Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
„Fast alle ukrainischen Truppen sind bereits eingekreist. Im Südosten ist eine Konzentration von etwa 30.000 bis 40.000 Mann. Wenn sie sich nicht in den nächsten 24 Stunden ergeben, vermute ich, dass die Russen sie letztlich vernichten werden“, sagte McGregor.
McGregor vertritt die Meinung, dass der Westen sich aus dem Konflikt raushalten sollte. „Das amerikanische Volk denkt, wir sollten uns raushalten. Die Europäer wollen auch fernbleiben.“
Was wirklich verstört, ist, dass wir auf der einen Seite keine Truppen schicken wollen, auf der anderen Seite aber die Ukrainer drängen, in einem sinnlosen Kampf zu sterben, den sie nicht gewinnen können. Wir schaffen eine schlimmere humanitäre Katastrophe als alles bisher dagewesene, wenn das nicht aufhört.“
Laut McGregor müsse Wladimir Selenskij jetzt Verhandlungen führen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Putin wolle einen neutralen Staat und den solle man ihm jetzt geben. Es gehe um eine Neutralität nach dem Modell Österreichs oder Finnlands. Keinesfalls um einen Konflikt mit der NATO.
Westen ignorierte 15 Jahre lang Putins Warnungen
US Oberst Vernunftsmann.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch ein Hinweis an die Hartzer und Obachlosen:
Im Anschluß an die Kriegsverwendung winkt eine bequeme Unterkunft in Russland:
Russland: Ausländische freiwillige Kämpfer fallen nicht unter das humanitäre Völkerrecht | Anti-Spiegel
3 März, 2022 von [Links nur für registrierte Nutzer]
Eilmeldung
Das russische Verteidigungsministerium hat alle gewarnt, die als Freiwillige in der Ukraine kämpfen wollen. Russland stuft sie nicht als Soldaten, sondern als Kriminelle ein.
Söldner und auch Partisanen haben diesen Status nicht, für sie gilt der Schutz des humanitären Völkerrechts nicht. Sollten sie in Gefangenschaft geraten, werden sie wie Terroristen und Mörder behandelt, als solche verurteilt und wahrscheinlich droht ihnen dann eine lebenslange Haftstrafe in russischen Gefängnissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es war auch nicht alles reguliert mit Vorschriften und Gesetzen.
Damals gab es noch die Eierfrau, die von Haus zu Haus ging, klingelte und Eier anbot. Lose und ungestempelt. Auch die Milch konnte man im Lebensmittelgeschäft lose kaufen. Dazu brachte ich eine leere Alukanne mit Deckel mit. Und wir wohnten damals etwa 30 Minuten zu Fuss vom Frankfurter Römer entfernt, also quasi Innenstadt, keinesfalls ländlich.
Ebenso das Autofahren war noch recht unbeschwert. In deutschen Spielfilmen hörte man damals auch häufig den Satz: "Ach, Herr Wachtmeister, können sie nicht noch einmal ein Auge zudrücken?".
Du schon ...![]()
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Es gibt eine Rede des Cohanin Zamir Cohen, die Prof. Höfelbernd in einem kleinen Buch rezensiert hat, das Ende der Zeiten.
And a "Jewish King will rule over the entire World", mit Jerusalem als Welthauptstadt.
Während Europa nur noch ein dunkler Schatten seiner einstigen Größe sein wird, genauso Rußland und die USA und China.
All diese Großmächte werden der Vergangenheit angehören, alle übriggebliebenen Nichtjuden werden die Sklaven der Israeliten sein.
Ein quasi halb "irres" Szenario. Aber ich denke, daß dies die Realität kommender Generationen sein wird.
Wir leben ja auch unter ihrer Herrschaft, aber eben noch mit dem Proxy. Dem Proxy "Demokratie", in China mit dem Proxy "Kommunismus".
Im messianischen Zeitalter wird das nicht mehr nötig sein und es wird eine offene Judenherrschaft geben.
Es wird sogar wieder eine Art Gerechtigkeit walten und all diese aufgeblasenen unnatürlichen Dekadenzen werden zurückgenommen.
Aber sie waren es auch, die sie einst einführten.
Wir Europäer werden dann nicht mehr als Völkersubjekte existieren.
Denn die weiße Rasse soll, aus strategischen Gründen vermute ich, sich mit den Massen der Braunen und Schwarzen verbinden oder ganz schlicht wegsterben, in sinnlosen Kriegen dahinraffen, weggeimpft.
So das grobe Bild.
Dieser Krieg in der Ukraine, oder was auch immer das sein soll, ist ein Puzzle dieses "größeren Spiels".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Die Europäer wollen fernbleiben? Ich glaube der Onkel aus Amerika weiß nicht so recht was hier gerade vor sich geht.
Recht hat er allerdings mit der Aussage, dass im Grunde alle wissen, dass ohne das Eingreifen der NATO alle Ukrainer in ein Himmelfahrtskommando gehen, wenn sie kämpfen.
Und trotzdem werden sie vom selbsternannten "Friedensprojekt für Europa" namens EU dazu motiviert in den Kampf zu gehen. Ukrainische Botschaften innerhalb der EU rekrutieren öffentlichkeitswirksam Freischärler.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.