"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wo denn?
Gemäß neuem Putin-Gesetz ab heute
"willkürliche Verhängung hoher Haftstrafen für öffentliche Äußerungen möglich", erläutert das Auswärtige Amt.
Als Reaktion darauf haben mehrere internationale Medien ihre Arbeit in Russland ganz oder teilweise eingestellt.
Das ganze verlogene Gerede darüber, dass man ja Russland nicht zerstören wolle usw. usf. Der ganze Schwachsinn wurde jetzt von der EU selber regelrecht zerschlagen, indem sie wie ein Haufen kopfloser Hühner angefangen haben hysterisch alles nur Mögliche an Sanktionen abzufeuern, um Russland zu ruinieren. Hauptsache Russland und jedem Russen nur irgendwie schaden. Denn militärisch geht das ja nicht, wie man es gerne hätte, gegen die Nuklearmacht Nr.1 auf dem Planeten. Da würde man gleich eine Antwort bekommen, von der man sich nie mehr erholt.
Jetzt wird sich Russland endlich von den ganzen Altlasten befreien, welche die beiden Landesverräter Gorbatschow und Jelzin hinterlassen haben. Historisch gesehen waren die Feinde im Inneren die schlimmsten, siehe diese beiden Gestalten. Diese innere Feinde kann man jetzt neutralisieren und weil sich die Welt im Zuge der Globalisierung positiv weiter entwickelt hat, ist Europa bzw. die USA auch nicht mehr die Alternative schlechthin. Man braucht sich auch gar nicht mehr an Europa zu orientieren. Und wenn man die Corona- und Ökodiktatur nimmt, will sich nur ein Vollidiot daran orientieren.
Aber hier glauben die Verblendeten ja immer noch, dass sie das Zentrum der ganzen Welt wären. Man muss sich alleine die Formulierungen ansehen: Russland wird von der ganzen Welt isoliert. Da kann man nur sagen: Ok ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Auch ich kenne Ukrainer, teilweise unsere Kunden. Die haben vom Krieg bisher so gut wie nichts mitbekommen. Haben uns allerdings gebeten, Ware zurückzuhalten, weil das Postwesen eingeschränkt ist.
Es wird strategisch wichtige Regionen geben, wo es anders zugeht, der gegesamte Süden z.B, wo sich auch die Asov und Banderatruppen verschanzt haben. Aber ich wiederhole - nichts, was in unseren
Medien breitgetreten wird sollte man ungeprüft schlucken - je ekelhafter die Berichterstattung um so skeptischer sollte man sein.
Das es dennoch genug Opfer gibt, darüber muss man doch gar nicht diskutieren - aber es geht eben auch darum, warum sich Putin überhaupt genötigt fühlte, einen solchen Krieg anzufangen.
Ich habe außerdem schon geschrieben, dass ich das für takisch unklug gehalten habe. ich bin der meinung, es hätte andere, eher lautlose Möglichkeiten gegeben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front