Man muss sich mal im Klaren sein, ich sehe die russische Armee als zweitstärkste Durchschlagskraft auf diesem Planeten. Die im Augenblick ein Nachbarland zurückhalten angreift und die Lügenpresse redet von einer europäischen Bedrohung.
Also ich fühle mich nicht von Putin, sondern von der Presse mehr bedroht.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Ami Schweine Atombomben nach Ukraine gebracht haben, entweder über Rumänien oder über den Bosporus. Es kann nicht nur um Selenskyj gehen, sonst wäre das früher passiert.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
A-Waffen wurden im Zuge des UNO-Manöver "Defender Europe 2021" bereits im Frühjahr 2021 angeblich quasi "nebenbei" in der Ukraine stationiert (auch im Gebiet des havarierten KKW in Tschernobyl), wohl aber auch in Polen, CZ und in der Slowakei. Es soll sich dabei um die "alten" A-Waffen aus der BRD handeln, welche ja bekanntlich gegen "modernisierte" getauscht wurden.
Die Verwendung des Begriffs "Brudervolk" drückt eine Unterschiedlichkeit aus?
Ich sehe sehe meinen Bruder jedenfalls als eine sehr ähnliche Person an.
Und du unterstellst anderen, mit einem Thema überfordert zu sein?
Ist Belgien doch auch. Das ist doch überhaupt kein Argument. In Afrika und Asien sind jede Menge Staaten auf dem Reißbrett entstanden, und trotzdem haben sich nationale Eigenständigkeiten entwickelt.
Niemand macht einen ethnischen Unterschied zwischen Dänen und Schweden.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Da gibt es zum Beispiel von heute oder gestern ein Video, aus dem Fenster aufgenommen, wo ein breites Wohnhochhaus direkt getroffen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Filmende sagt dabei nach den ersten Treffern: Da war niemand mehr von den Unseren, die sind da gleich sofort raus, sie sind jetzt in unserem ... An dieser Stelle hört er auf, da die anderen Geschosse einschlagen.
Wen meint er wohl mit "Unseren", dass sie da gleich die Position gewechselt haben? Gewechselt nachdem sie was getan haben? Ihre ollen Javelins und NLAWS abgefeuert und sich dann gleich ins nächste Wohnhaus verzogen, bevor die Antwort kommt?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe