User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10144 von 32492 ErsteErste ... 9144 9644 10044 10094 10134 10140 10141 10142 10143 10144 10145 10146 10147 10148 10154 10194 10244 10644 11144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.431 bis 101.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Denkst du wenn Russland verliert dann werden sie nicht mehr geächtet? (...)
    Das hängt von der Glaubwürdigkeit der russischen Regierung nach Putin ab.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die drehen völlig hohl!
    Jeder wird weggesäubert, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

__________________________________________________ ________________________________________________

Wegen Nähe zu Putin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.03.2022, 16:38 Uhr

Die Bayerische Staatsoper annulliert das Engagement der russischen Opernsängerin Anna Netrebko. Grund ist ihre fehlende Distanzierung von der Politik Putins und dessen Angriff auf die Ukraine. Ähnlich erging es zuvor schon Dirigent Gergijew.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Ich nehme sowas mittlerweile mit einem Schulterzucken hin. Eien Anna Nerebko und Kollegen hat es bestimmt auch nicht interessiert als eine deutsche Sportlerin aus dem Team geschmissen wurde, weil ihr Freund bei der NPD gesehen wurde ....

so waht - es trifft eben jeden mal. Aktuell sollte man sich auch überlegen ob man noch eine Stimme für unseren Ex-Bundeskanzler erhebt.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Denkst du wenn Russland verliert dann werden sie nicht mehr geächtet? Nein, dann werden sie zusätzlich noch verhöhnt von unseren arroganten, unmoralischen Saumedien.
    Jetzt haben sie nicht mehr viel zu verlieren.
    Sie haben sich für diesen Schritt entschieden.
    Und was man anfängt, das beendet man auch!!
    verhöhnt klar von ein paar handvoll Idioten hier im Forum die 0,01% der Bevölkerung stellt und die keiner im RL ernst nimmt.

Nein je früher Russland das beendet das System und den Krieg umso glimpflicher wird das Volk davon kommen, schliesslic ist der Hauptzshculdige Putin und seine Helfer und nicht das Volk. Je länger es dauert umso mehr werden sie bezahlen. Nicht nur mit ihrer Freiheit und wletqweitem Ansehen, sondern auch mit ihrem Wohlstand und Lebenssituation.

Was man anfängt beendet man auch - Nein es gibt keine absoluten Wahrheiten, es kommt immer darauf an, du hast nie Poker gespielt....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und wo sind jetzt die konkreten Erkenntnisse? Lustiger Text ohne Inhalt.
    Aber gerne erkläre ich dir das mal.
    Kein Geld, kein Öl oder Gas....deswegen zahlen die Amerikaner
    Für mich ist die zentrale Erkenntis, dass Gold in der Zukunft eine viel stärkere Rolle in der Weltwirtschaft spielen wird.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf dich und deine angeblichen Seiten. Total. Und nun hohl tief Luft und komm mir nie wieder dumm von der Seite!
    Es sind nicht "meine Seiten" es ist die Seite dieser Bevölkerung die Seite der Freiheit und des Rechts und entweder stehst du dazu oder du bist der Feind.. Das ist nicht meine Idee das ist schlicht die Realität ob du das wahrhaben willst oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solch ein Zuwachs kann auch am Hausfrieden partizipieren.
    Es ist wichtig dann zu schauen wer in ungefähr zu wem passt.
    Da kann es dann schon mal den einen oder anderen ungeklärten und auch unaufklärbaren Todesfall geben.

Amityville Horror ist da ein abschreckendes Beispiel. Ich hätte Höllenangst wenn mich ein "fürsorglicher?" Staat zu wildfremden Menschen ins Haus und auf deren ureigensten Turf schicken wollte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die drehen völlig hohl!
    Jeder wird weggesäubert, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Wegen Nähe zu Putin
    01.03.2022, 16:38 Uhr

Die Bayerische Staatsoper annulliert das Engagement der russischen Opernsängerin Anna Netrebko. Grund ist ihre fehlende Distanzierung von der Politik Putins und dessen Angriff auf die Ukraine. Ähnlich erging es zuvor schon Dirigent Gergijew.

...

Sowas hält man heute in dieser freiheitlichen Demokratie offenbar für völlig normal - und die vollverblödeten Hetzer und Kriecher applaudieren auch noch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen. Läuft das Ganze doch auf eine Teilung hin? Das würde das Problem nicht lösen.
    Eine westulrainische Regierung in Lemberg mit EU und NATO-Beitritt?
    In erster Linie geht es Putin natürlich um die russischsprachigen Gebiete.
    Aber eine Friedenslösung unter Garantien ist nur für die ganze Ukraine möglich.

In der Stichwahl am 7. Februar 2010 erhielt Wiktor Janukowitsch 49 % und Julia Tymoschenko 46 % der Stimmen. Die Ergebnisse entsprachen allen unabhängigen Exit-Polls, die vor der Stimmenauszählung durchgeführt wurden. Auch die Wahlbeobachter der OSZE und weiterer internationaler Beobachtermissionen bewerteten die Präsidentschaftswahl als den internationalen Standards entsprechend.[8][9] Der Block Julia Tymoschenko kündigte an, das Wahlergebnis vor Gericht anzufechten und eine dritte Wahlrunde anzustreben;[10] nach einer Anhörung vor dem Obersten Verwaltungsgericht zog Tymoschenko ihre Wahlbeschwerde zurück. Sie bezeichnete ihre Beschwerde als zwecklos und warf dem Gericht Parteilichkeit vor.[11] Wenig später, am 25. Februar 2010, wurde Wiktor Janukowytsch als Präsident der Ukraine vereidigt. (Wiki)

Bekanntlich wurde der gwählte Präsident 2014 vom Westen weggeputscht. Das Problem ist ergo bereits 15 Jahre alt. In dieser zeit hatte der Westen nichts besseres zu tun als die Marionetten auszustatten und schleichend die
    militärische Kontrolle zu übernehmen. WER also ist der eigentliche Kriegstreiber. Die Frage könnte auch Scholz beantworten - aber er zieht es vor den US Speichellecker von Sleepy Joe zu spielen.
    Ein Großteil der deutschen Bevölkerung auf Spiegel-Tagesschau-Bild-Welt-Niveau saugt sich aber lieber an dieser Lügenpresse fest.

Eine sachbezogene - fachlich und geschichtlich fundierte Sichtweise scheint in diesem Lande nicht mehr möglich zu sein. Vielmehr erinnert das Ganze an Wochenschau und Aktuelle Kamera.
    Dieser Karte folgend gäbe es auch eine fünf bis zehn Staatenlösung. Jugoslawien ist da nicht wirklich ein Vorbild, aber ein Muster...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf dich und deine angeblichen Seiten. Total. Und nun hohl tief Luft und komm mir nie wieder dumm von der Seite!
    Was hast jetzt du verbrochen ?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich nehme sowas mittlerweile mit einem Schulterzucken hin. Eien Anna Nerebko und Kollegen hat es bestimmt auch nicht interessiert als eine deutsche Sportlerin aus dem Team geschmissen wurde, weil ihr Freund bei der NPD gesehen wurde ....

so waht - es trifft eben jeden mal. Aktuell sollte man sich auch überlegen ob man noch eine Stimme für unseren Ex-Bundeskanzler erhebt.
    Was hat die Netrebko denn mit dem Krieg zu tun?
    Die hat ein Engagement bei der bayerischen Staatsoper als Sängerin und nicht den Job, den schäbigen Propagandisten für durchgeknallte Polit-Affen zu geben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer