Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wieder das Gleiche...lesen nur mit Werbung, was für Griechen kein Problem zu sein scheint, was ich aber nicht will
Herzlich willkommen!
Weiter mit Werbung lesenBesuchen Sie SPIEGEL.de wie gewohnt mit Werbung und üblichem Tracking. (Zustimmung ist jederzeit widerrufbar.)
Details zu Werbe- und Analyse-Trackern sowie zum jederzeit möglichen Widerruf finden Sie in unserer [Links nur für registrierte Nutzer] oder im [Links nur für registrierte Nutzer] am Ende jeder Seite.
Ja, ich lasse diese Begriffe gerade vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen und lande bei dem Sprichwort "Den Gürtel enger schnallen" und bin flugs bei der letzten Strophe des Suppenkaspers "Keine Suppe mehr", wobei es dann nicht heißt "ich esse diese Suppe nicht", sondern "es gibt keine Suppe mehr". Also zumindest für einige in diesem Land. Nachhaltig, spart anschließend CO-2. Was nicht mehr da ist, kann auch nicht verbrauchen und erzeugen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.