User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10666 von 32492 ErsteErste ... 9666 10166 10566 10616 10656 10662 10663 10664 10665 10666 10667 10668 10669 10670 10676 10716 10766 11166 11666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.651 bis 106.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Globalisten wollen Kollaps: Russland-Sanktionen sollen ganz Europa in den Ruin treiben

Kaum rollten die russischen Panzer in die Ukraine, tönten die ersten Globalisten, wohin die Reise gehen soll.

George Soros empfahl das Eingreifen des "transatlantischen Bündnisses". Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte einen Artikel, in dem es weitreichende Sanktionen als wirkungsvolles Mittel gegen Schurkenstaaten, wie Russland nun einer ist, anpries.

In der Zwischenzeit brachen zahlreiche Großunternehmen sämtliche Verbindungen zum russischen Markt ab - eine geschäftsschädigende Aktion.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich muß es das heißen! Sonst wäre ja keine Neutralität gegeben. Wer würde Belarus als neutral einschätzen? Wohl niemand!
    Ich sehe Belarus zu 80 % neutral. Warum sie nicht in die EU wollen ? klar, deren Vorschriften, wegen denen Ungarn evtl austritt.

Und warum Diktatur, weil man Demokraten ja kaufen kann, siehe Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um Autarkie.
    Ja, genau. Und jetzt? Verstehst du etwa nicht, was es heißt, autark zu sein und autark zu wirtschaften?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das Saarland wurde nach dem Weltkrieg von der Siegermacht Frankreich annektiert! Bei dir ist wohl jeder Vergleich ein Vergleich, auch wenn er Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich merke, du bist auch geistig 100 Prozent autonom.
    Die Volksabstimmung an der Saar 1935
    Der erste Anschluß fällt Hitler sozusagen in den Schoß. Während der Siegerkonferenz in Versailles versichert der französische Ministerpräsident Clemenceau wiederholt , daß die Saarländer französischer Abstammung seien und, soweit doch von deutscher Herkunft, Bürger Frankreichs werden wollten. Trotz des festen Willens der Franzosen findet ihre Absicht, auch das Saargebiet zu schlucken, in Versailles keine Mehrheit. Die Russen, die ihnen die Saar noch in einem Geheimvertrag von 1917 zugesichert hatten, sind bei der Versailler Konferenz nicht mehr beteiligt. Und US-Präsident Wilson sowie der englische Premier Lloyd George sind nicht einverstanden, daß Frankreich das Saarland samt Bevölkerung und Bodenschätzen annektiert. Als Kompromiß der drei großen Siegermächte wird das Saargebiet zunächst für 15 Jahre unter die Verwaltung des Völkerbunds gestellt. Dann erst soll nach einer Volksabstimmung entschieden werden, ob es auf Dauer französisch, selbständig oder wieder deutsch wird. Die Einzelheiten dieses Wechsels regelt der Versailler Vertrag, Artikel 49, mit dem “1. Saarstatut”.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Adenauer: Wat juckt mich mein Jeschwätz von gestern.

Vielleicht war nur geplant in den unabhängigen Donbass zu gehen um dort gegen den völkerrechtswidrigen Artilleriebeschuß auf die Wohngebiete zu helfen.
    Dadurch dass der Verbrecher in Kiew jetz wieder Atomwaffen bauen will, dürfte sich die Lage entscheidend geändert haben, das kann Rußland keineswegs zulassen.

Gut dass die Russen die westlichen Lügenmedien abgestellt haben.
    Wenn es geplant wäre, hätte er es gemacht. Dafür hätte es aber keine Truppen in Weissrussland gebraucht.
    Dieser angebliche Plan der Ukrainer, Atomwaffen zu bauen, ist doch nur ein Popanz, der von euch Putinfans aufgebaut wird.
    Wenn er es beim Donbass belassen hätte, da hätte der Westen zwar auch aufgeschrieen, aber die jetzt erfolgenden Sanktionen, von denen wir ja genauso betroffen sind, wären nicht durchsetzbar gewesen.
    Ein kapitaler Fehler eures Helden, der ihm das Genick brechen wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lügen.

Den Krieg hat die NATO nach Europa gebracht (Serbien) und die Ukraine mit dem Angriffskrieg gegen den Donbass.

Das tut NATO/USA durch die Osterweiterung mit Aufstellung vo Raketen an Russlands Grenze.
    Falsch! Du übertreibst wieder mal! Die NATO hat eine gewisse Bedrohung für die Russen gebracht. Aber ich denke, daß niemand in der NATO die Russen angreifen will, da dann ein Einsatz von Nuklearwaffen die wohl unvermeidbare Folge wäre. Und den will keiner, nicht einmal Putin!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Ja, genau. Und jetzt? Verstehst du etwa nicht, was es heißt, autark zu sein und autark zu wirtschaften?
    Die BRD kann nicht autark sein, geht das in die Birne ? Dann stehen die Fließbänder.
    Ich kann meine Haut retten, Rest ist mir egal, haben die Idioten so gewollt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Dass ausgerechnet du das monierst als derjenige, der in Hexenjagden, -folterungen, -verbrennungen und Inquisitionen denkt, läßt mich schon staunen. Bist du etwa zur Besinnung gekommen?
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, warum Idioten wie Du immer versuchen mit mir zu sprechen.

Das geht mir ans Selbstbewusstsein. Ich stelle mir dann die Frage, warum ich Idioten anziehe.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jugoslawien. Sag mal kannst du nur dumm hier posten ?
    Na, dann man Butter bei die Fische: Wo hat die NATO in Europa Krieg geführt?
    Wer hat 1999 drei Monate lang Serbien bombardiert? Nato !!! Operation Allied Force war der Deckname einer militärischen Operation der NATO gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien, die sie im Rahmen des Kosovokrieges vom 24. März bis 10. Juni 1999 durchführte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, warum Idioten wie Du immer versuchen mit mir zu sprechen. Das geht mir ans Selbstbewusstsein. Ich stelle mir dann die Frage, warum ich Idioten anziehe.
    Exorxist, warum ziehst du Hexen an ? Was wollen die ausgerechnet von DIR ???

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und der Donbass ist Teil Russlands?
    Nein?
    Dann scheint es sich ja wohl eher um einen Bürgerkrieg zu handeln und um keinen Angriff der Ukrainer auf russisches Staatsgebiet.
    Was diese natürlich zu entsprechenden Reaktionen berechtigen würden.

Aber was schert dich schon das Völkerrecht?

Hauptsache der personifizierte Anti-Westen zeigt es den Ländern, die es wagen, ihre Zukunft eher hier als zusammen mit Russland zu sehen, so richtig.

Einen Bürgerkrieg in einem benachbarten Land beenden zu wollen ist ein legitimer Beweggrund.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

• Thema geschlossen
    Seite 10666 von 32492 ErsteErste ... 9666 10166 10566 10616 10656 10662 10663 10664 10665 10666 10667 10668 10669 10670 10676 10716 10766 11166 11666 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer