User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9952 von 32492 ErsteErste ... 8952 9452 9852 9902 9942 9948 9949 9950 9951 9952 9953 9954 9955 9956 9962 10002 10052 10452 10952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.511 bis 99.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso werden hier eigentlich ständig russische Interessen vertreten? Das ist doch schon das Grundproblem des Biodeutschen, ausländische Interessen stets höherwertiger als nationale Interessen zu vertreten? Oder kann sich jemand vorstellen, dass es in Russland ein politisches Forum gibt, wo deutsche Interessen auch nur berücksichtigt werden? Das ist einfach nur krank.
    Typen wie hamburger sehnen sich sogar nach (Mini)Nukes auf deutsche Städte. Hier sind so einige völlig durch den Wind, schon überreif für die Klappsmühle.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei Wetten Dass waren sie eben schon mal. Und es würde mich nicht verwundern, wenn sie die zwei nochmals holen, um den Sieg gegen die Russen anständig zu feiern.
    Nein, sie werden geholt falls sie noch rechtzeitig die Flucht schaffen vor dem Sieg Russlands.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aus einer Kommentarspalte:

------------
    Mit den Waffenlieferungen (Raketen und Panzerfäuste) an die Ukraine hat Deutschland juristisch gesehen der Russischen Föderation den Krieg erklärt, denn das ist die Aggression eines Staates, der nach Völkerrecht bzw. UNO-Beschluss Feindstaat ist. Insoweit könnte Russland als Alliierte Siegermacht ohne UNO-Sicherheitsrat kriegerische oder sonstige Maßnahmen gegen Deutschland ergreifen.

Zusätzlich könnte Russland den 2+4-Vertrag aufzukündigen. Im 2+4-Vertrag ist die Option aller 4 Alliierten-Siegermächte festgehalten, die „Aussetzung“ des Alliiertenstatus wieder aufzuheben. Russland kann somit den ursprünglichen Zustand vor der Wiedervereinigung wieder herstellen. Es muss hierzu nur den Alliierten-Kontrollrat einberufen und die Aufkündigung des 2+4-Vertrages aus Sicht Russlands proklamieren. Einer Zustimmung der anderen Aliierten bedarf es nicht. Das wäre das Waterloo Deutschlands.
    -------------

Ich bin da nicht vom Fach. Ist das korrekt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich wette mit euch den Klitschko werden wir noch triumphierend bei Thomas Gottschalk in Wetten Dass sehen.
    Wegen meiner können die Klitschkos das auch mit Valujew ausmachen....

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Wieso soll das Putin bestimmen dürfen? Hitler hatte auch nicht darüber zu befinden, wer sich mit wem verbündet. Was soll dieses Messen mit zweierlei Maß? Putin steht nicht unter Denkmalschutz und hat auch keine Narrenfreiheit. Außer Militärmacht stellt der überhaupt nichts dar. Und die kann schneller zurechtgestutzt werden, als vielen lieb ist.
    Arm reich, scheißegal, es gingen genug Rechtsbrüche voraus von USA und Ukraine.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wegen meiner können die Klitschkos das auch mit Valujew ausmachen....

Valujew ist doch in der Putinpartei.
    Meine Exfreundin war mal mit ihm im Flugzeug nach St Petersburg unterwegs. Fällt ja gleich auf bei der Größe.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Typen wie hamburger sehnen sich sogar nach (Mini)Nukes auf deutsche Städte. Hier sind so einige völlig durch den Wind, schon überreif für die Klappsmühle.
    Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wie schnell einige TV-Medien gekippt sind. Hieß es vor einer Woche noch: "Den Putin darf man nicht zu sehr reizen", wird heute offen über den geistigen Zustand desselben diskutiert. Hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei kommt man sich in diesem Forum manchmal vor, als hätte man die Fronten getauscht. Für wahre Patrioten ist das hier nur beschränkt geeignet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

------------
    Mit den Waffenlieferungen (Raketen und Panzerfäuste) an die Ukraine hat Deutschland juristisch gesehen der Russischen Föderation den Krieg erklärt, denn das ist die Aggression eines Staates, der nach Völkerrecht bzw. UNO-Beschluss Feindstaat ist. Insoweit könnte Russland als Alliierte Siegermacht ohne UNO-Sicherheitsrat kriegerische oder sonstige Maßnahmen gegen Deutschland ergreifen.

Zusätzlich könnte Russland den 2+4-Vertrag aufzukündigen. Im 2+4-Vertrag ist die Option aller 4 Alliierten-Siegermächte festgehalten, die „Aussetzung“ des Alliiertenstatus wieder aufzuheben. Russland kann somit den ursprünglichen Zustand vor der Wiedervereinigung wieder herstellen. Es muss hierzu nur den Alliierten-Kontrollrat einberufen und die Aufkündigung des 2+4-Vertrages aus Sicht Russlands proklamieren. Einer Zustimmung der anderen Aliierten bedarf es nicht. Das wäre das Waterloo Deutschlands.
    -------------

Und da bist du noch stolz drauf, oder was? Bist du auch dafür da, russische Interessen zu vertreten?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

------------

-------------

Das halte ich für wahrscheinlich.

Mitglied

Und da bist du noch stolz drauf, oder was? Bist du auch dafür da, russische Interessen zu vertreten?
    Auf den ersten Blick ist es antideutsch, auf den zweiten nicht wenn man die USA einbezieht, eine peinliche Sache.

Die Waffen liefern wir wegen den USA, wem sonst ?

Ukraine ein Zögling der USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer