Schöne Europäer, eine Völkerfamilie.
Ukrainer und Russen sind keine Feinde, die Systeme und unsere Herrscher sind es.
Schöne Europäer, eine Völkerfamilie.
Ukrainer und Russen sind keine Feinde, die Systeme und unsere Herrscher sind es.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die europäischen jüdischen Institutionen weisen darauf hin, dass sie vor einigen Jahren den ukrainischen Milliardär Ihor Kolomojskyj wegen seiner Verbindungen zur Unterwelt und zu Neonazis aus ihren Reihen ausgeschlossen haben. Herr Kolomojskyj war der Produzent des jüdischen Schauspielers Volodymyr Zelensky.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
So langsam gewöhnt sich die wohlstandsbesoffene BRD an die russische Operation, die Reportagen werden kürzer. Die tägliche Sportpalstrede von Selenskyj aus dem Führerbunker in Kiew bleibt, liefert sie doch der hirntoten BRD-Regierung Motivation weiter Geld und Waffen zu liefern, um hohe Totenzahlen für weitere Hetze und Sanktionen zu erhalten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ach, Baby Bush läuft auch noch rum und der hat weitaus mehr gemetzelt, als Putin es in der Ukraine wohl je tun wird. Aber dem Putin müssen Grenzen aufgezeigt werden. So kann es nicht weiter gehen. Nach der Ukraine muss endgültig Schluss sein, Moldawien hat im russisch besetzten Teil bei einer besetzten Ukraine direkten Anschluss an Moskau, kann also wunderbar versorgt werden. Jede weitere Ausdehnung muss von da an unterbleiben, da es ab dann keine Argumente dafür mehr gibt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!