User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10435 von 32492 ErsteErste ... 9435 9935 10335 10385 10425 10431 10432 10433 10434 10435 10436 10437 10438 10439 10445 10485 10535 10935 11435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.341 bis 104.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich zeigen denen auch den Weg nach dem BHSL

im übrigen : gleich beginnt die Hetztiriade von Georg Restle bei Monitor , dem werde ich morgen mal seinen objektiven Beitrag von vor 4 Jahren um die Ohren hauen
    So ist es recht. Unseren zukünftigen Herren und Befreiern kann man gar nicht früh genug schön tun, dann fallen womöglich auch noch Profite für einen selbst ab. Wie wäre es mit Nazi-Deutsche zu denunzieren, die sich nicht pro-russisch verhalten haben könnten?

Ich bin dafür!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kriege unter Nichtjuden sind nötig für den Eintritt ins messianische Zeitalter. Jedenfalls sehen sie das so.
    Ihr ewiger Kampf gegen die Völkerwelt findet mit dem "messianischen Zeitalter" sein Ende.

Ehm, also so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus. Ist Putin jetzt Jude? Hört sich so an, oder irre ich mich da?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

„Fast alle ukrainischen Truppen sind bereits eingekreist. Im Südosten ist eine Konzentration von etwa 30.000 bis 40.000 Mann. Wenn sie sich nicht in den nächsten 24 Stunden ergeben, vermute ich, dass die Russen sie letztlich vernichten werden“, sagte McGregor.

McGregor vertritt die Meinung, dass der Westen sich aus dem Konflikt raushalten sollte. „Das amerikanische Volk denkt, wir sollten uns raushalten. Die Europäer wollen auch fernbleiben.“

Was wirklich verstört, ist, dass wir auf der einen Seite keine Truppen schicken wollen, auf der anderen Seite aber die Ukrainer drängen, in einem sinnlosen Kampf zu sterben, den sie nicht gewinnen können. Wir schaffen eine schlimmere humanitäre Katastrophe als alles bisher dagewesene, wenn das nicht aufhört.“

Laut McGregor müsse Wladimir Selenskij jetzt Verhandlungen führen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Putin wolle einen neutralen Staat und den solle man ihm jetzt geben. Es gehe um eine Neutralität nach dem Modell Österreichs oder Finnlands. Keinesfalls um einen Konflikt mit der NATO.

Westen ignorierte 15 Jahre lang Putins Warnungen

US Oberst Vernunftsmann.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Ruhe hier?
    Ihr solltet doch schon lange an der Front sein!

Nach Aufruf für internationale Legion
    Deutsche dürften an Ukraine-Krieg teilnehmen – auch für Russland

02.03.2022, 16:05 Uhr

Archiv

Analog der Forentreffen könnte die Aufstellung von
    2 HPF- Bataillonen organisiert werden.

Auf mich müsst ihr leider verzichten.
    Habe am 22.2.22 meine Neutralität erklärt:
    Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

Ansonsten:
    Immer daran denken, nie davon reden.
    Noch ein Hinweis an die Hartzer und Obachlosen:
    Im Anschluß an die Kriegsverwendung winkt eine bequeme Unterkunft in Russland:

Russland: Ausländische freiwillige Kämpfer fallen nicht unter das humanitäre Völkerrecht | Anti-Spiegel
    3 März, 2022 von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eilmeldung
    Das russische Verteidigungsministerium hat alle gewarnt, die als Freiwillige in der Ukraine kämpfen wollen. Russland stuft sie nicht als Soldaten, sondern als Kriminelle ein.

Söldner und auch Partisanen haben diesen Status nicht, für sie gilt der Schutz des humanitären Völkerrechts nicht. Sollten sie in Gefangenschaft geraten, werden sie wie Terroristen und Mörder behandelt, als solche verurteilt und wahrscheinlich droht ihnen dann eine lebenslange Haftstrafe in russischen Gefängnissen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein, bis in die 70er hat sich der Staat aus Vielem rausgehalten.
    Da fragte man nicht unbedingt nach dem Staat, sondern kümmerte sich selber....
    Es war auch nicht alles reguliert mit Vorschriften und Gesetzen.

