User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10550 von 32492 ErsteErste ... 9550 10050 10450 10500 10540 10546 10547 10548 10549 10550 10551 10552 10553 10554 10560 10600 10650 11050 11550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.491 bis 105.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte mal den massiven Rost auf dem Schrott erklären? Rostet Stahl echt so schnell?
    Theoretisch kann das Zunder sein.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der soll weiter seine Swinger Partys feiern und seine Haare kämmen
    Man muss sich mal im Klaren sein, ich sehe die russische Armee als zweitstärkste Durchschlagskraft auf diesem Planeten. Die im Augenblick ein Nachbarland zurückhalten angreift und die Lügenpresse redet von einer europäischen Bedrohung.

Also ich fühle mich nicht von Putin, sondern von der Presse mehr bedroht.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Ami Schweine Atombomben nach Ukraine gebracht haben, entweder über Rumänien oder über den Bosporus. Es kann nicht nur um Selenskyj gehen, sonst wäre das früher passiert.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mit Sandsäcken? Hast du auch welche auf deinem Balkon?
    Wir haben doch schon festgestellt, daß das zum Lüften ausgelegte Kissen sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bist du ja offensichtlich auch, wenn du derart formulierst

Die rote Akzentuierung deiner Schrift habe ich beibehalten.

Solche Formulierungen sind hierzulande recht unüblich. Hier spricht man üblicherweise redensartlich nicht von rumänischen Wanderhuren.
    Das wundert mich nicht, ich habs mir ausgedacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass es teuer wird, das wieder aufzubauen. Aber gut, Russland hat's ja. Oh und ein paar lustig reinretuschierte Sandsäcke.
    Dafür wird der deutsche Steueresel gemolken werden.
    Das ist jetzt schon sicher.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal im Klaren sein, ich sehe die russische Armee als zweitstärkste Durchschlagskraft auf diesem Planeten. Die im Augenblick ein Nachbarland zurückhalten angreift und die Lügenpresse redet von einer europäischen Bedrohung.

Also ich fühle mich nicht von Putin, sondern von der Presse mehr bedroht.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Ami Schweine Atombomben nach Ukraine gebracht haben, entweder über Rumänien oder über den Bosporus. Es kann nicht nur um Selenskyj gehen, sonst wäre das früher passiert.
    A-Waffen wurden im Zuge des UNO-Manöver "Defender Europe 2021" bereits im Frühjahr 2021 angeblich quasi "nebenbei" in der Ukraine stationiert (auch im Gebiet des havarierten KKW in Tschernobyl), wohl aber auch in Polen, CZ und in der Slowakei. Es soll sich dabei um die "alten" A-Waffen aus der BRD handeln, welche ja bekanntlich gegen "modernisierte" getauscht wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn, wie du sagst, der Westen keinen Unterschied zwischen Ukrainern und Russen macht, den übrigens sogar die Russen selbst machen (Brudervolk), gäbe es keinen Grund für einen derartigen Bohei um eine von Rußland unabhängige Ukraine, zumal die Ukraine ein künstlich geschaffener Staat ist.
    (...)
    Die Verwendung des Begriffs "Brudervolk" drückt eine Unterschiedlichkeit aus?
    Ich sehe sehe meinen Bruder jedenfalls als eine sehr ähnliche Person an.
    Und du unterstellst anderen, mit einem Thema überfordert zu sein?

Wenn, wie du sagst, der Westen keinen Unterschied zwischen Ukrainern und Russen macht, den übrigens sogar die Russen selbst machen (Brudervolk), gäbe es keinen Grund für einen derartigen Bohei um eine von Rußland unabhängige Ukraine, zumal die Ukraine ein künstlich geschaffener Staat ist.
    (...)
    Ist Belgien doch auch. Das ist doch überhaupt kein Argument. In Afrika und Asien sind jede Menge Staaten auf dem Reißbrett entstanden, und trotzdem haben sich nationale Eigenständigkeiten entwickelt.

(...)
    Zwischen Dänen und Schweden macht der Rest der Welt sehr wohl Unterschiede.
    (...)
    Niemand macht einen ethnischen Unterschied zwischen Dänen und Schweden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du dich dorthin begeben hast und mir das nachweisen kannst evtl. deine Nachfahren mit plausibler Todesbestätigung, nehme ich natürlich alles zurück, versprochen, solange bleiben aber meine Anwürfe an euch Kriegshetzer in vollem Umfang bestehen und du kannst mir glauben: als Mitteldeutsche haben wir gelernt ZWISCHEN den Zeilen zu lesen, dass ist heute unser großer Vorteil

gestern hat die Luisa beim Lanz folgenden Satz gesagt: Ihr müsst reisen, Leute kennenlernen & verstehen schnatter, schnatter und niemand hat sich darüber aufgeregt, jedenfalls ist mir nix bekannt
    Von dir kommt halt nur Geschnatter und nichts worüber man erstmal nachdenken müsste. Aber ich bin dir nicht böse. Du kannst eben nicht anders. Bei anderen hier ist es anders. Sie wissen was sie tun. Das ist viel schlimmer.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ukrainisches Oligarchenviertel.
    Da ist dann die Wut verständlich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Vorallem soviele Gardienen, gepflegtes Grün, die Strasse sieht vielbefahren aus,........eine sehr bewohnte Gegend...
    Da gibt es zum Beispiel von heute oder gestern ein Video, aus dem Fenster aufgenommen, wo ein breites Wohnhochhaus direkt getroffen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Filmende sagt dabei nach den ersten Treffern: Da war niemand mehr von den Unseren, die sind da gleich sofort raus, sie sind jetzt in unserem ... An dieser Stelle hört er auf, da die anderen Geschosse einschlagen.

Wen meint er wohl mit "Unseren", dass sie da gleich die Position gewechselt haben? Gewechselt nachdem sie was getan haben? Ihre ollen Javelins und NLAWS abgefeuert und sich dann gleich ins nächste Wohnhaus verzogen, bevor die Antwort kommt?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer