User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9933 von 32492 ErsteErste ... 8933 9433 9833 9883 9923 9929 9930 9931 9932 9933 9934 9935 9936 9937 9943 9983 10033 10433 10933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.321 bis 99.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Experte, halte eine Woche bei Widerstand aber bezüglich der Betonwüsten dort für viel zu wenig. Ich denke mal, das dauert noch mindestens einen Monat.

---
    ich setze auch 6 Wochen an.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. ZU junge Pflegerinnen ist nicht gut. Die du jetzt hast hat wenigstens Berufserfahrung.
    ich pflege die, nicht umgekehrt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Ankara den Bosporus dicht gemacht hat?
    Tatsache? Au man ....gerade gelesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Nicht zu fassen, die ukrainischen Flüchtlinge mit dem afrikanischen und levantinischen Asylantengschwerl zu vergleichen. Meinst du, die Ukrainer bitten bei uns um Asyl? So ein Unsinn. Die wollen wieder nach Hause, wenn das wieder gefahrlos möglich ist und das wird es bald wieder sein. Bis dahin muss es uns eine Selbstverständlichkeit sein zu helfen wo wir können.
    Wer da jetzt flieht obwohl die Russen keine Städte bombardieren gehört wohl zu den Nazis die zB den Maidanputsch machten bzw. unterstützten.
    Falls die Russen lange in der Ukraine bleiben hätten die wohl etwas zu befürchten.

Ohne Asylverfahren wird es mE keine geregelte Aufnahme in unser soziales Netz geben, besonders nicht langfristig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, China exportiert auch viele Waffen, warum sollte man da den Russen Chips verkaufen, wenn man ihnen hier die Marktanteile abnehmen kann. Als ob die beiden Länder Freunde wären.

@hamburger, hab dich auf Ignore, kannst dir sparen mich zu zitieren
    Die Chinesen sind mit niemandem befreundet. Die sind, wo auch immer sie in der Vergangenheit Wirtschaftsbeziehungen unterhielten, auch sehr unbeliebt, weil diese Wirtschaftsbeziehungen in der Vergangenheit schon immer mit chinesischer Dominanz einhergingen und die anderen Völker übervorteilten.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Berliner Bordelle sind voll mit Ukrainerinnen.
    Russinnen gibt es genug in München

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich. Ist das nicht ein Verrat an Dich, Deine Eltern und Großeltern? Hat euch irgendjemand was geschenkt oder habt ihr euch selbst euren Wohlstand geschaffen? Der Wohlstand wurde mit deutscher Schaffenskraft generiert, nicht durch amerikanische Geschenke. Die Amis haben uns beraubt, bestohlen und mit Bomben beworfen. Das waren die, die zwei Kriege gegen unsere Vorfahren angezettelt haben.
    Sie haben uns befreit.
    Und mit ihnen zusammen und anderen Ethnien sind wir groß geworden. Eine spannende Erfolgsgeschichte,
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gib ihnen erstmal Zeit richtig anzukommen. Sie haben die Hölle hinter sich. Wir können ihnen in diesem kurzen Zeitfenster von 3 Jahren auch nur niedrigschwellige Angebote machen und hoffen, daß sie die Angebote zum Spracherwerb annehmen.
    3 Jahre sind schnell rum und dann sind sie auch schon wieder weg.
    das würde ich glauben, wenn die Russen 250 Geschütze pro Frontkilometer mit je 2000 Schuss Munition im Einsatz hätten + Schlachtflieger und 10.000 Panzer, Granatwerfer + sonstiges, wenn man sich die Bilder von den Städten ansieht ist da gar nix los.
    Die Hölle hat ihnen die westliche Propaganda eingetrichtert und jetzt galuben sie das auch noch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer da jetzt flieht obwohl die Russen keine Städte bombardieren gehört wohl zu den Nazis die zB den Maidanputsch machten bzw. unterstützten.
    Falls die Russen lange in der Ukraine bleiben hätten die wohl etwas zu befürchten.

Ohne Asylverfahren wird es mE keine geregelte Aufnahme in unser soziales Netz geben, besonders nicht langfristig.
    auto will wahrscheinlich nur mal wieder Frischfleisch haben

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Forennutzer schon loben, dass sie im Fall der ukrainischen Flüchtlinge auf die üblichen Schmähungen verzichten und sich vielleicht sogar verkneifen, die ukrainischen Mütter und Kinder als Wirtschaftsflüchtlinge zu brandmarken, ich blöder Jubelperser, und dann kommt da natürlich wieder dieser Endlosbekloppte mit seinem Dreck um die Ecke.

Was bist du nur für ein ekelhafter Schwachkopf. Nicht zu fassen, die ukrainischen Flüchtlinge mit dem afrikanischen und levantinischen Asylantengschwerl zu vergleichen. Meinst du, die Ukrainer bitten bei uns um Asyl? So ein Unsinn. Die wollen wieder nach Hause, wenn das wieder gefahrlos möglich ist und das wird es bald wieder sein. Bis dahin muss es uns eine Selbstverständlichkeit sein zu helfen wo wir können.
    Offiziell ist für 18-60jährige Männer Ausreiseverbot! Es kommen also nur Frauen und Kinder und Alte, was wohl niemand kritisiert.

Männer im wehrfähigen Alter in Massen, wie auf manchen Bildern zu sehen, darf hinterfragt werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich pflege die, nicht umgekehrt.
    Es wird IMMER besser!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer