User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10715 von 32492 ErsteErste ... 9715 10215 10615 10665 10705 10711 10712 10713 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10725 10765 10815 11215 11715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.141 bis 107.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik am Zelenskyj die ich hier selbst über ihn nieder geschrieben habe - der Mann
    hat sich während des Überfalls Russlands auf die Ukraine zu einem Staatsmann entwickelt.
    Sitzt im warmen Bunker und hetzt gegen Putin.

Stellt Forderungen an die NATO und EU.

Während jeden Tag sein "Volk" stirbt, fliehen muss und das halbe Land zerstört wird.

Was für ein feiger Versager!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In wie fern?
    Weil das deutsche Wort "Leiter" mehrdeutig ist. Diese Schwäche erlauben wir uns- im Gegensatz zur englischen Sprache- ja eher selten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Selbst die linksgrüne BRD-Pisse-Presse schreibt ja ([Links nur für registrierte Nutzer]): "Brasiliens Landwirtschaft bezieht fast 70 Prozent seiner Pestizide aus Russland und Belarus. Ein Einfuhrstopp würde den wichtigsten Wirtschaftssektor des Landes zum Erliegen bringen."

Das ist nur einmal ein Beispiel. Der geneigte Leser findet sicher unzählige.

Die Spinner in diesem Strang wird das aber nicht beeindrucken. Jetzt lass doch erst einmal die Energiepreise steigen und Millionen von Flüchtlingen ins Land kommen. Dann beruhigen sich diese Spinner auch schon wieder.

Es geht schon los:

"Mehrheit der Bundesbürger will auf Energie aus Russland verzichten" ([Links nur für registrierte Nutzer])

"Absolute Mehrheit der Bundesbürger sehen Deutschland verpflichtet, ukrainische Flüchtlinge aufzunehmen. Nur Wähler der AfD sind mehrheitlich dagegen." ([Links nur für registrierte Nutzer])

Als AfD Wähler würde ich sie temporär aufnehmen. Gutes Personal, da kann man reden.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Nato hat 30 Jahre nur die Sau rauslassen
    Wo denn?

Gemäß neuem Putin-Gesetz ab heute
    "willkürliche Verhängung hoher Haftstrafen für öffentliche Äußerungen möglich", erläutert das Auswärtige Amt.
    Als Reaktion darauf haben mehrere internationale Medien ihre Arbeit in Russland ganz oder teilweise eingestellt.

Und da zweifeln die Putinisten noch daran, dass dieser Psychopath die Sowjetunion 2.0 anstrebt?
    Ab heute darf der "große Vorsitzende" nicht mehr kritisiert werden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Etwas Gutes hat die ganze Sache, jetzt abgesehen davon, dass das Ukr-Nazi Projekt zerschlagen wird: Die Karten sind auf dem Tisch. Russland hat keinerlei Gründe mehr, sich noch zurück zu halten.

Das ganze verlogene Gerede darüber, dass man ja Russland nicht zerstören wolle usw. usf. Der ganze Schwachsinn wurde jetzt von der EU selber regelrecht zerschlagen, indem sie wie ein Haufen kopfloser Hühner angefangen haben hysterisch alles nur Mögliche an Sanktionen abzufeuern, um Russland zu ruinieren. Hauptsache Russland und jedem Russen nur irgendwie schaden. Denn militärisch geht das ja nicht, wie man es gerne hätte, gegen die Nuklearmacht Nr.1 auf dem Planeten. Da würde man gleich eine Antwort bekommen, von der man sich nie mehr erholt.

Jetzt wird sich Russland endlich von den ganzen Altlasten befreien, welche die beiden Landesverräter Gorbatschow und Jelzin hinterlassen haben. Historisch gesehen waren die Feinde im Inneren die schlimmsten, siehe diese beiden Gestalten. Diese innere Feinde kann man jetzt neutralisieren und weil sich die Welt im Zuge der Globalisierung positiv weiter entwickelt hat, ist Europa bzw. die USA auch nicht mehr die Alternative schlechthin. Man braucht sich auch gar nicht mehr an Europa zu orientieren. Und wenn man die Corona- und Ökodiktatur nimmt, will sich nur ein Vollidiot daran orientieren.

Aber hier glauben die Verblendeten ja immer noch, dass sie das Zentrum der ganzen Welt wären. Man muss sich alleine die Formulierungen ansehen: Russland wird von der ganzen Welt isoliert. Da kann man nur sagen: Ok ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

musst du mal die Brille aufsetzen
    Was soll man da erkennen?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Sitzt im warmen Bunker und hetzt gegen Putin.

Stellt Forderungen an die NATO und EU.

Während jeden Tag sein "Volk" stirbt, fliehen muss und das halbe Land zerstört wird.

Was für ein feiger Versager!
    Ja nun. Putin sitzt auch im warmen Bunker und stellt Forderungen an die Ukraine.
    Während seine Soldaten sterben und das Land zerstört wird.

Das ist jetzt nicht feige?

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Dämokraten wollen ein "Europa" ohne Weiße, daher siedeln sie hier 50 oder 70 Mio. Schwarze an.
    Es ist ein Rassenmord der Superlative und er dauert Generationen.
    Jetzt kommt's: 95 Prozent der Weißen begreifen das gar nicht,
    obwohl sie es manchmal ganz offen sagen.

Unsere jüdischen Machthaber werden sicher ein paar 100k schwazrer Sofortrentner extra aus der Jewkraine nach D schicken.

Für unbegrenzten Nachschub aus Afrika ist ja eh gesorgt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    ernstgemeinte Frage?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich meinst tut es mir wirklich leid um dich. Lass uns von was anderem reden, das ging in der Vergangenheit doch ganz gut. Die aktuellen Verwüstungen in der Ukraine zu leugnen ist wirklich zu krass. Verstehe ich nicht. Also hören wir hier bitte auf, es ist für mich unerträglich. Wir haben Kontakt zu Ukrainern, vielleicht verstehst du mich besser mit dieser Information. Vielleicht ist diese Familie auch durch und durch verlogen und verkommen. Kannst du natürlich unterstellen. Ich weiß es aber in diesem konkreten Fall schlicht besser.
    Auch ich kenne Ukrainer, teilweise unsere Kunden. Die haben vom Krieg bisher so gut wie nichts mitbekommen. Haben uns allerdings gebeten, Ware zurückzuhalten, weil das Postwesen eingeschränkt ist.
    Es wird strategisch wichtige Regionen geben, wo es anders zugeht, der gegesamte Süden z.B, wo sich auch die Asov und Banderatruppen verschanzt haben. Aber ich wiederhole - nichts, was in unseren
    Medien breitgetreten wird sollte man ungeprüft schlucken - je ekelhafter die Berichterstattung um so skeptischer sollte man sein.
    Das es dennoch genug Opfer gibt, darüber muss man doch gar nicht diskutieren - aber es geht eben auch darum, warum sich Putin überhaupt genötigt fühlte, einen solchen Krieg anzufangen.
    Ich habe außerdem schon geschrieben, dass ich das für takisch unklug gehalten habe. ich bin der meinung, es hätte andere, eher lautlose Möglichkeiten gegeben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer