Geändert von Achilleas (28.02.2022 um 23:36 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Russen setzen noch nicht einmal 5 Prozent ihrer Armee in der Ukraine ein.
50 000 Mann anfangs, jetzt etwa 70 000 Mann, von 1,3 Millionen Mann + 2,5 Millionen Reservisten.
Von 4000 Kampfflugzeugen sind nicht einmal 200 im Einsatz.
Die Russen könnten die Ukraine in 48 Stunden in Schutt und Asche legen, das nix mehr funktioniert.
Was die russischen Armee aufhält ist der Schlamm, das Wetter, die Weite des Geländes und die Rücksichtnahme gegen die Bevölkerung.
Man denkt manchmal, die Russen seinen auf Manöver als im Kriegsgebiet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"