User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10480 von 32492 ErsteErste ... 9480 9980 10380 10430 10470 10476 10477 10478 10479 10480 10481 10482 10483 10484 10490 10530 10580 10980 11480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.791 bis 104.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Noch nichts von "Sofortrentnern" gehört?
    Nein. Quelle?

Aber es gibt private Sofortrenten gegen eine Einmaleinzahlung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das waren Studenten, die in Kiew Maschinenbau, Elekrotechnik, Informatik, Medizin und Theoretische Physik studiert haben. Kiew war vor dem barbarischen Angriff der Russsen das wissenschaftliche Zentrum der modernen Welt. Ich bin froh, dass diese Fachkräfte jetzt zu uns kommen.
    Ihr werdet sehen, mit der neuen Wehrmacht die wir dieses Jahr noch haben werden, ist es wie mit der DFB-Elf, man besinnt sich auf die alten Tugenden wie früher am Waterberg und wir stellen eine schlagkräftige Negerarmee auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Nee ne? Wie treffsicher manche Grafiker drauf sind!!!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin führt uns in den 3.Weltkrieg, das ist inzwischen so gut wie sicher.
    Früher oder später wird die Nato gezwungen sein, in der Ukraine einzugreifen.
    Truppen werden bereits verlegt.

Und all die Narren hier kapieren es immer noch nicht.

Stellt sich dann die Frage, ob dieser Krieg konventionell bleiben wird.
    Wenn sich die NATO nicht einmischen würde, dann wird es auch ohne Atombomben gehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    LOL, ich werde jetzt nicht sämtliche antirussischen Gesetzesinitiativen, Diskriminierungen und Maßnahmen der ukrainischen Politik gegen die verhaßten "Moskowiter" raussuchen, weil dir die Realität nicht gefällt. Das war schon systematisch. Daß Kiew damit nicht den erhofften durchschlagenden Erfolg hatte, liegt allein daran, daß sich die Russen im Osten dagegen auch militärisch wehrten.
    Jetzt schätzt du mich aber falsch ein, denn ich habe darin sicher keine Seite ausgewählt, zumal ich beiden Nationen nahe stehe, u.a. weil auch ein Teil meiner Familie Griechen aus genau jenen Regionen dort sind. Mir ging es oben rein um diesen Vorwurf des angeblichen Völkermordes.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob das wirklich echt ist. Es gehen so viele Fakes in der Welt herum... leider könnte ich mir aber vorstellen, dass es mittlerweile genug Idioten gibt, die sowas wirklich machen würden...
    Das begreife ich auch nicht, dass jetzt jeder große und kleine Sportverein meint drauf hauen zu müssen, indem alles entlassen wird, was sich erdreistet sich nicht gegen P..in zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass manche Russen auch noch eine Familie in Russland haben. Was sollen die denn machen? Nicht mal die paraolympischen Sportler dürfen an der Olympiade teilnehmen. Ey Leute, was macht Ihr?
    Es dauert nicht lange, da werden irgendwelche Idioten den hier lebenden Russen auf der Straße mit Knüppeln hinterher rennen. Im nächsten Leben will ich als Ratte, oder Kakerlake wiedergeboren werden.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schwangere aller Geschlechter !

Wer hat das erfunden , ich schmeiß mich weg !
    Du lachst?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr werdet sehen, mit der neuen Wehrmacht die wir dieses Jahr noch haben werden, ist es wie mit der DFB-Elf, man besinnt sich auf die alten Tugenden wie früher am Waterberg und wir stellen eine schlagkräftige Negerarmee auf.
    Wenn die Legionen die Meisterschaft gewinnen, ist es völlig egal welche Hautfarbe sie haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn sich die NATO nicht einmischen würde, dann wird es auch ohne Atombomben gehen.
    Man muss sich mal überlegen worüber wir hier diskutieren.

Ich frage mich auch andauernd was die Ukrainer Politiker und manch anderer (sogar schon deutsche Politiker, das werde ich mir merken) da die ganze Zeit fordern? Klar erleben sie gerade etwas Grauenvolles, aber sie fordern die ganze Zeit, dass der Konflikt sich ausweitet, denn etwas anderes würde nicht passieren, wenn deren Forderungen erfüllt würden. Sie wollen nicht alleine leiden? Vielleicht kann man das verstehen, aber es kann doch nicht deren Wille sein, dass ganz Europa und vielleicht noch viel mehr drauf geht. Oder doch? Meinen die wenn wir sterben, sollen alle sterben? Solche Ideen rufen in mir alles andere als Hilfsbereitschaft hervor.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin führt uns in den 3.Weltkrieg, das ist inzwischen so gut wie sicher.
    Früher oder später wird die Nato gezwungen sein, in der Ukraine einzugreifen.
    Truppen werden bereits verlegt.

Und all die Narren hier kapieren es immer noch nicht.

Stellt sich dann die Frage, ob dieser Krieg konventionell bleiben wird.
    Und da haben wir alle noch großes Glück gehabt:

In Europas größtem Atomkraftwerk bei der ukrainischen Stadt Saporischschja ist nach russischem Beschuss in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen. Der ukrainische Präsident Wolodomyr Selenskyj informierte nach eigenen Angaben die Anführer der USA, Großbritanniens, der Europäischen Union und der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEA) über die ernste Gefahr einer nuklearen Katastrophe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer