Was genau hat das jetzt mit der Ukraine zu tun, Schwachkopf? Außerdem ist die Ukraine ein hoch interessanter Staat, u.a. die Kornkammer der Welt. Das Bärtchen wusste genau, warum es sich derart in die Ukraine verbiss. Die legendären Panzerschlachten in der Ukraine wurden nicht zum Spaß geführt, mehrfach verbissen angegriffen, verbissen verteidigt. Gipfelte im "Unternehmen Zitadelle" und erstarb auf deutscher Seite im Kursker Bogen. Aber schon zwei Jahre vorher war die Ukraine schwer umkämpft. Das ist heute fast vergessen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Orte Dubno – Lutsk – Brody – Rivne in der Westukraine waren seit Jahrhunderten wichtige Durchgangsstationen im VIA REGIA-Korridor. In diesem Raum fand vom 23. bis 29. Juni 1941 eine Panzerschlacht zwischen der Deutschen Wehrmacht und der Roten Armee statt, die neben dem Unternehmen „Zitadelle“ im Jahre 1943 als die größte Panzerschlacht des Zweiten Weltkriegs gilt. Dabei war es der sowjetischen Armee zwar gelungen, den deutschen Vormarsch auf Kiev bis Ende Juni 1941aufzuhalten, damit die Verteidigung der Stadt vorbereitet werden konnte, aber die Verluste auf sowjetischer Seite waren dramatisch.Am 9. Juli 1941 meldete das Oberkommando der Deutschen Wehrmacht 328.898 Gefangene, 3.102 erbeutete Geschütze und 3.332 zerstörte Panzer.
Neben der Land- und Maschinenwirtschaft ist die Ukraine auch schon immer strategisch interessant gewesen als Verbindung zum Asowschen Meer.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn sich hier Idioten zu Wort melden, die überhaupt keine Ahnung haben wovon gesprochen wird, aber ihren Müll wie Säue vor die Perlen in den Strang schütten.
Nutzer ausgeschieden
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Was wurde eigentlich aus Putins Tschetschenen?
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.