Damals gab es noch die Eierfrau, die von Haus zu Haus ging, klingelte und Eier anbot. Lose und ungestempelt. Auch die Milch konnte man im Lebensmittelgeschäft lose kaufen. Dazu brachte ich eine leere Alukanne mit Deckel mit. Und wir wohnten damals etwa 30 Minuten zu Fuss vom Frankfurter Römer entfernt, also quasi Innenstadt, keinesfalls ländlich.

Ebenso das Autofahren war noch recht unbeschwert. In deutschen Spielfilmen hörte man damals auch häufig den Satz: "Ach, Herr Wachtmeister, können sie nicht noch einmal ein Auge zudrücken?".

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, dass wir diese Zeiten weit hinter uns lassen konnten.
    Du schon ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kriege unter Nichtjuden sind nötig für den Eintritt ins messianische Zeitalter. Jedenfalls sehen sie das so.
    Ihr ewiger Kampf gegen die Völkerwelt findet mit dem "messianischen Zeitalter" sein Ende.

Endlich steht der
    ewige Jude wieder auf dem Spielplan.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So langsam gewöhnt sich die wohlstandsbesoffene BRD an die russische Operation, die Reportagen werden kürzer. Die tägliche Sportpalstrede von Selenskyj aus dem Führerbunker in Kiew bleibt, liefert sie doch der hirntoten BRD-Regierung Motivation weiter Geld und Waffen zu liefern, um hohe Totenzahlen für weitere Hetze und Sanktionen zu erhalten.
    Ist das der Typ im grünen Unterhemd? OTTO sollte dem `nen Anzug spendieren!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ehm, also so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus. Ist Putin jetzt Jude? Hört sich so an, oder irre ich mich da?
    Es gibt eine Rede des Cohanin Zamir Cohen, die Prof. Höfelbernd in einem kleinen Buch rezensiert hat, das Ende der Zeiten.
    And a "Jewish King will rule over the entire World", mit Jerusalem als Welthauptstadt.
    Während Europa nur noch ein dunkler Schatten seiner einstigen Größe sein wird, genauso Rußland und die USA und China.
    All diese Großmächte werden der Vergangenheit angehören, alle übriggebliebenen Nichtjuden werden die Sklaven der Israeliten sein.

Ein quasi halb "irres" Szenario. Aber ich denke, daß dies die Realität kommender Generationen sein wird.
    Wir leben ja auch unter ihrer Herrschaft, aber eben noch mit dem Proxy. Dem Proxy "Demokratie", in China mit dem Proxy "Kommunismus".

Im messianischen Zeitalter wird das nicht mehr nötig sein und es wird eine offene Judenherrschaft geben.
    Es wird sogar wieder eine Art Gerechtigkeit walten und all diese aufgeblasenen unnatürlichen Dekadenzen werden zurückgenommen.

Aber sie waren es auch, die sie einst einführten.
    Wir Europäer werden dann nicht mehr als Völkersubjekte existieren.
    Denn die weiße Rasse soll, aus strategischen Gründen vermute ich, sich mit den Massen der Braunen und Schwarzen verbinden oder ganz schlicht wegsterben, in sinnlosen Kriegen dahinraffen, weggeimpft.

So das grobe Bild.

Dieser Krieg in der Ukraine, oder was auch immer das sein soll, ist ein Puzzle dieses "größeren Spiels".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Tat. Wäre nicht schlecht, wenn v.a. die alten Hasen(10 000 Beiträge plus X) wieder zu gewohnter Sachlichkeit zurückfinden. Hochkochende Emotionen bringen nix!

es ist schon erstaunlich was der mediale Irrsinn hier unter erfahrenen Usern anrichtet, deshalb mal was zur Beruhigung und wieder liebhaben

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    US Oberst Vernunftsmann.

Die Europäer wollen fernbleiben? Ich glaube der Onkel aus Amerika weiß nicht so recht was hier gerade vor sich geht.

Recht hat er allerdings mit der Aussage, dass im Grunde alle wissen, dass ohne das Eingreifen der NATO alle Ukrainer in ein Himmelfahrtskommando gehen, wenn sie kämpfen.

Und trotzdem werden sie vom selbsternannten "Friedensprojekt für Europa" namens EU dazu motiviert in den Kampf zu gehen. Ukrainische Botschaften innerhalb der EU rekrutieren öffentlichkeitswirksam Freischärler.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer