User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10675 von 32492 ErsteErste ... 9675 10175 10575 10625 10665 10671 10672 10673 10674 10675 10676 10677 10678 10679 10685 10725 10775 11175 11675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.741 bis 106.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Seit dem Zeitpunkt, an dem ihre Anwesenheit für den Überfall notwendig war.
    Das wurde dann noch als reine Übung kaschiert, aber die amerikanischen Dienste waren nicht so treudoof wie unsere Politiker und zu meiner Schande auch ich selber, und haben den Einmarsch ziemlich exakt vorausgesagt.
    Spätestens, als die Geheimdienste den Einmarsch ohne Alternative vorhersagten, hätte ein geschickter und noch rational denkender Politiker den Krieg abgesagt. Auch wenn er schon geplant war.

Ich bin mir sogar sicher, das hätte Russland am Ende viel mehr eingebracht, als das, was es jetzt maximal noch holen kann. Man muss ja schon fast dafür sein, dass Russland gewinnt, damit Putin sich wieder entspannen kann.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ruhe, konzentriere dich auf das, was du weißt. Von geistlichen Dingen hast du keine Ahnung.
    Falsch. Ich hab weit mehr Ahnung als du, denn du kennst weder Dämonen, noch Hexen oder Teufel, behauptest aber dreist, es gibt sie.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja leider. Wenn die ukrainische Marionettenregierung von Washingtons Gnaden abdankt, dann ist Frieden.
    Und du meinst, damit gibt Putin sich dauerhaft zufrieden? Ohne Gelüste auf weitere ehemalige Sowjetrepubliken?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tödlich ernst ins Corona! Dem Virus ist der Krieg egal. Leg Dich wieder hin und gib dich deinen süssen Träumen vom Ableben Putins hin.
    Falls der Putin nicht den Suizid vorzieht, so wird er vor einem russischen Gericht landen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, was man nicht sehen will und kann, beschränkt man eben in seinem Horizont.
    Du musst umfassender schreiben, nicht immer was ausklammern.

Wenn ich beschuldigt werde zu einem Mord, darf ich auch alles Entlastende bringen, nur ihr Russophoben verweigert es Russland

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hier wird ja nur noch Unsinn geplappert. Mir scheint, der brutale Angriffskrieg der Russen mitten in Europa hat hier einige auf dem falschen Fuß erwischt.
    So rum wird ein Schuh draus: Der brutale ukrainische Angriffskrieg gegen den Donbass und die Bedrohung Russlands durch NATO-Agenten in der Ukraine wird durch die Intervention beendet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer ist so doof und erklärt Russland heute den Krieg. Das würde die NATO nur mit einer absoluten Überlegenheit tun würden. Solange sie die nicht hat, verkauft sich die NATO als Verteidigungsbündnis, was natürlich eine Lüge ist, da sie hintenrum Kriege führt. Die Strategie läuft über Proxys, die man ausrüstet, trainiert und bezahlt, siehe Libyen oder Syrien. Im aktuellen Krieg ist die Ukraine der Proxy gegen Russland. Die sollen sich jetzt mal schön aufreiben. Die NATO wird den Krieg so lange wie möglich am Köcheln halten. Russland soll sich verausgeben und am Ende als kaputter am Boden liegender Aggressor aus dem Rennen scheiden. Und wenn es nicht so gut gegen Russland läuft, dann wird halt ne Kelle draufgelegt. Am Ende würde man auch die Deutschen ins Schlachtfeld schicken, bin ich mir sicher. Und der Ami sitzt hinter seinem Atlantik und zählt schon mal die Gewinne.
    Da kann ich dir zustimmen! Es ist eine wirtschaftliche und eine webbasierte Auseinandersetzung! Und ja, Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, sitzen wir in Europa mittendrin. Und der Ami ist fein raus.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Der Typ ist in der Wissenschaftswelt als No-Go-Außenseiter ja seit langem in die Ecke gestellt. Kann seinen Mist bei RT TV loswerden.
    Er hat auch sonst gute Sachen gemacht, zB:

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast von den Dingen keine Ahnung
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls der Putin nicht den Suizid vorzieht, so wird er vor einem russischen Gericht landen.
    FAlls Kurti sich nicht im Kampf gegen Rechts selbstmordet ,,,, blabla

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und du meinst, damit gibt Putin sich dauerhaft zufrieden? Ohne Gelüste auf weitere ehemalige Sowjetrepubliken?
    Ich glaube schon, denn sonst hätte er nicht seine Truppen kürzlich aus Kasachstan wieder abgezogen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer