Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wichtiger wäre ein Nürnberger Tribunal gegen Bundestagspolitiker, die den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mit getragen haben und nicht einmal bereit waren, sich z.B. für dieses Kriegsverbrechen zu entschuldigen:
Europa
Die Brücke von Varvarin
Die NATO-Luftangriffe auf Serbien vor 15 Jahren beendeten die Verbrechen gegen die Albaner im Kosovo. Die Bomben töteten aber auch zahlreiche Zivilisten. In Varvarin erinnert man sich an die schrecklichen Ereignisse....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kehren wir also erstmal vor unserer eigenen Haustür, da liegt genügend Dreck!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nur fing es eben nicht mit den Verlagerungen ins Ausland an. Die waren eine Reaktion auf diverse Fehlentwicklungen. Und nein, unsere Löhne sind nicht zu niedrig, sie sind sogar viel zu hoch, für das, was wir noch zu leisten bereit sind. Sie sind nur zu niedrig im Verhältnis zu unseren Kosten. Die wiederum deshalb so hoch sind, weil wir uns einen allesregelnden (und dabei meist versagenden) Staat leisten, der von Nichtsnutzen gelenkt wird und sich stetig mehr aufbläht.
Die Überflüssigkeit vieler Jobs kannst du übrigens sehr schön am "funktionierenden" Homeoffice der letzten zwei Jahre sehen. Wenigstens die Hälfte dieser Jobs dürfte man vermutlich streichen und die Inhaber in richtige Arbeit umleiten können, ohne dass irgendein volkswirtschaftlicher Schaden entstände.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es gibt auch das Problem des Yeti. Den habe ich bislang auch noch nicht angetroffen. Ansonsten habe ich eben meine eigenen Erfahrungen gemacht... von Hilfsarbeitern bis hin zu sog. hochqualifizierten Hochschulabsolventen. Deren Arbeitseinstellung ist normalerweise... nicht so workaholisch.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Unsinn, das erzählen die schon seit 2008 , das Euroumlaufgeld hat man von 900MRD auf 4,9 Billionen aufgeblasen, da geht noch mehr
ihr habt über den Umweg EU schon über 300MRD bis 2008 nur von uns bekommen, irgendwann ist ja mal Schluss, eure Milliardäre sind reich genugZitat von Achilleas [Links nur für registrierte Nutzer]
Gegenfrage, warum kann die EU uns nicht angemessen zufriedenstellen?
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm