User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10713 von 32492 ErsteErste ... 9713 10213 10613 10663 10703 10709 10710 10711 10712 10713 10714 10715 10716 10717 10723 10763 10813 11213 11713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.121 bis 107.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist übrigens wohl eine freudsche Fehlleistung, dass du in der Überschrift vom irren Putin und nicht vom irren Selenskyj schreibst.
    Das war Sarkasmus, im Bezug auf das, was Swesda geschrieben hat!

Wie doof bist du eigentlich? Freudsche Fehlleistung? Junge, Junge ...

Es stimmt schon, bei diesem Konflikt zeigen viele ihr wahres Gesicht, oder besser gesagt die Tatsache, dass zwischen ihren Ohren nur Scheiße vorhanden ist. Dafür aber die Nase soweit arrogant hoch gerissen, dass der Kopf schon im eigenen Arsch steckt. Wo er eben auch hingehört, geht man vom Inhalt des Kopfes aus ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo bitte schön? Bei Sek 37 ist davon gar nichts zu sehen.
    Nix Manöver, dies ist in der Region Kiew.

musst du mal die Brille aufsetzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jaja. Vor dem Einmarsch der Russen war die Ukraine in einem extrem schlechten Zustand. Überall Zerstörungen, Brände, tote Menschen, Flüchtlingsströme. Wurde echt Zeit, dass Putin dort mal sauber macht. Natürlich, das muss jeder verstehen.
    Bring mir verifizierbare Berichte und hör auf die ganze gefakte BILD-Kacke wiederzukäuen. Nur auf dieser Vollverblödungs-Propaganda kann ein solcher Krieg überhaupt verkauft werden.
    Die Gutmenschen im Westen, die für die Ukraine nur das Beste wollten und der Teufel im Osten, Kindermörder, Vergewaltiger, Brandbombenwerfer, Städtezerstörer.
    So sieht die Welt der politisch Hirntoten aus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Brieng mir verifizierbare Berichte und hör auf die ganze gefakte BILD-Kacke widerzukäuen. Nur auf dieser Vollverblödungs-Propaganda kann ein solcher Krieg überhaupt verkauft werden.
    Die Gutmenschen im Westen, die für die Ukraine nur das Beste wollten und der Teufel im Osten, Kindermörder, Vergewaltiger, Brandbombenwerfer, Städtezerstörer.
    Hat das jemand geschrieben? Das sind doch Kategorien, in denen die Russen auf der einen und die Ukrainer auf der anderen Seite denken.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das war Sarkasmus, im Bezug auf das, was Swesda geschrieben hat!

Wie doof bist du eigentlich? Freudsche Fehlleistung? Junge, Junge ...

Es stimmt schon, bei diesem Konflikt zeigen viele ihr wahres Gesicht, oder besser gesagt die Tatsache, dass zwischen ihren Ohren nur Scheiße vorhanden ist. Dafür aber die Nase soweit arrogant hoch gerissen, dass der Kopf schon im eigenen Arsch steckt. Wo er eben auch hingehört, geht man vom Inhalt des Kopfes aus ...
    Ihr putinhörigen Forenrussen wirkt so unentspannt.
    Läuft wohl nicht so, wie ihr euch das vorstellt.

Ich kenne andere, vernünftige Russischstämmige, die entsetzt darüber sind, was der Kreml-Despot beim Brudervolk anrichtet.
    Die schämen sich für den Angriffskrieg gegen das Nachbarland, mit dem sie nicht nur durch verwandschaftliche Beziehungen verbunden sind.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum, wo Medikamente hergestellt werden, sondern dass sie zu den Gütern gehören, die laut Marion zu den Gütern gehören, die der westliche Kapitalismus produziert und erfunden bzw. gefunden hat. Ich zitiere hier noch einmal ihren Beitrag:
    .
    das ist ein gutes Besipiel, wo wir hier bei uns sogar bei 90% sind die niemand braucht, in der Schweiz sind 6000 zugelassen und bei uns über 60.000, hier wären sogar 90% zu sparen. Das sind Zahlen, die mir mal vor langen Jahren hängen geblieben sind, das dürfte sich nicht groß geändert haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bring mir verifizierbare Berichte und hör auf die ganze gefakte BILD-Kacke wiederzukäuen. Nur auf dieser Vollverblödungs-Propaganda kann ein solcher Krieg überhaupt verkauft werden.
    Wenn du das wirklich meinst tut es mir wirklich leid um dich. Lass uns von was anderem reden, das ging in der Vergangenheit doch ganz gut. Die aktuellen Verwüstungen in der Ukraine zu leugnen ist wirklich zu krass. Verstehe ich nicht. Also hören wir hier bitte auf, es ist für mich unerträglich. Wir haben Kontakt zu Ukrainern, vielleicht verstehst du mich besser mit dieser Information. Vielleicht ist diese Familie auch durch und durch verlogen und verkommen. Kannst du natürlich unterstellen. Ich weiß es aber in diesem konkreten Fall schlicht besser.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, dass Putin kein Gott und nicht allmächtig ist. Er kann sich auch nur an der Macht halten, wenn andere ihn stützen. Wenden die sich von ihm ab, weil sie die eigenen Felle davonschwimmen sehen, ist er nicht viel mehr als du und ich.
    Putin hat vor 3 Wochen sein Jacht aus Hamburg geholt. shit für die anderen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ihr putinhörigen Forenrussen wirkt so unentspannt.
    Läuft wohl nicht so, wie ihr euch das vorstellt.

Ich kenne andere, vernünftige Russischstämmige, die entsetzt darüber sind, was der Kreml-Despot beim Brudervolk anrichtet.
    Die Nato hat 30 Jahre nur die Sau rauslassen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ein gutes Besipiel, wo wir hier bei uns sogar bei 90% sind die niemand braucht, in der Schweiz sind 6000 zugelassen und bei uns über 60.000, hier wären sogar 90% zu sparen. Das sind Zahlen, die mir mal vor langen Jahren hängen geblieben sind, das dürfte sich nicht groß geändert haben
    Ich gebs auf, du verstehst es wirklich nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer