Wer redet von konventionellen Waffen? Das ist nicht der Punkt.
Wenn Ukraine in die NATO kommt stehen Atomsprenköpfe 450 km entfernt von Moskau!
Du glaubst den Amerikanern?
Es kann sein dass wenn du morgen um 6 Uhr früh die Nachrichten einschaltest, als erste
Meldung kommt "Amerikanische Flugzeuge haben heute früh ..... (beliebiger Staatsname)
bombardiert. Solchem Staat glaubt man nicht. Da wissen die Russen schon was sie machen.
Ich bin nicht für die russische Invasion auf ganz Ukraine, aber irgendwie verstehen kann ich es
bei allem Leid der immer Unschuldige Trifft ,schon.
Irgendwas muss für die Russen ziemlich schief laufen, wie genau und womit die Ukrainern den Russen zusetzen wäre interessant, meine These wäre, dass man schon jetzt zu Partisanentaktiken greift und vor allem Nachschubkonvois zerstört, ist in anderen Posts ja auch angeklungen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ich glaube das wir uns hier alle einig sind das die westliche Einmischung in Kiew erst dazu geführt hat was wir heute vorfinden. Ich persönlich habe keine Ahnung wie man die Kuh vom Eis bekommt, ggf. scheint die logischste Lösung die zu sein das Russland die Ukraine in Gänze erobert und sich einverleibt, denn alles andere würde weiterhin den westlichen Einfluss ermöglichen.
Einfach mal Geschichte lernen.
Reagan wollte einen Weltraum gestützten Schirm, Raketen auf Satelliten montiert.
Warum führte das damals zum Eklat? Weil damit der Erstschlag möglich gewesen wäre....und genau dazu wären auch laserwaffen, die jetzt getestet werden, als Instrument geeignet.
Theretisch könnt man damit anfliegende Raketen unschädlich machen.
Man sollte etwas von Technik verstehen, wenn man über Waffen und ihren Zweck redet
Die Ukraine wird nicht mehr souverän sein, sie wird eine Abhängikeit von Russland haben wie auch Belarus. Sie wird einen Gouverneur von Russlands Gnaden bekommen und auch die Medien werden wie in Russland unter Kontrolle gebracht.
Es ist analog ein Abbild der Sowjetunion - ob sie sozialistisch ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler