Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der ukrainische Präsident Zelensky 2014. Jetzt verstehe ich Russen und kenne den wahren Kriegsgrund.
Tania Pagulic., vor 2 Jahren
Wenn man mich in Polen bittet, unseren Präsidenten zu zeigen, zeige ich dieses Video.
Van Dyck,vor 1 Jahr.
Mit so einem Auftritt könnten Sie den Eurovision Song Contest gewinnen.
GimGiwer, vor 1 Tag (bearbeitet)
Das Schicksal der Ukraine in sicheren Fersen
Ekaterina Lironchuk, vor 2 Jahren
Sie sind Meister ihres Fachs. Sie sind Schauspieler.
Ich frage mich, wie sie gelernt haben, in so hohen Absätzen so schneidig zu tanzen?
Viktoria Nasarenko, vor 3 Stunden
Gott, wie das meine Laune gehoben hat, unser Präsident ist einfach der Beste, unser Land, die Menschen, der Humor, wie ich euch alle liebe!!! ❤️❤️❤️
♪ Like a cool nickname ♪, vor 2 Jahren
Warum kann der Präsident der Ukraine besser in Stöckelschuhen laufen als ich? Sogar eifersüchtig.
Warwara Starchenko, vor 2 Jahren
Wie süß! Das Lächeln hat mich während des gesamten Clips nicht verlassen.
Anya Iwantschuk, vor 1 Tag
Diese Art von Präsident wird es nie wieder geben .
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

18:55 "Putin bombardiert Holocaust-Gräber": Raketen treffen Babyn Yar +++
Der Osteuropa-Experten Sergej Sumlenny weist darauf hin, dass die russischen Raketen auf den Kiewer Fernsehturm auch das Holocaust-Mahnmal Babyn Yar beschädigt haben. Das Mahnmal für eins der größten Massaker der Nationalsozialisten an Juden liegt in der Nähe des Fernsehturms von Kiew, der am Nachmittag von zwei Bomben getroffen wurde. "Putin bombardiert Holocaust-Gräber", schreibt der frühere Leiter der Heinrich-Böll-Stiftung in Kiew. Seinen Überfall auf die Ukraine begründet der russische Präsident mit einer angeblichen "Entnazifizierung", die er in der Ukraine durchführen müsse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sofort einen Aufstand der Anständigen organisieren!
Da kennst du Menschen schlecht.
Geschäft geht letztendlich immer vor, und diese Zeit ist sehr kurzlebig, was daran liegt, dass die Menschen schneller vergessen als früher.
Corona ist ja auch tot jetzt, kräht kein Hahn mehr danach.
Und in ein, zwei Jahren ist auch der Ukraine-Krieg vergessen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41