User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10444 von 32492 ErsteErste ... 9444 9944 10344 10394 10434 10440 10441 10442 10443 10444 10445 10446 10447 10448 10454 10494 10544 10944 11444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.431 bis 104.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei, Kiew dürfte bald fallen. Also war ich doch gar nicht so schlecht, als ich eine Woche sagte vor diesem Krieg, nicht wahr?

Wenn Russland allerdings aus diesem PR-Desaster was retten sollte, würde ich Milde gegen Selenskyj walten lassen, so schwer das auch fallen mag. Damit kann man vielleicht noch etwas retten. Aber er wird wohl bald doch noch abhauen, aber sollte man ihn kriegen, dann sollte Putin gnädig sein.
    Du denkst eben in westlichen PR-Maßstäben, die mglw. weder in Rußland, noch in der Ukraine Bedeutung haben und um die geht es ja.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtiger wäre es, wenn Scholz sich als Kanzler zur Befriedung des Konfliktes anbieten würde.

Statt dessen sitzt der Schlumpf irgendwo in Sicherheit und brabbelt wirres Zeug. Deeskalierung wäre jetzt angebracht und zwar klar und deutlich.
    OlAF sCHOLZ führt die Fahrrad Panzer Brigande an, er strampelt in Richtung Kiew. siehe hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das klingt schon verdächtig danach, dass irgendwelche Kunden, Brunnenvergifter o.ä. sich beschwert haben, dass da noch Produkte mit russischen Hintergrund verkauft werden.

Das ist aber auch auch zu leicht heute. Social media sei dank. Da kaufst du dir bei einer Agentur für ein paar zehntausend Euro eine Shitstorm-Kampagne und schon wird eingeknickt und distanziert...
    Vorauseilender Gehorsam wie bei 2G-Faschismus.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich vor, Du verlässt diesen Verbrecherstaat Richtung Deiner balkanesischen Heimat wo Du hingehörst.

Etwas anderes als elendige Hetze gegen uns Deutsche ist Dir sowieso noch nie eingefallen.
    Warum sollte er? Du gehst doch auch nicht in den Vatikan...als Hausmeister oder Nachtwächter...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putin hatte recht.
    Der Typ ist ein Drogenjunkie. Ich tippe auf Kokainum.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich vor, Du verlässt diesen Verbrecherstaat Richtung Deiner balkanesischen Heimat wo Du hingehörst.

Etwas anderes als elendige Hetze gegen uns Deutsche ist Dir sowieso noch nie eingefallen.
    Bin höher angesehen wie ein Markus Söder hier im Umkreis. Punkt. Deutschland ist ein "Failed State" von Kriminellen übernommen, die auch noch Voll Idioten sind

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin hatte recht.
    Der Typ ist ein Drogenjunkie. Ich tippe auf Kokaina.
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]halt

Klaus Schwabe, Young Leader Doofi, wie Baerbock, Jens Spahn, Angela Merkel und Co. Da kann man nur solche Idioten erwarten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Vor kurzen gelieferte britische und amerikanische Waffen werden einfach liegen gelassen.
    So ein Scheiß Panzerabwehrsystem wiegt ja auch mindestens 20 Kg und ohne Fahrzeug kriegt man das kaum von Ort.
    Punktuell wird Widerstand geleistet, meist in Wohngebieten wo der Russe nicht gerne mit dem Panzergeschütz reinballert oder eine Bombe wirft.

Hört das aber nicht auf, wird es hässliche Bilder geben. Westlich von Kiew wurde heute die erste Ortschaft mit stundenlanger Vorwarnung in Schutt gelegt. Bald gibts keine Warnungen mehr.

Ihre Scheiß Stinger haben in Syrien nicht funktioniert und in der Ukraine werden sie erst recht nicht funktionen.
    Die russische Luftwaffe hat jahrelange Erfahrung in Syrien sammeln können.
    Man muß sich nur Bilder aus Syrien anschauen.

Die Russen haben noch nicht einmal einen Gang eingelegt, die rollen einfach nur.
    Genauso wie dieser Vorort wird bald ganz Kiew in Schutt gelegt werden. Kiew wird wie Dresden 45 endbefreit und Du DDR-Chefarmleuchter wirst grinsen wie Schweinchen Dick beim Onanieren.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Neinnnn. Die bekämen keinen Rentnerausweis. Nicht alle Hartz4-Empfänger sind Rentner.
    Noch nichts von "Sofortrentnern" gehört?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Vor kurzen gelieferte britische und amerikanische Waffen werden einfach liegen gelassen.
    So ein Scheiß Panzerabwehrsystem wiegt ja auch mindestens 20 Kg und ohne Fahrzeug kriegt man das kaum von Ort.
    Punktuell wird Widerstand geleistet, meist in Wohngebieten wo der Russe nicht gerne mit dem Panzergeschütz reinballert oder eine Bombe wirft.

Hört das aber nicht auf, wird es hässliche Bilder geben. Westlich von Kiew wurde heute die erste Ortschaft mit stundenlanger Vorwarnung in Schutt gelegt. Bald gibts keine Warnungen mehr.

Ihre Scheiß Stinger haben in Syrien nicht funktioniert und in der Ukraine werden sie erst recht nicht funktionen.
    Die russische Luftwaffe hat jahrelange Erfahrung in Syrien sammeln können.
    Man muß sich nur Bilder aus Syrien anschauen.

Die Russen haben noch nicht einmal einen Gang eingelegt, die rollen einfach nur.
    Trotzdem scheint der russische Gegenangriff gezwungen zu sein und hätte besser ablaufen können. Ich nehme an man hat sich sehr kurzfristig und widerwillig entschieden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer