Erfahrungen mit der Zerstörung ziviler Ziele.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hast du genug gebunkert?
    nee.....nur normale Vorräte

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Mitglied

nette Aussichten demnächst in der Irrenanstalt

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Laut Bericht soll es angeblich ein Student sein, Kameruner.
    Die Ukraine scheint voll von afrikanischen Studenten zu sein.

---
    Warum studieren da nur Neger, keine Negerinnen? Die unstudierten Negerinnen sind es doch, die reihenweise 10 Kinder auf die Welt bringen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind gar nicht existent, unser Bewusstsein wird auf einer Computermatrix abgebildet, während unsere Körper in Behältern mit brauner Flüssigkeit schwimmen.
    Ja, genau!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Genau. Ich schaue gerade RTL und die einseitige Berichterstattung ist ja alles andere als "die Wahrheit".

Der größte Hetzer seit dem Konflikt ist SELENSKY!
    Ja, dieser Selensky soll ja ein ganz schlimmer Na.i sein. Komisch, dieser Selensky ist doch Jude. Komisch, wie passt das zusammen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was bringt es dir eigentlich - nur mal so als Frage - andere Menschen so herabzusetzen? Wirst du dann größer?
    Nein, meine Füße hören auf zu stinken, mein Schwanz wird länger und ich bekomme einen Schmollmund. Nur deswegen tu ich das!

Hast du diesen Halbhirnen mal zugehört? Da ist so einiges im Hirn durcheinandergepurzelt. Passiert halt, wenn man sich jahrelang auf die Omme kloppen lässt. Die sind halt keine Spechte. Der kann sowas ab!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer