User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10676 von 32492 ErsteErste ... 9676 10176 10576 10626 10666 10672 10673 10674 10675 10676 10677 10678 10679 10680 10686 10726 10776 11176 11676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.751 bis 106.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Der Typ ist in der Wissenschaftswelt als No-Go-Außenseiter ja seit langem in die Ecke gestellt. Kann seinen Mist bei RT TV loswerden.

Du hast von den Dingen keine Ahnung ( wovon überhaupt in deinem blöden Poster-Wahn eines kaputten Typen an der Welt) .

Ab dafür.

Etwas, was die dreckige Putin-Diktatur jetzt vorantreibt und sie ebenfalls in die Ecke des absoluten Bäääääh stellt :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hyperschallraketen ...Aussenseiter ?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und was war jetzt dein Argument?
    Der Westen und die BRD Presse lügt tausendmal.

Maidan friedlich ...pahhh

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich hab weit mehr Ahnung als du, denn du kennst weder Dämonen, noch Hexen oder Teufel, behauptest aber dreist, es gibt sie.
    Es muss ja nicht so sein, vielleicht ist Putin auch durch eine ganz normale Sache anders geworden, die aber sehr schädlich ist.

Das ist ein anderer Putin, als der, der mit nacktem Oberkörper durch die Taiga ritt, Judo praktizierte und martialische Sprüche raushaute. Ich sehe den seit dem 23. Februar nicht mehr. Von Selenskyj halte ich nicht viel, er war ein fürchterlicher Politiker, ein ekelhafter und dekadenter Schauspieler, aber eines ist er nicht. Feige!

Aber Putin ist seit Corona feige geworden. Vielleicht ist es ja auch wirklich Long Covid, was ihn hat irre werden lassen! (Nein Scherz, das glaube ich nicht wirklich).

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Globalisten wollen Kollaps: Russland-Sanktionen sollen ganz Europa in den Ruin treiben

Kaum rollten die russischen Panzer in die Ukraine, tönten die ersten Globalisten, wohin die Reise gehen soll.

George Soros empfahl das Eingreifen des "transatlantischen Bündnisses". Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte einen Artikel, in dem es weitreichende Sanktionen als wirkungsvolles Mittel gegen Schurkenstaaten, wie Russland nun einer ist, anpries.

In der Zwischenzeit brachen zahlreiche Großunternehmen sämtliche Verbindungen zum russischen Markt ab - eine geschäftsschädigende Aktion.

Denkst du Russophobe lesen das ?

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ziele:

- Beendigung des Bürgerkriegs im Donbass
    - Finnlandisierung der Ukraine
    - offizielle Anerkennung der beiden Donbassrepubliken und der russischen Krim
    Wenn er die erreichen will, dann wäre meiner Ansicht nach jetzt der beste Zeitpunkt!

Kiew ist mehr oder weniger eingekesselt. Jetzt könnte Putin aus der Position des Stärkeren heraus einen Waffenstillstand und Verhandlungen anbieten. Nach dem Motto "Auf mein Wort können wir Kiew dem Erdboden gleichmachen, oder wir verhandeln über meine Forderungen".

Und die sollten sein: eine neutrale Ukraine, ein selbständiger Donbass und eine zu Russland gehörige Krim.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht so sein, vielleicht ist Putin auch durch eine ganz normale Sache anders geworden, die aber sehr schädlich ist.

Das ist ein anderer Putin, als der, der mit nacktem Oberkörper durch die Taiga ritt, Judo praktizierte und martialische Sprüche raushaute. Ich sehe den seit dem 23. Februar nicht mehr. Von Selenskyj halte ich nicht viel, er war ein fürchterlicher Politiker, ein ekelhafter und dekadenter Schauspieler, aber eines ist er nicht. Feige!

Aber Putin ist seit Corona feige geworden. Vielleicht ist es ja auch wirklich Long Covid, was ihn hat irre werden lassen! (Nein Scherz, das glaube ich nicht wirklich).
    Innenpolitisch könnte es rumoren, kann es aber nicht deuten. Ja Putin hat sich verändert.
    Der Westen soll sich nicht zu früh freuen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auch schon mal überlegt, warum das so ist? Abgesehen von den Scharmützeln im Osten des Landes konnte man in Frieden und ziemlich frei leben. Man hat die russlandtreue Regierung nicht zum Teufel gejagt, um jetzt wieder durch eine Marionette aus Moskau regiert zu werden.
    Da war keine Marionette aus Moskau, sondern der war ziemlich neutral. Und der Putsch geschah mit viel Soros-Geld und CIA-Unterstützung. Außerdem ist die Ukraine noch weiter verarmt durch diese Kleptokratie. Ich glaube, der letzte nicht-oligarchen-unterstützte Präsident der Ukraine war Kuchma.

Meine Lösung wäre schon immer gewesen, eine neutrale Ukraine, die weder der EU, noch der NATO angehört. Und in Verhandlungen mit den Aufständischen im Osten hätte man vielleicht insofern Frieden schließen können, indem man ihnen eine weitestgehende Autonomie einräumt.
    Ja, sehe ich genauso. Und genauso hätte die polnische Regierung 1939 diesen vernünftigen Vorschlägen Hitlers zustimmen sollen.

BBC Archive: Polish Question - 16 Points
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einige trifft es in der Tat. Aber Unzählige ist doch etwas übertrieben. Ich glaube Russland hat keine 15 Nachbarn. Davon dürften zwei Drittel eine pro westliche Regierung haben, ein Drittel pro Russland. Nimmt man nicht die Länder, sondern die Anzahl der Menschen, dürfte sich das Verhältnis nochmal gewaltig zu Gunsten Russlands verschieben..
    Gerade Letzteres glaube ich nicht. Besonders nicht jetzt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann ich Bild auch lesen, wenn ich deinen Müll lese.
    Aber der "Müll" stimmt!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn es geplant wäre, hätte er es gemacht. Dafür hätte es aber keine Truppen in Weissrussland gebraucht.
    Dieser angebliche Plan der Ukrainer, Atomwaffen zu bauen, ist doch nur ein Popanz, der von euch Putinfans aufgebaut wird.
    Wenn er es beim Donbass belassen hätte, da hätte der Westen zwar auch aufgeschrieen, aber die jetzt erfolgenden Sanktionen, von denen wir ja genauso betroffen sind, wären nicht durchsetzbar gewesen.
    Ein kapitaler Fehler eures Helden, der ihm das Genick brechen wird.
    Popanz, man fand auch Biowaffenlabore.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer