User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10466 von 32492 ErsteErste ... 9466 9966 10366 10416 10456 10462 10463 10464 10465 10466 10467 10468 10469 10470 10476 10516 10566 10966 11466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.651 bis 104.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die sind hochaktiv in der Ukraine. So wie die Wagner-Truppe.
    Ich kenne nur diesen Kolumnist Wagner von der Bild.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren wurden doch "French Fries" in den USA umbenannt, weil Frankreich sich nicht am Irak-Krieg beteiligen wollte Sandkasten-Mentalität.

Die Freiheitsstatue hat man aber nicht zurückgegeben.
    Einige US-Senatoren sprechen mittlerweile von einem Totalboykott Russlands. Wie weit das gehen kann, weiß ich nicht. Aber die USA scheinen mir entschlossener zu werden. Das könnte auch dann gleich mal eskalieren ...

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nein, Russland hat es nach dem Zusammenbruch der SU versäumt, echte föderale Strukturen einzurichten. Somit droht das Riesenreich nach dem Ende der personenbezogenen, zentralistischen Putin-Ära auseinanderzufallen.
    Es war ein Fehler der USA, obwohl man wusste das Jelzin extrem krank war, nicht darauf geachtet zu haben einen vernünftigen Mann sein Erbe antreten zu lassen. Nicht einen gewalttätigen, menschenverachteten KGB-Offizier (wo die Mögichkeit einer Tyrannei dann sehr wahrscheinlich ist).

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur diesen Kolumnist Wagner von der Bild.
    Diese Killer erledigen Putins Drecksarbeit

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus Putins Tschetschenen?
    Viele sind wohl schon in Berlin und beziehen Transfer-Leistungen.

Gestern bei einer Diskussionssendung im ostmärkischen Fernsehen hat ein buntendeutzer Sicherheitsfachmann ja schon davor gewarnt, daß es im bunten Auenland durchaus Anschläge durch über die weit offenen Grenzen eingeschleuste Putin-Tschetschenen geben könnte.

Aber das ist sicher genau so unwahrscheinlich, wie die Aussage, daß durch die weit offenen Grenzen 2015 Gewalttäter eingeschleust wurden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Von den 2700 Strela Raketen taugen wohl 700 nichts mehr, da sie mind. 35 Jahre alt sind und bereits 2012 für die Nutzung gesperrt wurden.
    Die Holzkisten waren so verschimmelt, das man nur mit Schutzausrüstung diese öffnen durfte.

Blöd, blöder, BRD!

Fr. Lambrecht übernehmen sie bitte

sunbeam
    Gast

Es war ein Fehler der USA, obwohl man wusste das Jelzin extrem krank war, nicht darauf geachtet zu haben einen vernünftigen Mann sein Erbe antreten zu lassen. Nicht einen gewalttätigen, menschenverachteten KGB-Offizier (wo die Mögichkeit einer Tyrannei dann sehr wahrscheinlich ist).
    Was hat die USA mitzureden bei Kreml-Herrschern? Mal im Ernst, Putin hat aus dem Saustall den Jelzin hinterlassen hat zumindest einen modernen und funktionierenden Staat gemacht der zeitweise der sechstreichste Staat war. Klar kann man jetzt sagen das Putin nicht mehr alle Latten am Zaun hat, aber dennoch hat er ökonomisch sein Land auf Vordermann gebracht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Von den 2700 Strela Raketen taugen wohl 700 nichts mehr, da sie mind. 35 Jahre alt sind und bereits 2012 für die Nutzung gesperrt wurden.
    Die Holzkisten waren so verschimmelt, das man nur mit Schutzausrüstung diese öffnen durfte.

Blöd, blöder, BRD!

Fr. Lambrecht übernehmen sie bitte
    Wäre vielleicht gescheiter, wenn Buntland die unbrauchbaren Raketen im Lager läßt und nur die Holzkisten in die Ukraine liefert. Als biologischen Kampfstoff.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat die USA mitzureden bei Kreml-Herrschern? Mal im Ernst, Putin hat aus dem Saustall den Jelzin hinterlassen hat zumindest einen modernen und funktionierenden Staat gemacht der zeitweise der sechstreichste Staat war. Klar kann man jetzt sagen das Putin nicht mehr alle Latten am Zaun hat, aber dennoch hat er ökonomisch sein Land auf Vordermann gebracht.
    Nur weil Jelzin versoffen und schwach geworden war, als jüngerer Mann war er durchaus aktiv und tatkräftig, heißt das noch lange nicht das danach ein Tyrann erwünsct ist. Aufräumen hätten auch andere können. Nur weil die Weimarer Republik nicht ideal war, heißt das noch lange nicht das ich "um Aufzuräumen" einen Massenmörder wie Hitler haben wollte.

sunbeam
    Gast

Nur weil Jelzin versoffen und schwach geworden war, als jüngerer Mann war durchaus aktiv und tatkräftig, heißt das noch lange nicht das danach ein Tyrann erwünsct ist. Aufgeräumt hätten auch andere können. Nur weil die Weimarer Republik nicht ideal war, heißt das noch lange nicht das ich "um Aufzuräumen" einen Massenmörder wie Hitler haben wollte.
    Bei aller Liebe, aber Massenmörder….man sollte zumindest die Beweggründe anerkennen und sich auch mal in die Gegenseite hineinversetzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer