User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9951 von 32492 ErsteErste ... 8951 9451 9851 9901 9941 9947 9948 9949 9950 9951 9952 9953 9954 9955 9961 10001 10051 10451 10951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.501 bis 99.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich wette mit euch den Klitschko werden wir noch triumphierend bei Thomas Gottschalk in Wetten Dass sehen.
    Ich hätte eher gedacht, dass wir ihn in einem Glaskasten vor einem russischen Gericht sehen werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    NEIN, da steht kein (zumindest kein fremder) Plan hinter, das hat der BRD-Michel ganz alleine hinbekommen und was noch heftiger ist: er verlangt(e) solches auch noch allen anderen Europäern ab.
    In dem Fall wünsche ich mir knallharten europäischen Widerstand. Aber wenn ich mich so umschaue hat sich das andere Europa auch kaufen und zersetzen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher gedacht, dass wir ihn in einem Glaskasten vor einem russischen Gericht sehen werden.
    Wird schwierig für die Russen wenn du die ganze Welt gegen dich hast.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich wette mit euch den Klitschko werden wir noch triumphierend bei Thomas Gottschalk in Wetten Dass sehen.
    Noch eher wohl bei Lanz.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Putin wäre wohl besser gefahren, wenn er einfach sein Ding durchgezogen hätte anstatt wild mit Drohungen um sich zu werfen.
    Wieso werden hier eigentlich ständig russische Interessen vertreten? Das ist doch schon das Grundproblem des Biodeutschen, ausländische Interessen stets höherwertiger als nationale Interessen zu bewerten. Oder kann sich jemand vorstellen, dass es in Russland ein politisches Forum gibt, wo deutsche Interessen auch nur berücksichtigt werden? Das ist einfach nur krank.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' fast das Gefühl, daß da ein Plan dahinterstand. Unsere Freunde haben alles versucht um die Teilwiedervereinigung zu verhindern und sind zu Tode erschrocken als sie dennoch stattfand.

Ein gesundes, starkes, einiges Deutschland wollten die auf keinen Fall mehr in Europa haben. Einfach zusammenbomben konnten sie es auch nicht. Da wäre dann selbst dem Dümmsten ein Licht über ihre Werte und ihre Moral aufgegangen.

Also haben sie weiter geheuchelt und alles daran gesetzt uns heimlich zu vergiften, und uns unter Vorspiegelung von Freundschaft immer dekadenter, immer uneiniger, immer konsumsüchtiger und woke-verblödeter zu machen.

Die idiotisierte Masse des Volkes ist begeistert auf diesem Kurs in den Abgrund mitgelaufen.

Es wird verdammt schwer, das Ruder wieder rumzureißen, aber vielleicht gibt es jetzt unter dem Diktat der Realität eine Chance - oder sie bauen uns nur so weit wieder auf, daß sie uns als nützliche Idioten endgültig verheizen können.
    Das war definitiv Grundbedingung für unsere "Einigung".

Und läuft weiterhin mit, wie wir zur Zeit sehen.

Hab aber auch nichts Anderes erwartet. Mich wundern nur diese ganzen Umfaller.

Obwohl, Corona hat ja auch Etliche umfallen lassen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch eher wohl bei Lanz.
    Bei Wetten Dass waren sie eben schon mal. Und es würde mich nicht verwundern, wenn sie die zwei nochmals holen, um den Sieg gegen die Russen anständig zu feiern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richard Moore, Leiter des britischen Geheimdienstes, äußerte sich in einem Twitter-Thread zum Thema Ukraine.

"Angesichts der Tragödie und der Zerstörung, die sich in der Ukraine abspielen, sollten wir uns an die Werte und die hart erkämpften Freiheiten erinnern, die uns von Putin unterscheiden, insbesondere an die LGBT+-Rechte. Lassen Sie uns also unsere Serie von Tweets zum #LGBTHM2022 fortsetzen! Mein Kollege P.: "Als ich bei MI6 anfing, musste ich für meinen Job umziehen, und ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass es eine LGBT+ Netzwerkgruppe gibt. Durch die Gruppe habe ich einige tolle Freunde im Büro gefunden, und es ist beruhigend zu wissen, dass es Unterstützung gibt, wenn ich sie brauche."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Rosettenkrieger und Analritter. Ganz im Zeichen unserer verkorksten Gesellschaft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wird schwierig für die Russen wenn du die ganze Welt gegen dich hast.
    Nonsens. China, und einige arabische Staaten sind zB nicht gegen Russland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Rosettenkrieger und Analritter. Ganz im Zeichen unserer verkorksten Gesellschaft.
    Als Leiter des britischen Geheimdienstes, wohlbemerkt! Jetzt weiss ich auch warum J.Bond im letzten Teil verschwult wurde. Alles Teil eines Hybrid-Krieges
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer