Viele sind wohl schon in Berlin und beziehen Transfer-Leistungen.
Gestern bei einer Diskussionssendung im ostmärkischen Fernsehen hat ein buntendeutzer Sicherheitsfachmann ja schon davor gewarnt, daß es im bunten Auenland durchaus Anschläge durch über die weit offenen Grenzen eingeschleuste Putin-Tschetschenen geben könnte.
Aber das ist sicher genau so unwahrscheinlich, wie die Aussage, daß durch die weit offenen Grenzen 2015 Gewalttäter eingeschleust wurden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Von den 2700 Strela Raketen taugen wohl 700 nichts mehr, da sie mind. 35 Jahre alt sind und bereits 2012 für die Nutzung gesperrt wurden.
Die Holzkisten waren so verschimmelt, das man nur mit Schutzausrüstung diese öffnen durfte.
Blöd, blöder, BRD!
Fr. Lambrecht übernehmen sie bitte![]()
Was hat die USA mitzureden bei Kreml-Herrschern? Mal im Ernst, Putin hat aus dem Saustall den Jelzin hinterlassen hat zumindest einen modernen und funktionierenden Staat gemacht der zeitweise der sechstreichste Staat war. Klar kann man jetzt sagen das Putin nicht mehr alle Latten am Zaun hat, aber dennoch hat er ökonomisch sein Land auf Vordermann gebracht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nur weil Jelzin versoffen und schwach geworden war, als jüngerer Mann war er durchaus aktiv und tatkräftig, heißt das noch lange nicht das danach ein Tyrann erwünsct ist. Aufräumen hätten auch andere können. Nur weil die Weimarer Republik nicht ideal war, heißt das noch lange nicht das ich "um Aufzuräumen" einen Massenmörder wie Hitler haben wollte.