User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10003 von 32492 ErsteErste ... 9003 9503 9903 9953 9993 9999 10000 10001 10002 10003 10004 10005 10006 10007 10013 10053 10103 10503 11003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.021 bis 100.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, um zu wissen, was die Welt sieht und wie sie es sieht, dürfte ein Blick in die Absichtserklärungen dieser Staaten der Welt genügen. Japan unterbricht die Handelsbeziehungen, die Türkei verbietet den Kriegsschiffen die Durchfahrt und kritisiert Rußland offen, und so weiter und so fort. Rußland ist doch relativ isoliert.
    Japan gehört zu den westlichen Vasallen. Indien und China haben sich im UN-Sicherheitsrat der Stimme enthalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mercedes hat in so manchem seine Finger drin , die Leute wollen das aber nicht wissen !

Putin hat seine Schäfchen vorher ins Trockene gebracht , der hat riesige Währungsvorräte geschaffen und der Handel läuft hintenrum munter weiter !

Auch mit den Amis !

Nur die EU führt eisern Sanktionen durch und meint doch tatsächlich sie könnten Putin damit schaden , oder seinem Außenminister !

Denken die wirklich das Putin so dämlich ist !

Wir schneiden uns hier ins eigene Fleisch und Blut weil unsere Regierung und die EU Regierung streng nach Vorgabe aus Amerika handelt

Bloß nicht anecken mit dem großen Bruder , wie blöd kann man eigentlich sein !

Und der Habeck , der absolute Vollidiot der Grünen , sagt doch jetzt glatt es würde sich nicht mehr lohnen eine neue Gasheizung einzubauen !

Da man sich aus der Abhängigkeit von russischem Gas befreien wolle , wäre es nicht mehr zeitgemäß sich jetzt noch eine neue Gasheizung

einbauen zu lassen !

Spinnt der jetzt komplett ?

Kohle will er nicht , Gas jetzt auch nicht mehr , Öl ist der absolute Teufel zum Heizen , es soll alles über Strom laufen , da frage ich mich

in welchem rosa Nebel der lebt ! Wo sollen denn die ganzen Stromleitungen herkommen , unser Stromnetz kann das gar nicht bewältigen !

Man stelle sich das mal vor , die gesamte Industrie in D würde nur noch mit Strom heizen !

Da wird es dann aber zappenduster !
    Sehr guter Beitrag. Die USA ist das Zünglein an der Waage und die ist überhaupt nicht daran interessiert, dass sich Europa und Russland einig werden. Die USA ist der einzige Profiteur und Europa spielt dieses Spiel komplett mit, ohne Gegenwehr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird immer bizzarer.
    Wieder das Gleiche...lesen nur mit Werbung, was für Griechen kein Problem zu sein scheint, was ich aber nicht will

Herzlich willkommen!
    Weiter mit Werbung lesenBesuchen Sie SPIEGEL.de wie gewohnt mit Werbung und üblichem Tracking. (Zustimmung ist jederzeit widerrufbar.)

Details zu Werbe- und Analyse-Trackern sowie zum jederzeit möglichen Widerruf finden Sie in unserer [Links nur für registrierte Nutzer] oder im [Links nur für registrierte Nutzer] am Ende jeder Seite.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Du mit deinem Spiegel....die Quelle der absoluten unabhängigen Wahrheit

Da bist du genauso einseitig unterwegs, wie diejenigen denen du selbiges vorwirfst.
    Oh ich bin auc hzahlendes Mitglied bei Correctiv. Noch ein Grund warum ich besser informiert bin als die meisten hier die nur Telegram und YouTube nutzen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Japan gehört zu den westlichen Vasallen. Indien und China haben sich im UN-Sicherheitsrat der Stimme enthalten.
    China ist klar. Indien wird sehr interessant zu beobachten. Gerade deshalb, weil sich auf Dauer niemand mehr neutral stellen kann.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist verfrüht da Schlüsse zu ziehen. Ich weiss ja nicht mal was die Russen vorhaben, geschweige denn ob die ganzen Stories stimmen. Die Drohung mit den Atombomben z.B. wurde hier auch anders dargestellt, als falsche Übersetzung(Überprüft hab ich es nicht) Ich glaube auch nicht dass die Tschetchenen so eine Art letzter Ausweg sind. Irgendwie scheint es, als ob die Russen noch gar nicht richtig angefangen haben. Auch wenn sie es selbst anders darstellen.
    Du zweifelst doch nicht an dem allumfassenden Wissen dieses Forumstrolls?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nachhaltiger, ressourcenschonender, vielfältiger und mit weniger Fleischkonsum. Um einfach mal Stichpunkte zu nennen.
    Ja, ich lasse diese Begriffe gerade vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen und lande bei dem Sprichwort "Den Gürtel enger schnallen" und bin flugs bei der letzten Strophe des Suppenkaspers "Keine Suppe mehr", wobei es dann nicht heißt "ich esse diese Suppe nicht", sondern "es gibt keine Suppe mehr". Also zumindest für einige in diesem Land. Nachhaltig, spart anschließend CO-2. Was nicht mehr da ist, kann auch nicht verbrauchen und erzeugen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht, wie die Welt das sieht. Wir kennen nur die Meinung westlicher Medien.
    Und da insbesondere die USA von Lügnern (jüdisches Volk)* kontrolliert wird, aber auch zB die BRD, sind die westlichen Medien vor allem bezüglich Außenpolitik total verlogen.

*Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Rechtsradikal konnten bislang nur Inländer sein. Dass Ausländer, die sich nicht von einem Despoten distanzieren, de facto als Rechtsradikale stigmatisiert und entsorgt werden, ist in der Tat ein neues Phänomen.
    Und es wird noch irrer wenn die Russen ukrainische Nazis bekämpfen und wir denen aus Deutschland Waffen liefern, während man Spaziergänger im eigenen Land als Nazis bezeichnet und bekämpft!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und da irrst du eben. Heute leben ganz andere Menschen mit ganz anderen Vorstellungen in den historischen Gebieten. In ganz Europa. Nicht nur im Osten!
    Stimmt doch gar nicht. Abgesehen von vertriebenen Deutschen und ausgewanderten Juden leben dort dieselben Leute bzw. Nachfahren wie zu Zeiten der polnisch-litauischen Union.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer