User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10653 von 32492 ErsteErste ... 9653 10153 10553 10603 10643 10649 10650 10651 10652 10653 10654 10655 10656 10657 10663 10703 10753 11153 11653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.521 bis 106.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du kennst nur meine vielfach angefeindeten (was hier so gut ist wie preisgekrönt) Abhandlungen über China nicht, kleine Pissnelke.
    Na, hier geht wohl dein Temperament mit dir durch!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lenke nicht ab, das Du Anhänger von Pimmel Klavier Spieler bist und von Selbst ernannten Juden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso denn selbst ernannt? In der Polnisch-Litauischen Adelsrepublik gab es eben viele konvertierte Juden. Mission und Religionsübertritt waren in dem Land üblich und wurden erst verboten, als Russland den Laden übernahm.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur fing es eben nicht mit den Verlagerungen ins Ausland an. Die waren eine Reaktion auf diverse Fehlentwicklungen. Und nein, unsere Löhne sind nicht zu niedrig, sie sind sogar viel zu hoch, für das, was wir noch zu leisten bereit sind. Sie sind nur zu niedrig im Verhältnis zu unseren Kosten. Die wiederum deshalb so hoch sind, weil wir uns einen allesregelnden (und dabei meist versagenden) Staat leisten, der von Nichtsnutzen gelenkt wird und sich stetig mehr aufbläht.
    Die Überflüssigkeit vieler Jobs kannst du übrigens sehr schön am "funktionierenden" Homeoffice der letzten zwei Jahre sehen. Wenigstens die Hälfte dieser Jobs dürfte man vermutlich streichen und die Inhaber in richtige Arbeit umleiten können, ohne dass irgendein volkswirtschaftlicher Schaden entstände.
    Das deutsche Elend in zwei feinen Sätzen eingefangen.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur fing es eben nicht mit den Verlagerungen ins Ausland an. Die waren eine Reaktion auf diverse Fehlentwicklungen. Und nein, unsere Löhne sind nicht zu niedrig, sie sind sogar viel zu hoch, für das, was wir noch zu leisten bereit sind. Sie sind nur zu niedrig im Verhältnis zu unseren Kosten. Die wiederum deshalb so hoch sind, weil wir uns einen allesregelnden (und dabei meist versagenden) Staat leisten, der von Nichtsnutzen gelenkt wird und sich stetig mehr aufbläht.
    Die Überflüssigkeit vieler Jobs kannst du übrigens sehr schön am "funktionierenden" Homeoffice der letzten zwei Jahre sehen. Wenigstens die Hälfte dieser Jobs dürfte man vermutlich streichen und die Inhaber in richtige Arbeit umleiten können, ohne dass irgendein volkswirtschaftlicher Schaden entstände.
    Also mein Lohn ist für das, was ich leiste und für meine Verantwortung viel zu niedrig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, warum kann die EU uns nicht angemessen zufriedenstellen?
    Im allgemeinen sind wir auch unzufrieden mit unseren Politiker.
    Ansonsten bruddelt der meist Lügen.

[Links nur für registrierte Nutzer] › international › russlan...
    vor 6 Tagen — Die Russische Föderation sei bei Grundnahrungsmitteln völlig autark, dies betreffe Getreide und Getreideerzeugnisse, Fleisch- und Fischprodukte...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Man kann nicht davon ausgehen, dass diese Raketen in Sibirien abgefeuert werden. Schon von Moskau aus ist die Reichweite bequem ausreichend. Dennoch wäre es nicht möglich, mit dem vorhandenen Arsenal die ganzen USA auszuradieren. Großflächig unbewohnbar machen reicht aber auch schon.
    Die nehmen vorrangig Neutronen-Waffen. Es überleben also genug Holzköpfe!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Halte einfach dein dummes Maul, kleiner Troll. Hoffentlich fliegst du endlich dauerhaft...
    Es sind immer die gleichen die den Rauswurf anderer Foristen fordern. Ich denke auch da sollte die Moderation mal einschreiten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nix deutsch!!! Die Musik komm aus Brüssel und die sagen uns wie man Tanzen muß!
    Die Musik kommt aus Brüssel, das Geld aus Deutschland (mittlerweile samt des freiwillig übernommenen EU-Beitrag Großbritanniens).

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr habt über den Umweg EU schon über 300MRD bis 2008 nur von uns bekommen, irgendwann ist ja mal Schluss, eure Milliardäre sind reich genug
    Mit "uns" meinte ich das europäische Volk.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ägypten sehe ich eigentlich nicht als nahe gelegenen Markt für die Ukraine, sonstiges Afrika noch weniger.
    Na irgendwo hin wird die Ukraine ihren Weizen exportieren und Mitteleuropa sieht mir nicht so aus, als bräuchte es Getreide-Importe. Und wenn die ukrainische Ernte ausfällt steigen eben die Weltmarktpreise. Angebot und Nachfrage.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer