User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10004 von 32492 ErsteErste ... 9004 9504 9904 9954 9994 10000 10001 10002 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10014 10054 10104 10504 11004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.031 bis 100.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist verfrüht da Schlüsse zu ziehen. Ich weiss ja nicht mal was die Russen vorhaben, geschweige denn ob die ganzen Stories stimmen. Die Drohung mit den Atombomben z.B. wurde hier auch anders dargestellt, als falsche Übersetzung(Überprüft hab ich es nicht) Ich glaube auch nicht dass die Tschetchenen so eine Art letzter Ausweg sind. Irgendwie scheint es, als ob die Russen noch gar nicht richtig angefangen haben. Auch wenn sie es selbst anders darstellen.
    Mir fehlen auch die täglichen Ansprachen Putins, die es an den ersten 3 Tagen gab.
    Hat er uns und den Ukrainern nichts mehr zu sagen? Muß er sich jetzt hinter einer
    Regierungssprecherin verstecken? Keine guten Zeichen, es scheint zu einer Pat Situation
    gekommen sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Nur noch mal fürs Protokoll, damit es hier nicht untergeht:
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eben, dann wird der Mensch dort überleben...wer weiß, für was das gut sein könnte.
    Wenn ich einen Teil der Foristen betrachte wäre die Vernichtung durchaus nichts schlechtes

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ist eine ziemliche Frechheit dies hier irgend jemanden zu unterstellen der nicht auf der Linie Moskaus liegt.
    Ach Gottchen, Linie Moskaus.
    Das ist meine eigene Meinung du Hans Wurst.
    Akzeptiere mal etwas Gegenrede gegenüber deiner veröffentlichten Presse-Meinung.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Japan gehört zu den westlichen Vasallen. Indien und China haben sich im UN-Sicherheitsrat der Stimme enthalten.
    Ja, die Inder, spannend, welche Rolle die spielen möchten. Immerhin haben sie ja auch eine Atombombe und sind militärisch gut gerüstet. Die Armut im eigenen Land interessiert die Führer genausowenig wie dies unsere Führer in ihren Planspielchen stört. Welches Verhältnis beide Länder zueinander pflegen, sollte man vielleicht auch mal betrachten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, ich lasse diese Begriffe gerade vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen und lande bei dem Sprichwort "Den Gürtel enger schnallen" und bin flugs bei der letzten Strophe des Suppenkaspers "Keine Suppe mehr", wobei es dann nicht heißt "ich esse diese Suppe nicht", sondern "es gibt keine Suppe mehr". Also zumindest für einige in diesem Land. Nachhaltig, spart anschließend CO-2. Was nicht mehr da ist, kann auch nicht verbrauchen und erzeugen.
    Eine Egokultur geht zu Ende. Wir werden teilen müssen. Und alle etwas zusammenrücken.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht ganz dicht, denn Gedanken folgen auch immer Taten. Einmal erdacht, kann alles Wirklichkeit werden.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine Egokultur geht zu Ende. Wir werden teilen müssen. Und alle etwas zusammenrücken.
    Ich mache mir eher Gedanken um die, die nichts mehr zu teilen haben, denn die werden immer mehr. Und die, die teilen könnten, fliegen munter weiter um die Welt und verkünden ihre guten Taten, die andere zu bezahlen haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, du bist da in der Masse enthalten....und?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf die Intensität eines Weltkrieges an. Wie wahrscheinlich ist es zum Beispiel, wenn ein Putin sich in die Ecke gedrängt sieht und mit einem nuklearen Schlag reagiert, zum Beispiel auf NATO-Basen in der Türkei und Polen? Im Weißen Haus hockt ein Alzheimer-Präsident umgeben von Kriegsbeilen. Ich weiß nicht was dann passiert.

Es ist ein immer wieder angenommener Irrglaube Putin oder Biden hätten allein die Möglichkeit…Den Knopf… zu drücken. So ist es aber glücklicherweise nicht. Außerdem haben beide Präsidenten auch Familie…Kinder und Enkelkinder…und die lassen sie garantiert nicht über die Klinge springen…. erst recht nicht, wegen der ….UKRAINE…‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Welt sieht es anders als Du. Auch wenn du tausendmal dem Westen die Schuld geben willst. Damit musst du Leben.
    China und Indien haben sich im SR der Stimme enthalten - das sind allein schon ca. 2,8 Milliarden Menschen.

Oh, schon über 10.000 Seiten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer