User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10142 von 32492 ErsteErste ... 9142 9642 10042 10092 10132 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10145 10146 10152 10192 10242 10642 11142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.411 bis 101.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Legitime und lobenswert gemäßigte Forderungen. Wie Hitler, der lediglich ein Referendum in Pommerellen forderte und Danzig annektieren (wirtschaftlich weiter mit Polen verbunden) wollte.
    Jetzt kommst du auch noch mit Hitler um die Ecke!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir 00.13 Uhr und auch du wirst emotional und unlogisch. Diejenigen, die ermordet wurden, können nicht mehr geknechtet werden.
    So geht Realitätsverlust. Weder du noch ich können über den Ausgang der Sache entscheiden. Allerdings sollte man aus der Geschichte gelernt haben...
    die Geschichte wird vom Sieger geschrieben...ich vermute, das werden weder die Ukraine noch die Nato sein

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, dass die Westukraine in Ruhe gelassen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://m.readovka.news/news/89975
    Das kann man so sehen. Läuft das Ganze doch auf eine Teilung hin? Das würde das Problem nicht lösen.
    Eine westulrainische Regierung in Lemberg mit EU und NATO-Beitritt?
    In erster Linie geht es Putin natürlich um die russischsprachigen Gebiete.
    Aber eine Friedenslösung unter Garantien ist nur für die ganze Ukraine möglich.

In der Stichwahl am 7. Februar 2010 erhielt Wiktor Janukowitsch 49 % und Julia Tymoschenko 46 % der Stimmen. Die Ergebnisse entsprachen allen unabhängigen Exit-Polls, die vor der Stimmenauszählung durchgeführt wurden. Auch die Wahlbeobachter der OSZE und weiterer internationaler Beobachtermissionen bewerteten die Präsidentschaftswahl als den internationalen Standards entsprechend.[8][9] Der Block Julia Tymoschenko kündigte an, das Wahlergebnis vor Gericht anzufechten und eine dritte Wahlrunde anzustreben;[10] nach einer Anhörung vor dem Obersten Verwaltungsgericht zog Tymoschenko ihre Wahlbeschwerde zurück. Sie bezeichnete ihre Beschwerde als zwecklos und warf dem Gericht Parteilichkeit vor.[11] Wenig später, am 25. Februar 2010, wurde Wiktor Janukowytsch als Präsident der Ukraine vereidigt. (Wiki)

Bekanntlich wurde der gwählte Präsident 2014 vom Westen weggeputscht. Das Problem ist ergo bereits 15 Jahre alt. In dieser zeit hatte der Westen nichts besseres zu tun als die Marionetten auszustatten und schleichend die
    militärische Kontrolle zu übernehmen. WER also ist der eigentliche Kriegstreiber. Die Frage könnte auch Scholz beantworten - aber er zieht es vor den US Speichellecker von Sleepy Joe zu spielen.
    Ein Großteil der deutschen Bevölkerung auf Spiegel-Tagesschau-Bild-Welt-Niveau saugt sich aber lieber an dieser Lügenpresse fest.

Eine sachbezogene - fachlich und geschichtlich fundierte Sichtweise scheint in diesem Lande nicht mehr möglich zu sein. Vielmehr erinnert das Ganze an Wochenschau und Aktuelle Kamera.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    redest schon wie die Bild. Der holt sich den Sieg. Paar Tage oder Wochen hin oder her, sch...drauf.
    Und dann machen wir eine Flasche Sekt auf und prosten und schauen der Inflation hinterher! Und freuen uns auf den nächsten Krieg!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, wenn man zufällig braunes Haar hat, oder ein rotes Auto fährt, oder zu lange links blinkt, um dann doch geradeaus zu fahren, oder oder oder ... Dieses Land ist sowas von fertig,
    Die drehen völlig hohl!
    Jeder wird weggesäubert, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

__________________________________________________ ________________________________________________

Wegen Nähe zu Putin
    01.03.2022, 16:38 Uhr

Die Bayerische Staatsoper annulliert das Engagement der russischen Opernsängerin Anna Netrebko. Grund ist ihre fehlende Distanzierung von der Politik Putins und dessen Angriff auf die Ukraine. Ähnlich erging es zuvor schon Dirigent Gergijew.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hat das damals nicht genauso mit Juden angefangen? Muss sich Geschichte denn immer und immer wiederholen?

Ich glaubs erst, wenn ich Annalena in einem tarnfarbenen Hosenanzug sehe.
    Die kommt wie Lara Croft - nur moppeliger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So geht Realitätsverlust. Weder du noch ich können über den Ausgang der Sache entscheiden. Allerdings sollte man aus der Geschichte gelernt haben...
    die Geschichte wird vom Sieger geschrieben...ich vermute, das werden weder die Ukraine noch die Nato sein
    Tja, leider ist es nun einmal so, dass moderne Kriege nicht mehr gewonnen werden können. Wobei ich damit natürlich nicht abstreiten will, dass die Russen die Schlacht gewinnen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Komm mal runter. Ich bin hierin sicherlich nicht auf Putins Seite. Eine Katastrophe für uns alle bleibt es dennoch - so oder so.
    es gibt im Krieg nur zwei Seiten, die des Feindes und die des Verbündeten. Das hat Krieg so ansich. Und bist offebnsichtlich nicht auf meiner Seite.
    Wenn du dich äusserst dann nicht kritisch der Aktionen Putins sondern kritisch gegen den Westen - also scheinst du deine Seite gewählt zu haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Russen haben - wie immer zuerst geschossen, also hör mit der Opferpropaganda auf die niemand niemand niemand auf der Welt glaubt. Erzähl diesen Blödsinn bei Leuten wos wirkt, dummen Menschen und Menschen die keinen Zugang zu freien Medien haben aber verschone doch bitte die anderen.
    LOL, Unsinn. Die Russen im Osten der Ukraine haben sich gegen ein Sprachgesetz gewehrt, Ukrainische Nationalisten haben dann das Gewerkschaftshaus in Odessa angezündet mit mehreren Todesopfern.

Februar 2014 gleich nach dem Maidan-Putsch:
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt im Krieg nur zwei Seiten, die des Feindes und die des Verbündeten. Das hat Krieg so ansich. Und bist offebnsichtlich nicht auf meiner Seite.
    Wenn du dich äusserst dann nicht kritisch der Aktionen Putins sondern kritisch gegen den Westen - also scheinst du deine Seite gewählt zu haben.
    Du Schwachkopf, es ist ein Stellvertreterkrieg RU gegen USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer