Definiere: Antirussisch
Definiere: Pro USA
und erkläre mir den deinen Unsinn, warum man keine Meinung außerhalb dieser Kategorien deiner Meinung nach annehmen kann. Also hierzulande sind das dumme Sandkastenspielchen bockiger Kindchen: Bist du nicht für mich, bist du gegen mich.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Der Typ ist in der Wissenschaftswelt als No-Go-Außenseiter ja seit langem in die Ecke gestellt. Kann seinen Mist bei RT TV loswerden.
Du hast von den Dingen keine Ahnung ( wovon überhaupt in deinem blöden Poster-Wahn eines kaputten Typen an der Welt) .
Ab dafür.
Etwas, was die dreckige Putin-Diktatur jetzt vorantreibt und sie ebenfalls in die Ecke des absoluten Bäääääh stellt :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sag deinem Pastor. er soll weniger haschen, halluzinieren und saufen. Es gibt weder Dämonen noch Hexen, geschweige denn einen Teufel, andernfalls er sich bei mir längst gemeldet und ich ihn gesehen hätte. Die existieren nur in kranken, pardon frommen Hirnen. Viel Glaube, wenig Wissen. Wir sind im Jahre 2022 !!!!