Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
außerhalb Charkow - Treffer in ein Munitionsdepot eines Militärflugplatzes
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das war so bis zum Maidan-Putsch 2014. Das Sprachgesetz 2014 und die deswegen erfolgende Abspaltung von Donbass und Krim und der seitdem andauernde Krieg haben die Situation verändert.
Wird ja auch nicht.Man kann doch nicht einer Nation wie Polen oder Litauen dieserlei Selbstbestimmungrecht abschreiben, damit sich Russland in seinen Weltmachtphantastereien nicht auf den Schwanz getreten fühlt.
Warum sind die USA ausgetickt, als die UdSSR auf Kuba mal Atomraketen stationierte?Zumal dadurch Russland nicht in seiner Sicherheit gefährdet wurde oder was für Märchen da auch immer gesponnen werden. Keiner will in Russland einmarschieren, generell ist das größte Land der Erde, welches auf 6500 Atomsprengköpfen und einem riesigen konventionellen Waffenarsenal hockt, nicht gefährdet. In keinem NATO Staat gab oder gibt es auch nur den Ansatz einer Diskussion darüber, ob man sich mit Russland anlegen sollte, geschweige denn eine entsprechende Aufrüstung.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nach BP und Shell steigt jetzt auch Exxon aus der Förderung in Russland aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Wo waren alle diese Länder und ihre Öffentlichkeit acht Jahre lang, als der Krieg bereits im Gange war, und auf welche Weise haben sie in diesen Jahren die Tötung von mindestens 13.000 Menschen verurteilt?"
Sie betonte, dass Russland den Krieg nicht begonnen habe, ihn jedoch gerade beendet. Sie fügte hinzu:
"Russland hat die Weltgemeinschaft in all den Jahren aufgefordert, sich gegen die systematische Ausrottung der Bevölkerung im Donbass zu wehren. Es handelt sich um Millionen von Menschen, die jeden Tag Angehörige verloren und in Kellern lebten, um sich vor dem Beschuss zu verstecken."
Die Diplomatin kritisierte weiter, dass in all den Jahren "keine einzige Kundgebung zur Unterstützung der vernichteten Bevölkerung von Donezk und Lugansk abgehalten" wurde, mit der etwa eindringlich ein Ende dieses Blutvergießens gefordert wurde. Sacharowa hob hervor:
"Die Welt war still. Das gehorsame Schweigen der Weltgemeinschaft und das Ignorieren der blutigen Katastrophe, die aus dem verfassungsfeindlichen Putsch in der Ukraine im Jahr 2014 resultierte, der unter direkter Beteiligung der USA, der EU, Deutschlands, Polens, Litauens, Estlands, Lettlands und anderer NATO-Länder durchgeführt wurde, hat das Kiewer Regime nur darin bestärkt, die Vernichtung der eigenen Bevölkerung fortzusetzen."
Sie schloss mit den Worten, dass die Experimente der NATO und das Schweigen der westlichen Öffentlichkeit die Gründe für die humanitäre und politische Katastrophe in Europa darstellen würden. Dies müsse ein Ende haben, da der Westen jegliche Verhandlungen ablehnte und die aggressiven Äußerungen und direkten Drohungen der Kiewer Marionetten gegen Russland begrüßte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------
Russische Botschaft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
N-TV Müll wie immer: Eine Medien Show. Ich denke, das sich BP und Shell, das nicht einmal leisten kann. Die haben Weltweit Nichts mehr, aber gut für die vielen anderen Teilhaber
Die Weltgemeinschaft, ist ein Moralischer Schrotthaufen, von Kriminellen, wie man am Irak, Syrien, Balkan, über deutlich sah und eben mit den Nazi Schwadronen in der Ukraine. Und dann das Betrugs Erpressungsmodell: Covid, mit rein erfundenen Medien Geschichten und den kriminellen US Biolaboren in der Ukraine, Georgien bis Wuhan.Der US-Ölkonzern ExxonMobil kündigte am Dienstag an, dass er sich schrittweise aus dem Betrieb eines großen Ölfelds in Russland zurückziehen will. "Als Reaktion auf die jüngsten Ereignisse beginnen wir mit dem Prozess der Einstellung der Aktivitäten und ergreifen Maßnahmen, um schrittweise aus dem Ölprojekt auszusteigen", erklärte das Unternehmen.
Exxon Mobil betreibt im Namen eines Konsortiums, dem der russische Ölkonzern Rosneft, ein indisches sowie ein japanisches Unternehmen angehören, seit 1995 das Sachalin-1-Ölfeld,
Seit Jahrzehnten bekannt: siehe Noam Chomsky, dem alten weisen Mann, oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Alle diese verbrecherischen Methoden sind Bestens bekannt, auch mit Details seit Jahrzehnten,
Der Kanal ist ein Medien Kanal, auch dieses Video, dürfte eine Fälschung sein, für likes. Auch ich könnte mich mal irren, bei der Flut von Fälschungen, welche gerade verbreitet werden.
Explosion in einem anderen Land. Punkt
Neulings Troll, des Hirnlosen Nichts, will seine Kriegsgeilen Phantasien, der Blöd Politik hier einbringen. Das wird wohl ziemlich schwierig, für die Hirnlosen Abteilung
Geändert von navy (02.03.2022 um 05:47 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.